@ypsi Ist es nicht OK zu spekulieren?
![]()
Doch schon aber es hört ja gar nicht mehr auf.
Ich will das auch niemandem verbieten, nur Fakt ist, wir wissen es einfach nicht und deswegen bringt wildes spekulieren nichts
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Richtig👍@meknowthings Naja mit dem Stinkefinger in die Kamera ist schon eine direkte Beleidigung der Produktion. Sie haben sie sicherlich zur Rede gestellt. Ich befürchte, dass sie da noch mehr rausgehauen hat.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich würde es begrüßen, wenn BB heute eine WA startet. Wie wäre es mit 24 Stunden Pfahlsitzen oder was ähnliches und im Brief steht dann die Zahl, wieviel Bewohner noch auf den Pfahl sitzen müssen. Wenn BW aufhören, mit Absicht oder weil sie keine Lust dazu haben, steht ihnen trotzdem nicht zu, ins Bett zu gehen und müssen die restlichen BW unterstützen (Essen und Trinken bringen). Mich würde es interessieren, wie Chris damit klarkommt und wer noch aufgibt.
Das Tanja wieder aufgestanden ist nachdem sie von Bene ins Bettchen gebracht wurde und dann gut eine halbe Stunde lang die Küche geputzt hat und den Kaffee vorbereitet hat, zeigen sie in der TZF nicht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ist aktuell auch meine Lieblinge SpekulationDa BB die Sache mit Angela nicht wirklich transparent aufklärt, bleibt viel Raum für Spekulationen (welcher hier auch sicher wieder vollständig ausgenutzt wird).
Meine Vermutung:
Sie hat eine Ansage bekommen nicht den ganzen Tag im Bett zu bleiben, hat sich im SZ gegenüber BB-Mitarbeiter respektlos und/oder beleidigend verhalten, was zu einem Ausschluss geführt hat.
Wie gesagt, nur eine Theorie...
Wer geht mit?
Mal an die Insta Profis hier. Ich nutze die Plattform normalerweise nicht und finde mich da nicht zurecht, Wie kann ich mir denn gleich den Live-Chat ansehen? Einen Link habe ich auf Chiaras Seite nicht gefunden und auch keine Ankündigung.
Sorry bin nicht stolz drauf, dass ich mich so gar nicht auskenne
🥕🐐
Ich finde aber sie nehmen Angela kann gut auf die Schippe in der TZF
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi Ist es nicht OK zu spekulieren?
![]()
Ich will das auch niemandem verbieten, nur Fakt ist, wir wissen es einfach nicht und deswegen bringt wildes spekulieren nichts
![]()
Genau. Ich denke mir auch immer, dass irgendwann alles ans Tageslicht kommt, weil er sich verplappert und darauf warte ich. Und wenn Angela X-Mal ihre Geschichte erzählt, glauben würde ich der nicht mal 10%
@ruebezicke geht nur wenn du ein eigenes insta account hast. Ohne kannst du nicht teil nehmen
Ggf speichert sie es, dann kannst du es danach anschauen
richtig@ypsi Ist es nicht OK zu spekulieren?
![]()
![]()
Ich denke, wie hier auch schon des öfteren gesagt wurde, daß sie sich im Sprechzimmer im Ton vergriffen hat. Mit ihrer Impulskontrolle ist es ja nicht weit her wie wir an diversen Auseinandersetzungen gesehen haben, man erinnere sich nur an Sandro, dem sie geraten hatte, mit ihrer Hand zu reden... das ist weder erwachsen noch reif und zeigt vor allem eins, daß sie keine Beherrschung hat. Jemand mit einer so alten Seele und so viel Spiritualität wie sie es angeblich haben will, sollte sich meiner Meinung nach auch besser im Griff haben.
Um jetzt aber nochmal auf die Spekulationen einzugehen, ja, dürft Ihr, freilich, die Frage ist, wie oft wollt Ihr das Ganze noch wiederholen? Es sind doch jetzt zigfach die verschiedenen Theorien genannt worden, wie oft wollt Ihr die noch hören bzw. lesen? Ist bissl unbefriedigend, das Ganze ständig wiederholend zu lesen, muss ich sagen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Also als reiner Zuschauer der TZF wäre ich mehr als verwirrt.
Warum wird eine Angela ohne Angaben von konkreten Gründen dem Container verwiesen und ein Bewohner wie Mateo, der in der TZF weitaus schlimmer wegkommt, darf bleiben und bekommt nicht mal eine Ansage?
Ich wäre da sehr verwirrt.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
das kann ich auch gut vorstellen, sie ließ sich ja die ganze Zeit kaum was sagen und war des öfteren UneinsichtigDa BB die Sache mit Angela nicht wirklich transparent aufklärt, bleibt viel Raum für Spekulationen (welcher hier auch sicher wieder vollständig ausgenutzt wird).
Meine Vermutung:
Sie hat eine Ansage bekommen nicht den ganzen Tag im Bett zu bleiben, hat sich im SZ gegenüber BB-Mitarbeiter respektlos und/oder beleidigend verhalten, was zu einem Ausschluss geführt hat.
Wer geht mit?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@m-r Ist auch völlig ok, allerdings glaube ich, dass sich die meisten hier ein paar konkretere Antworten gewünscht hätten, um da auch einen Haken dran zu machen.
das kann ich auch gut vorstellen, sie ließ sich ja die ganze Zeit kaum was sagen und war des öfteren UneinsichtigDa BB die Sache mit Angela nicht wirklich transparent aufklärt, bleibt viel Raum für Spekulationen (welcher hier auch sicher wieder vollständig ausgenutzt wird).
Meine Vermutung:
Wer geht mit?
yael und Chris sind aber BB gegenüber auch oft respektlos und aufmüpfig wie Kleinkinder.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@apexylon Mag sein, werden wir aber nicht bekommen, hat ja BB klar gemacht !
Habe schon Asche in der Hose !
Ich befürchte wenn weiterhin in dieser Geschwindigkeit aufgegeben wird und die Bewohner freiwillig gehen oder rausgeschmissen werden wird in der Finalwoche niemand mehr im Container sein für den wir abstimmen können.😁Ich würde es begrüßen, wenn BB heute eine WA startet. Wie wäre es mit 24 Stunden Pfahlsitzen oder was ähnliches und im Brief steht dann die Zahl, wieviel Bewohner noch auf den Pfahl sitzen müssen. Wenn BW aufhören, mit Absicht oder weil sie keine Lust dazu haben, steht ihnen trotzdem nicht zu, ins Bett zu gehen und müssen die restlichen BW unterstützen (Essen und Trinken bringen). Mich würde es interessieren, wie Chris damit klarkommt und wer noch aufgibt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Registriert hab ich mich wohl@ruebezicke geht nur wenn du ein eigenes insta account hast. Ohne kannst du nicht teil nehmen
Ggf speichert sie es, dann kannst du es danach anschauen
🥕🐐
Och Mensch Frauke... Sie würde ja so gerne wieder mit Marcus kuscheln
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@ruebezicke dann siehst du es wenn es losgeht oben da wo auch die Storys gepostet werden