Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 96 / 234
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @malibu

Ich würde es begrüßen, wenn BB heute eine WA startet. Wie wäre es mit 24 Stunden Pfahlsitzen oder was ähnliches und im Brief steht dann die Zahl, wieviel Bewohner noch auf den Pfahl sitzen müssen. Wenn BW aufhören, mit Absicht oder weil sie keine Lust dazu haben, steht ihnen trotzdem nicht zu, ins Bett zu gehen und müssen die restlichen BW unterstützen (Essen und Trinken bringen). Mich würde es interessieren, wie Chris damit klarkommt und wer noch aufgibt.

Ich befürchte wenn weiterhin in dieser Geschwindigkeit aufgegeben wird und die Bewohner freiwillig gehen oder rausgeschmissen werden wird in der Finalwoche niemand mehr im Container sein für den wir abstimmen können.😁

Dann bekommen wir das Geld und teilen uns das Star struck  

Veröffentlicht : 13. April 2024 19:59
Luzifer
(@luzifer)

Ich würde es begrüßen, wenn BB heute eine WA startet. Wie wäre es mit 24 Stunden Pfahlsitzen oder was ähnliches und im Brief steht dann die Zahl, wieviel Bewohner noch auf den Pfahl sitzen müssen. Wenn BW aufhören, mit Absicht oder weil sie keine Lust dazu haben, steht ihnen trotzdem nicht zu, ins Bett zu gehen und müssen die restlichen BW unterstützen (Essen und Trinken bringen). Mich würde es interessieren, wie Chris damit klarkommt und wer noch aufgibt.

Ich befürchte wenn weiterhin in dieser Geschwindigkeit aufgegeben wird und die Bewohner freiwillig gehen oder rausgeschmissen werden wird in der Finalwoche niemand mehr im Container sein für den wir abstimmen können.😁

Kevin und Matheo werden sich bis ins Finale festkrallen. Keine Sorge kannst dann zwischen  2 beliebtesten Bewohner laut eigener Aussage entscheiden.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:00
Hat reagiert: Now-online
Forum 1
(@netsrac67)
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer 

Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:02
Haben reagiert: Now-online und Luzifer
debears
(@debears)

Geschrieben von: @mellimel81

Also als reiner Zuschauer der TZF wäre ich mehr als verwirrt. 
Warum wird eine Angela ohne Angaben von konkreten Gründen dem Container verwiesen und ein Bewohner wie Mateo, der in der TZF weitaus schlimmer wegkommt, darf bleiben und bekommt nicht mal eine Ansage? 

Ich wäre da sehr verwirrt. 

auf den punkt gebracht. viele hier vergessen, dass wir als LS-zuschauer über weit mehr informationen verfügen als die, die sich tatsächlich nur die tageszusammenfassung gönnen. so gesehen ist BB in der bringschuld und müsste die TZFler bald mal aufklären.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:03
ruebezicke
(@ruebezicke)

@apexylon Dein Username ist interessant. Hat der eine Bedeutung?

🥕🐐

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:03
Hat reagiert: Apexylon
ruebezicke
(@ruebezicke)

@netsrac67 Danke

🥕🐐

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:05
Forum 2
 Lin
(@selin333)

Kevin sooo ein Lügner ….klar hat er auch gesagt, dass sie sich extra mit Marcus vertragen wollte   

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:05
Apexylon
(@apexylon)

@ruebezicke Nein, ist ein reiner Fantasiename, mit Anlehnung an "Apex" (aus dem Rennsport, nicht das Computerspiel).

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:07
Hat reagiert: ruebezicke
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wie nicht anders zu erwarten, möchte Angela nichts über ihren Auszug sagen. Sie beruft sich auf den Vertrag. Ciara moderiert, dass super,

Angela sitzt im dunklen Zimmer mit einer kleinen Lampe weil angeblich alle Sicherungen rausgeflogen sind. Also in meiner Wohnung kann man die wieder rein machen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:14
Haben reagiert: netsrac67, ruebezicke und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @hagebutte

Dann bekommen wir das Geld und teilen uns das Star struck  

Du hast recht, schließlich mussten wir es uns ganz schön schwer verdienen, wer sieht sich schon freiwillig 100 Tage diese Doofköpfe an

💶💶💶💰💰💰💰

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:17
Haben reagiert: Utility und Hagebutte
Malibu
(@malibu)
Moderator

Oh, in LSChat, sagte Ciara grade, es geht hier um Angela und nicht um unsere Familien. Angela wollte was erzählen, liest nebenbei den Chat und sah sauer aus, lenkt ab und fragt Jaqueline, wie ihr es geht. 

Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2024 20:18
Gippi
(@gippi)

BB hat auch eine gewisse Verantwortung den Bewohnern gegenüber und wird deswegen nicht alles zeigen denn so kann man wirklich schnell den restlichen Lebensweg eines Bewohners zerstören.

Wir wissen nicht was alles im Sprechzimmer abgegangen ist aber es scheint heftig gewesen zu sein. Aber es wird und soll wirklich nicht alles gesendet werden.

Auch wenn ich hier vieleicht alleine stehe finde ich es gut das BB sich größtenteiles in schweigen hüllt.

Ich mag sie nicht aber ihre Zukunft sollte deswegen nicht gänzlich zerstört werden. Das hat sie schon durch ihr dauerndes Lügen ganz gut hinbekommen.

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:19
Haben reagiert: Bergzwergi, Luzifer, Ulysses und 1 andere
Forum 3
(@leni7)

Angela sagt im Live das sie und BB es gemeinsam beschlossen haben.😅

Haben reagiert: Luzifer und Now-online
Meknowthings
(@meknowthings)

Angela will sich im Livestream rausreden und sagt sie muss nichts sagen und Ciara sagt: Nein, die Leute haben ein Recht dazu zu erfahren was los war.

Angela kommt kaum zu Wort. Sagt jetzt aber bestimmt, dass es einen Vertrag gibt und an den will sie sich halten. Sie will sich auf die positiven Seiten konzentrieren. Sie ist ein positiver Mensch. 

Ciara: Wir lieben dich und wollen dir beistehen und für dich da sein. (Jaqueline und andere sind auch da)

Angela: Ich liebe euch auch. Ich habe einen Vertrag und will meine Worte mit bedacht wählen.

Ciara: Aber warum sind wir denn dann hier?#

Angela: Ich will vor allem das meine Familie in Ruhe gelassen wird.

Ciara stimmt ihr zu und betont wieder, dass sie doch aber wirklich niemanden geboxt hat.

Angela: Das ist ja auch lächerlich!

Ciara gibt alles um etwas aus ihr rauszukitzeln. Angela betont aber immer den Vertrag den sie hat.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Hat reagiert: Ypsi
Malibu
(@malibu)
Moderator

Angela will sich nicht mit der Negativität, was im Moment auf sie zukommt. auseinandersetzen. Sie gibt zu, Alk versteckt zu haben, weil bei einer anderen Feier, Mateo Alke versteckt hat und auch sehr schnell wegetrunken hat. Deswegen hat sie mit Frauke eine halbe Flasche versteckt. 

Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2024 20:21
Haben reagiert: Now-online und Ypsi
Meknowthings
(@meknowthings)

Nun geht es um den Alkohol. Sie hätte nur eine halbe Flasche versteckt und Mateo hätte wohl alles getrunken was er finden konnte.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:21
debears
(@debears)

Geschrieben von: @meknowthings

Nun geht es um den Alkohol. Sie hätte nur eine halbe Flasche versteckt und Mateo hätte wohl alles getrunken was er finden konnte.

DEN eindruck hatte ich von mateo auch... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:23
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@leni7 Das hat Ciara gesagt, Angela sagt sie musste gehen und hat dass auch gemacht.

Mehr sagt sie nicht , da sie alle einen Vertrag mit BB haben, sie wird sich erst mal Informieren.

Vielleicht sagt sie dann noch mal was, oder aber auch nicht.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:24
SuseBBFan
(@susebbfan)

Sie behauptet tatsächlich  der Live wäre falsch geschnitten

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. April 2024 20:25
Haben reagiert: Yvoku und Hela61
Seite 96 / 234