Ciara sagt zu den Leuten im Chat: Ich versuche doch Dinge für euch herauszufinden aber ich muss das smooth machen und wie eine gute Moderatorin erstmal ihr Vertrauen gewinnen und dann reinsliden.
Nun geht es um den Geschmack ihres Essens. Alle loben sie.
Nun wird Angela fragt wie sie sich fühlte als sie gesehen hat dass sie im Ranking ganz unten ist. (Hören die sich alle Gegenseitig?)
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
KAMERAMANN bitte wechseln!!!!!!!!!!!!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was wird im LS immer gezeigt, sie versteht nicht warum sie so negativ dargestellt wurde. Auch auf die Rankinglisten wird sie angesprochen und sie versteht nicht, dass sie ganz unten war und immer noch ist. Also sie streitet meist alles ab. Und immer wieder, was wurde denn da gezeigt.
Ach und sie hat 15kg abgenommen.
sagte sie im Live
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Auch wenn geheime Mächte am Werk sind?Wie nicht anders zu erwarten, möchte Angela nichts über ihren Auszug sagen. Sie beruft sich auf den Vertrag. Ciara moderiert, dass super,
Angela sitzt im dunklen Zimmer mit einer kleinen Lampe weil angeblich alle Sicherungen rausgeflogen sind. Also in meiner Wohnung kann man die wieder rein machen.
🥕🐐
Deswegen hatte er auch die ganze Nacht „Migräne“ 😉Nun geht es um den Alkohol. Sie hätte nur eine halbe Flasche versteckt und Mateo hätte wohl alles getrunken was er finden konnte.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Vielen Dank für die tolle Berichterstattung
, ich konnte mir ganz genau ihre Stimme vorstellen und den Tonfall. Du bist ein Schatz!
15 kg abgenommen ... ist ihr Koffer noch nicht Zuhause angekommen
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Auch wenn geheime Mächte am Werk sind?Wie nicht anders zu erwarten, möchte Angela nichts über ihren Auszug sagen. Sie beruft sich auf den Vertrag. Ciara moderiert, dass super,
Angela sitzt im dunklen Zimmer mit einer kleinen Lampe weil angeblich alle Sicherungen rausgeflogen sind. Also in meiner Wohnung kann man die wieder rein machen.
Warum läuft dann ihr Rechner? So ohne Strom.
Sie wurde halt Gemeinsam rausgeschmissen ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
hab ichs nicht gesagt????Sie behauptet tatsächlich der Live wäre falsch geschnitten
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
15 kg abgenommen ... ist ihr Koffer noch nicht Zuhause angekommen
![]()
Jetzt hatt Mateo angeblich nicht gelacht bei dem Spiel. Weiß er eigentlich was er macht der wird immer komischer um es nett auszudrücken.
Jetzt Mateo angeblich nicht gelacht bei dem Spiel. Weiß er eigentlich was er macht der wird immer komischer um es nett auszudrücken.
Stümmt, der ist nicht schön, aber komisch
Angela behauptet sie wäre aus gesundheitlichen Gründen raus und wurde mit der Version von Joyn konfrontiert und war etwas überrascht und konnte dazu nichts sagen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt Mateo angeblich nicht gelacht bei dem Spiel. Weiß er eigentlich was er macht der wird immer komischer um es nett auszudrücken.
Stümmt, der ist nicht schön, aber komisch
![]()
Komisch ist aber auch nett gesagt 😆
@leerzeichen87 Man muss doch die Netiquette beachten. 😉
Ganz lieben Dank an die, die sich die Mühe machen, die Inhalte aus dem Livestream hier an uns weiterzugeben. Ist ja nicht selbstverständlich
Hab ich jemanden vergessen?
🥕🐐