Warum muss Frauke immer singen. Es nervt mich einfach
Frauke ist jetzt wieder angepisst, weil Marcus nur Nicos Bescheid gegeben hat, dass sie das Lied spielen u. er raus kommen soll
Neue Folge ist on !
Habe schon Asche in der Hose !
Marcus, Nicos, Bene, Tanja.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Tatsächlich, BeneJetzt mal Hand aufs Herz...
Gibt es eine Person im Container, wo ihr sagen würden:
"Och ja, so eine Person hätte ich wirklich gerne in meinem Freundes-/Bekanntenkreis"?
🥕🐐
Neue Folge ist on !
Bin so gespannt. Der Anfang ist vielversprechend. BB-Stimme: Eine Person ist zu weit gegangen!
War zwar nicht so bei der Verkündung aber mal abwarten.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Sind wohl Worte gefallen die Big Brother nicht wiederholen will, deswegen durfte sie gehen.
Schön auch, dass die Rattenfänger Szene mit drin ist.
Sage mal Bescheid, schaue sie erst später 🙂Neue Folge ist on !
Bin so gespannt. Der Anfang ist vielversprechend. BB-Stimme: Eine Person ist zu weit gegangen!
War zwar nicht so bei der Verkündung aber mal abwarten.
Habe schon Asche in der Hose !
Kein Mensch will das Gesinge hören. Es sind körperliche Schmerzen
Angela hat BB im Bad einen Stinkefinger in die Kamera gezeigt und BB auch direkt angesprochen.
Gut auch, dass die ganzen hässlichen Szenen von Mateo heute gezeigt wurden. Endlich.
Schade, dass nur wir diese Szenen sehen und nicht die Bewohner
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Tageszusammenfassung
BB: Im Container sind Worte gefallen, die wir weder wiederholen noch aufgreifen wollen! Angela soll ins Sprechzimmer kommen.
Es wird tatsächlich nicht gesagt was sie genau gesagt hat aber es ging wohl scheinbar nicht um das Klatschgeräusch in der Partynacht.
Die Mateo Angela Marcus Szene ist auch mit drin
Angela hat BB im Bad einen Stinkefinger in die Kamera gezeigt und BB auch direkt angesprochen.
Gut auch, dass die ganzen hässlichen Szenen von Mateo heute gezeigt wurden. Endlich.
Ich verstehe nur nicht was sie getan oder gesagt haben soll, was schlimmer war als das Rattegeddon.
Ich hab 3mal zurückgespult und bin immer noch der Meinung, es war der Zeigefinger. Und sie hat gesagt, es macht mich traurig, dass BB es nicht zulässt, dass ich krank bin.Angela hat BB im Bad einen Stinkefinger in die Kamera gezeigt und BB auch direkt angesprochen.
Das reicht ganz sicher nicht für einen Rauswurf. Da werden schon noch andere Sachen gefallen sein.
Mist, wir sind kein bisschen schlauer
🥕🐐
@meknowthings Naja mit dem Stinkefinger in die Kamera ist schon eine direkte Beleidigung der Produktion. Sie haben sie sicherlich zur Rede gestellt. Ich befürchte, dass sie da noch mehr rausgehauen hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)