Der Wecksong war echt lustig dazu 😂😂😂
In Sat1 wird er gerade mal wieder toll dargestellt.
Was wurde denn Tolles erzählt?
Container die Dritte 😓
Das Mateo Standbild kommt mit in meine Mateo Ikonen Sammlung.
Mateo hat gerade festgestellt, dass Sie das Lied wegen ihrer Challenge genommen haben... Ach nee. Echt???
Schreinemakers
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@dark_game Matteo, Chris und Maja sind vor einer Stunde erst ins Bett
Ups scheiße 😅 Wann waren die denn vorher das letzte Mal dran konnten die bissl pennen?
Finds aber tortzdem gemein, dass die dann nach einer Stunde raus gehauen werden ausm Bett.
@mellimel81 Das er Liebessüchtig ist. Das Interview indem er erzählt hat, er brauche Liebe und den Aufruf "Ich Matteo 36 suche Dich"....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@dark_game Sie haben sich die Mikrowelle immer auf 1h gestellt und dann jeweils gewechselt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
War nicos als einziger ununterbrochen wach?
@mellimel81 Das er Liebessüchtig ist. Das Interview indem er erzählt hat, er brauche Liebe und den Aufruf "Ich Matteo 36 suche Dich"....
Nicht zu vergessen dass er ganz viel Liebe zu geben hat 🥰
Der "Fünfte" Ludolf ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja, so wie bei der Tube Challenge.War nicos als einziger ununterbrochen wach?
Guten morgen und eine schönen tag ,Weils so schön war nochmals
Warten auf Godot, oder was hat Nicos zu überbringen? Fragen, warten, warten.....
Denkt ihr die verlieren die Wochenaufgabe? Ist ja schon mehr als die Hälfte weg
wie was wo... ein Geist? .. ist Ángela doch wieder da???Ich hab auch damit gerechnet dass sie abbrechen. Bin auch erstaunt.
Ist evtl ein 10. Bewohner ins Haus eingezogen... der Teamgeist?
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@leni7 Ich denke das kommt einfach darauf an, wie lange die Aufgabe geht. Bei 24h schaffen sie es auf jeden Fall. Bei 48 wird es eng
Team Marcus ❤️