@metaneyra ja, ich glaube/hoffe aber das wurde nur vergessen einzusammeln. Seit der LiveShow wurde es von BB ja nich mehr erwähnt (und da auch doch nich gesagt, dass da noch was kommt).
@bouzz ich will noch gar nich dran denken.. dann muss man evtl noch mehr von Kevin/Mateo zeigen, wenn es sonst weniger Leute gibt.. da glaub ich steig ich irgendwann aus, weil mich das dann nur noch nervt, weil ich deren Gespräche/Monologe echt kaum ertragen kann.
…aber gut der Sommer kommt, is vielleicht auch doch ganz gut 😅
@kadroformagio Wenn die beiden in den TZF weiterhin so gut wegkommen, ereilt uns dieses Schicksal wohl sehr bald. Hoffe wirklich drauf, dass die am Montag noch irgendwie auf der Nomi-Liste landen.
@icke und deshalb sind auch die Bewohner so unterschiedlich laut zu verstehen, weil JEDER Bewohner sein Mikro in unterschiedlichem Abstand zum Mund/Kinn trägt.
In anderen BB Staffeln gabs da mal auch eine Regel, das das Mikro in einem Abstand von ca. 10cm vom Mund/Kinn getragen werden soll.
Bei dieser BB Staffel ist das der Produktion vermutl. sch... egal, denn in der TZF werden die Tonspuren der einzelnen Bewohner sowieso bearbeitet und auf ein gleiches Level gebracht.
Hab meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
ich gönne dir doch jeden spass, den du willst. deshalb muss ich noch lange nicht deiner meinung sein.
und wenn es einige hier gibt, die nur schwerlich mit meinungen umgehen können, die nicht per se pro-staffel sind, ist das nicht mein problem... sry 4 tht
Finde den Fehler.
Wie du auf die Idee kommst, die User würden nur schwerlich mit Meinungen umgehen können, erschließt sich mir nicht. Keiner hier hat dich auch nur ansatzweise angegriffen, sondern nur deren Meinung genannt und zusätzlich auch noch einen (wie ich finde sehr guten) Tipp gegeben, die Glotze auszuschalten. Sieht für mich eher wie Projektion aus.
ich erkenne mehr und mehr der strittigen charaktere auch hier im forum... aber das bringt - wie im container - durchaus stimmung...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Ich verstehe nicht wirklich was Maya und Chris immer reden und um was es da geht. Maya will mehr und ihm ist’s wiedermal zu viel? Ich Blick da nicht mehr durch…die sind in meinem Alter und I h kann mir nicht vorstellen mit jemandem zu knutschen aber natürlich nuuur freundschaftlich
Ich Denke immer an den Einzug ! Am ersten Abend hat man ja durch die Gespräche der 2, Mitbekommen wie sie Ticken.
Es ging als nur um die Frauen und wer welche klar macht.
Kevin sagt Frauke, Yael und Maxime zusammen wäre sein Traum.
Zusammengefasst war da schon klar Frauen sind für die nur ein Stückfleisch.
Man Merkt nun schon seit tagen, sie kommen nicht damit klar, dass alle anderen Männer bei den Frauen besser ankommen.
Wie kann es sein das ein Marcus von Frauke vorgezogen wird, dass eine Yael aber auch null Bock auf sie hat.
Ihr Bro Christian, gleich 2 am Start hat, ach was muss dass am Ego der 2 rütteln.
Ja so siehts aus....
Da hat den selbsternannten Frauenhelden die Realität aber ganz schnell eingeholt. Ja, dass muss ganz gewaltig am Ego rütteln. Aber Mateo und Kevin bleiben ja noch ihre Spiegelbilder worin sie sich bewundern können.
Irgendwie is das alles seltsam. Gestern der Rausschmiss von Angela wg zwischenmenschlicher Verfehlungen. Aber den Bewohnern sagt man nur sie sei „raus“. Kein Wort mehr zur eigtl schon angekündigten Wochenendaufgabe. Weder an die Zuschauer noch an die Bewohner. Es liegen fast alle im Garten* rum, manche scheinbar schlafend, aber kein einziges Wort von BB. Kein einziger Hinweis „achte auf dein Mikro“. Nix. (Edit: Also zumindest nich im Vergleich zu sonst, aber bin heute auch nur so halb dabei - also Asche auf mein Haupt, wenn ich das alles einfach verpasst hab)
Also wäre das nich ausgeschlossen, könnte man meinen die sind alle weg vom Team und lassen den Stream auf Autopilot weiterlaufen.
*aber ich mag wie sich sofort - auch bei den Bewohnern - eingebürgert hat, dass man vom Garten statt vom Hof spricht.
Ich würde ja zu gerne sehen wenn eine Blondine zwischen 20 - 30 einziehen würde. Chris würde sich soofort wieder von Maja distanzieren und ihr seine Freundschafts-Floskel predigen. ,,Sie wusste ich will nichts von ihr".
Irgendwie is das alles seltsam. Gestern der Rausschmiss von Elene wg zwischenmenschlicher Verfehlungen. Aber den Bewohnern sagt man nur sie sei „raus“. Kein Wort mehr zur eigtl schon angekündigten Wochenendaufgabe. Weder an die Zuschauer noch an die Bewohner. Es liegen fast alle im Garten* rum, manche scheinbar schlafend, aber kein einziges Wort von BB. Kein einziger Hinweis „achte auf dein Mikro“. Nix.
Also wäre das nich ausgeschlossen, könnte man meinen die sind alle weg vom Team und lassen den Stream auf Autopilot weiterlaufen.
*aber ich mag wie sich sofort - auch bei den Bewohnern - eingebürgert hat, dass man vom Garten statt vom Hof spricht.
Vielleicht sind sie gegangen und haben den Schlüssel weggeworfen?