Warum jetzt Musik?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Tanja, (Frauke auf 2 sagt Yael, Mateo und Kevin kichern und Frauke konfrontiert sie),Markus, Nicos, Mateo, Frauke, Yael, Maja, Bene, Christian, Kevin - (Ehrlichkeits-Ranking)
Danke für deine ausführliche Berichterstattung, auch mit den zusätzlichen Kommentaren. Aber auch den anderen natürlich ein großes Danke ❤️
Bin aktuell unterwegs und immer froh, wenn ich zumindest in Schriftform auf dem Laufenden bleiben kann.
Sehr gerne und vielen Dank für deine Anerkennung. Ich war früher ein Schreiberin beim BB-Tagebuch und irgendwie kann ich gar nicht anders als alles aufschreiben und erfassen zu wollen. Muss mich schon immer total zusammenreißen, dass ich euch nicht zu spamme.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Warum jetzt Musik?
Ich hoffe nicht schon wieder Alkohol oder die wollen das gesungen wird, damit alle den Stream abschalten um Traffic bei Joyn zu sparen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hat es einen Grund warum Frauke drinnen sitzt und nicht zu den anderen kommt, obwohl Musik läuft? War abgelenkt vom Fussball
Warum jetzt Musik?
Weil Marcus sich das gewünscht hat, da sie (Nicos u. Marcus) den Text mehr wussten. Schade, dass Mateo das nicht mitbekommen hat, sonst wäre er doch wieder neidisch wie sonst was.
Hallo gerade haben die Bewohner Musik bekommen ein Lied 1000 mal berührt haben sich richtig gefreut 😁😁
Und heute haben Frauke und Yael ein Brot gebacken aufm Blech, laut allen Bewohnern soll es mega lecker gewesen sein, hat zufällig jemand hier das Rezept davon 😉 würde es gerne Mal nach backen, und wenn wir schon Mal dabei sind den Haferflocken Kuchen von Benedikt wenn da einer das Rezept hat würde ich mich freuen. 😚 Danke schon Mal 😚
Ist euch eigentlich nie der Gedanke gekommen das es sich bei dem Klatschgeräusch im Bad auch darum gehandelt haben könnte das Angela einer andere Person auf die Hand geklatscht haben könnte weil derjenige ihr etwas wegnehmen wollte. Die andere Person das aber nicht wirklich als Gewalt wahrgenommen hat da es nicht weh getan hat.
BB hat sich das dann in Ruhe angesehen und entschieden das es gegen ihre Richtlinien verstößt. Auch wenn der Klatscher nicht schmerzhaft war.
Ich frage mich worum es im Sprechzimmer bei Frauke ging. Sie ist arg ruhig und distanziert. Laut Maja war sie wohl auch lang weg.
Ich frage mich worum es im Sprechzimmer bei Frauke ging. Sie ist arg ruhig und distanziert. Laut Maja war sie wohl auch lang weg.
Kann auch daran liegen, dass die Gruppe sie ganz alleine hat essen lassen. Frauke ist gerade wieder gekommen, als die anderen mit Essen fertig waren: sie hat sich hingesetzt und alle sind aufgestanden jnd rausgegangen.
Yael hat noch gefragt, ob sie Frauke Gesellschaft leisten soll, was diese aber verneinte. Deshalb war sie auch beim Lied nicht draußen, saß drinnen ganz allein.
Naja Marcus hat ihr gestern klar gesagt das normale miteinander sprechen reicht ihm und mehr wird es nicht mehr geben.
Vielleicht wollte sie das BIg Brother beiden ein Dinner gibt und hat ne Absage bekommen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@gippi Darüber wurde auch schon Spekuliert 🙂 Glaube alle Theorien sind durch 🙂
Die Wahrheit werden wir nur Erfahren, wenn BB es Freigibt 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Ist euch eigentlich nie der Gedanke gekommen das es sich bei dem Klatschgeräusch im Bad auch darum gehandelt haben könnte das Angela einer andere Person auf die Hand geklatscht haben könnte weil derjenige ihr etwas wegnehmen wollte. Die andere Person das aber nicht wirklich als Gewalt wahrgenommen hat da es nicht weh getan hat.
BB hat sich das dann in Ruhe angesehen und entschieden das es gegen ihre Richtlinien verstößt. Auch wenn der Klatscher nicht schmerzhaft war.
Ja, das habe ich und einige andere hier im Forum schon gestern überlegt. Vielleicht hat dann eine externe Quelle gemeldet was sie in der Nacht gehört hat. BB hat dann das Material gesichtet und deswegen kam es erst so spät zum Rauswurf. Besonders wenn Kevin die zweite Person war. Dieser war ja auch lange Zeit kurz nach Angela im Sprechzimmer und wirkte nicht erstaunt über den Rauswurf. Nur traurig.
Warum jetzt Musik?
Ich hoffe nicht schon wieder Alkohol oder die wollen das gesungen wird, damit alle den Stream abschalten um Traffic bei Joyn zu sparen
Die haben doch die ganze Zeit immer mal wieder versucht, den Text zusammenzubekommen. BB wollte wohl, dass die nicht immer den Text falsch zum Besten geben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh Marcus. Ein riesen Fehler ausgerechnet mit Kevin zu sprechen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Spannender als im Krimi hier
Jetzt mal Hand aufs Herz...
Gibt es eine Person im Container, wo ihr sagen würden:
"Och ja, so eine Person hätte ich wirklich gerne in meinem Freundes-/Bekanntenkreis"?
Zwischenmenschliche..... ist aber nicht Gewalt.