@kasi stimmt auch wieder
Zuerst lästern Mateo und Angela über Frauke dass Sie angeblich mit Marcus jetzt nur gut ist weil sie ja jetzt weiß das er bei den Zuschauern gut ankommt und waschen dem Markus (der inzwischen von Angela dazu gerufen wurde) auch noch sein Gehirn mit dieser Info.
Plottwist: Nun kommt Frauke raus und auf einmal redet Angela auf sie ein dass Marcus und Sie (Frauke) doch eigentlich das selbe wollen und Frauke doch einfach auf ihn zugehen soll und Mateo steigt da auch auf einmal mit ein und Kevin ist nun auch dabei.
Wtf geht da ab wollen die Frauke jetzt auflaufen lassen oder was passiert hier gerade?
BB BewOhner heute bitte 6 Uhr wecken mit einer richtigen Wochenaufgabe wo alle richtig aktiv sein müssen und bei nicht bestehen gibt es nächste Woche nur Haferflocken
Wieso kann niemand akzeptieren, dass Markus nichts mehr von ihr wissen will? Jeder mischt sich ein, einer redet mehr Stuss als der andere, bis Markus heute in seinem Rausch womöglich noch schwach wird, wenn sie sich zu ihm ins Bett legen will.
Außerdem, warum willl sie jetzt plötzlich eine Versöhnung mit Markus? Das hätte sie alles vermeiden können, wenn sie sich nicht wie eine Irre aufgeführt hätte.
Und gerade sagen ihr Mateo und Kevin in ihrem Rausch endlich die Wahrheit-nämlich dass sie schuld war.
Der Abend ging so gut los und jetzt diese manipulative Sche**e von insbesondere Mateo und Angela (Kevin nur am Rande). Erst hetzen beide Marcus gg Frauke neu auf und jetzt versuchen sie Frauke dazu zu bringen jetzt sofort mit Marcus was zu klären.
Sind die jetzt alle verrückt geworden?
Was reden die für einen Müll?
sind die wirklich von den 3 kleinen Bierchen so besoffen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also Angela....
Ich glaube es nicht.
Zu Marcus sagen sie und Mateo, dass Frauke sich nur bei ihm einschleimt, weil sie denkt, dass Marcus bei den Zuschauern so beliebt ist, dass Frauke also berechnend ist.
Und jetzt zu Frauke sagt sie, sie würde auf Marcus zugehen und sie ermutigt sie in einer Tour.
Häääääääääää????
Ich blicke auch nicht durch. Ich bin mir sicher, da steckt irgendeine Mission dahinter, aber vielleicht sind die einfach nur alle zu betrunken?
Bei Mateo bin ich mir sicher, dass er nicht will, dass Frauke und Marcus sich wieder vertragen, aber keine Ahnung wieso.
Das Gespräch zwischen Frauke, Mateo und Kevin ist für mich gerade gleichzeitig kaum zu ertragen und zum totlachen. Ich komme gerade gar nicht mehr klar.
Marcel Reich Mateo und Kevin Karasek
Also ich glaube die sind einfach nur besoffen.Ich blickte da nicht mehr durch.
Bitte Marcus, lass die Finger von Frauke, egal wie es auch weiter geht wird es dir zu 100 Prozent schadenWieso kann niemand akzeptieren, dass Markus nichts mehr von ihr wissen will? Jeder mischt sich ein, einer redet mehr Stuss als der andere, bis Markus heute in seinem Rausch womöglich noch schwach wird, wenn sie sich zu ihm ins Bett legen will.
Außerdem, warum willl sie jetzt plötzlich eine Versöhnung mit Markus? Das hätte sie alles vermeiden können, wenn sie sich nicht wie eine Irre aufgeführt hätte.
Und gerade sagen ihr Mateo und Kevin in ihrem Rausch endlich die Wahrheit-nämlich dass sie schuld war.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Staffel soll ja noch weiter gehen und niemand soll vorzeitig ausziehen. Daher: jetzt Licht aus. Alle schlafen gehen.
BB bitte eingreifen!!!!!!!!!!!! dieser Psychoterror muss aufhören - da leiden Menschen weil andere Stuss reden
wobei mir Kevin gerade fast gut gefällt... weil er endlich mal Partei ergreift