Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 9 / 234
Forum 1
 Lin
(@selin333)

@kasi stimmt auch wieder

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:40
Forum 2
(@davintschy)

Zuerst lästern Mateo und Angela über Frauke dass Sie angeblich mit Marcus jetzt nur gut ist weil sie ja jetzt weiß das er bei den Zuschauern gut ankommt und waschen dem Markus (der inzwischen von Angela dazu gerufen wurde) auch noch sein Gehirn mit dieser Info.

Plottwist: Nun kommt Frauke raus und auf einmal redet Angela auf sie ein dass Marcus und Sie (Frauke) doch eigentlich das selbe wollen und Frauke doch einfach auf ihn zugehen soll und Mateo steigt da auch auf einmal mit ein und Kevin ist nun auch dabei.

Wtf geht da ab wollen die Frauke jetzt auflaufen lassen oder was passiert hier gerade?

Haben reagiert: Hela61, bouzz und Lin
Nobbi
(@nobbi)

Die reden sich das so schön wie sie das wollen......

Kevin will eh nur nur die Flasche Wein finden die taube und bene noch haben und versteckt haben

Haben reagiert: Hela61 und bouzz
KatDo
(@katdo)

:megafon: BB BewOhner heute bitte 6 Uhr wecken mit einer richtigen Wochenaufgabe wo alle richtig aktiv sein müssen und bei nicht bestehen gibt es nächste Woche nur Haferflocken

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:41
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, bouzz und 2 andere
Forum 1
 Lin
(@selin333)

@davintschy Das glaub ich leider auch

Forum 4
(@baerli6)

Wieso kann niemand akzeptieren, dass Markus nichts mehr von ihr wissen will? Jeder mischt sich ein, einer redet mehr Stuss als der andere, bis Markus heute in seinem Rausch womöglich noch schwach wird, wenn sie sich zu ihm ins Bett legen will.

Außerdem,  warum willl sie jetzt plötzlich eine Versöhnung mit Markus? Das hätte sie alles vermeiden können, wenn sie sich nicht wie eine Irre aufgeführt hätte.

Und gerade sagen ihr Mateo und Kevin in ihrem Rausch endlich die Wahrheit-nämlich dass sie schuld war.

Haben reagiert: Dingsda, Nobbi und Now-online
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Der Abend ging so gut los und jetzt diese manipulative Sche**e von insbesondere Mateo und Angela (Kevin nur am Rande). Erst hetzen beide Marcus gg Frauke neu auf und jetzt versuchen sie Frauke dazu zu bringen jetzt sofort mit Marcus was zu klären.

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:42
Haben reagiert: Hela61 und Lin
Now-online
(@now-online)

Sind die jetzt alle verrückt geworden?

Was reden die für einen Müll?

sind die wirklich von den 3 kleinen Bierchen so besoffen?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Hela61, bouzz, Davintschy und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Also bin ja selten für eingreifen ! Aber jetzt finde ich geht es zu weit...was die 3 da Abziehen....da hört es es auf.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Hela61, bouzz, Trudi und 2 andere
Forum 5
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @perlefix

Also Angela....

Ich glaube es nicht.

Zu Marcus sagen sie und Mateo, dass Frauke sich nur bei ihm einschleimt, weil sie denkt, dass Marcus bei den Zuschauern so beliebt ist, dass Frauke also berechnend ist.

Und jetzt zu Frauke sagt sie, sie würde auf Marcus zugehen und sie ermutigt sie in einer Tour.

Häääääääääää????

Ich blicke auch nicht durch. Ich bin mir sicher, da steckt irgendeine Mission dahinter, aber vielleicht sind die einfach nur alle zu betrunken?

Bei Mateo bin ich mir sicher, dass er nicht will, dass Frauke und Marcus sich wieder vertragen, aber keine Ahnung wieso.

Haben reagiert: bouzz und Lin
Forum 6
(@stroke)

Das Gespräch zwischen Frauke, Mateo und Kevin ist für mich gerade gleichzeitig kaum zu ertragen und zum totlachen. Ich komme gerade gar nicht mehr klar. :rofl:  

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:44
Haben reagiert: Hela61, bouzz, Davintschy und 2 andere
Gnilch
(@gnilch)

Marcel Reich Mateo und Kevin Karasek

Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Nobbi
(@nobbi)

@now-online ja leider

Ika64
(@ika64)

Also ich glaube die sind einfach nur besoffen.Ich blickte da nicht mehr durch.

Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baerli6

Wieso kann niemand akzeptieren, dass Markus nichts mehr von ihr wissen will? Jeder mischt sich ein, einer redet mehr Stuss als der andere, bis Markus heute in seinem Rausch womöglich noch schwach wird, wenn sie sich zu ihm ins Bett legen will.

Außerdem,  warum willl sie jetzt plötzlich eine Versöhnung mit Markus? Das hätte sie alles vermeiden können, wenn sie sich nicht wie eine Irre aufgeführt hätte.

Und gerade sagen ihr Mateo und Kevin in ihrem Rausch endlich die Wahrheit-nämlich dass sie schuld war.

Bitte Marcus, lass die Finger von Frauke, egal wie es auch weiter geht wird es dir zu 100 Prozent schaden

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: Stroke
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Mateo soll einfach schlafen gehen 

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:45
Haben reagiert: Hela61 und KatDo
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die Staffel soll ja noch weiter gehen und niemand soll vorzeitig ausziehen. Daher: jetzt Licht aus. Alle schlafen gehen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:46
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Warum sagt Kevin auf einmal das Marcus draußen keine hätte? Also ich glaube wirklich die wollen Frauke auflaufen lassen

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:47
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Forum 9
(@trudi)

BB bitte eingreifen!!!!!!!!!!!! dieser Psychoterror muss aufhören - da leiden Menschen weil andere Stuss reden

wobei mir Kevin gerade fast gut gefällt... weil er endlich mal Partei ergreift

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Trudi
Veröffentlicht : 12. April 2024 00:47
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Lin und 1 andere
Forum 10
(@bouzz)

Geschrieben von: @gnilch

Marcel Reich Mateo und Kevin Karasek

:rofl:  

Veröffentlicht : 12. April 2024 00:48
Seite 9 / 234