Frauke und Yael sind in der Küche Teig am Vorbereiten und Maja liegt wieder nur im Garten herum….ich habe das Gefühl sie machten den ganzen Tag nichts anderes
@meknowthings Also entweder schauen wir da zwei verschiedene Streams oder die Wahrnehmung geht da einfach sehr weit auseinander. Ich habe sie diesbezüglich nicht einmal beleidigt erlebt oder Sonstiges, wenn dann maximal verwirrt darüber, dass er ständig so‘n Hin und Her veranstaltet. Eben hat er zu ihr gemeint, dass die Kuschelpause vorbei sei und was für Angebote sie ihm bzgl. Körperkontakt noch so machen könnte. Dann spricht er im nächsten Moment wieder von Pause und das es ja gut sei wenn’s nicht zu viel wird, also was jetzt ? Er versucht gar nichts zu beenden sondern immer nur zu überprüfen, wie weit er noch gehen kann bis es zu viel wird und er schlimmstenfalls aus der Nummer nicht mehr so leicht rauskommt falls die Nächstbessere um die Ecke kommt, bzw. um sich auch die Option mit Maxime noch weitgehend offen zu lassen.
Mateo stellt sich vor was er bei so tollem Wetter „draußen“ machen würde. Bestimmt alle am See heute. Er würde sich in ne Sauna unter n Baum knallen. 2 Flaschen Sekt [Ergänzung Kevin: und 2 Jacky Daniels]… und zwei Dosen Jacky Cola. N Salat hätt ich dabei. Freundin. Ich mach da so‘n Dressing. Mit Joghurt weißt. Nur Protein [Kevin sagt irgendwas wegen Alkohol] ne nur so dass man lustig ist. Nich so besaufen wie wir gestern. He he. [Kevin lacht. Hehe. Also das schau ich mir an danach. He he. Tag 49 oder 50] lachen. Lachen. He he.
Ja, bitte schaut Euch das an. Regie: bitte heute zweiten Teil der Grill“party“ „angemessen“ sprich realitätsnah reinschneiden. Wie glaubwürdig Kevins „Versehen“ mit dem Bier“spritzer“ bei Frauke war, hat man ja schon gesehen. Mateos „TeamPlayerModus“ fehlt aber noch gänzlich. Und natürlich die späten Gespräche beider mit Marcus, Frauke. Sowie abschließende „Bierbrechnung“…
Kevin fragte, ob er denn besoffen in die Sauna geht. Darauf sagte Mateo: naja nicht so, wie bei der Party hahaha
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
So ... Zeit für zweites Frühstück - und endlich wieder frische Brötchen (selbstgemacht!) und nicht das geschmacklose schlaffe Krankenhausbrot
Quelle: Ich
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@meknowthings Sie klebt an ihm weil er das so einfordert. Es kommt ständig sowas wie „Maja, komm kuscheln !“ Das hat er bei Maxime auch gemacht, nur da hat er wenigstens noch nett gefragt und Maxime hat selbst entschieden wann es ihr passt.
Mateo stellt sich vor was er bei so tollem Wetter „draußen“ machen würde. Bestimmt alle am See heute. Er würde sich in ne Sauna unter n Baum knallen. 2 Flaschen Sekt [Ergänzung Kevin: und 2 Jacky Daniels]… und zwei Dosen Jacky Cola. N Salat hätt ich dabei. Freundin. Ich mach da so‘n Dressing. Mit Joghurt weißt. Nur Protein [Kevin sagt irgendwas wegen Alkohol] ne nur so dass man lustig ist. Nich so besaufen wie wir gestern. He he. [Kevin lacht. Hehe. Also das schau ich mir an danach. He he. Tag 49 oder 50] lachen. Lachen. He he.
Ja, bitte schaut Euch das an. Regie: bitte heute zweiten Teil der Grill“party“ „angemessen“ sprich realitätsnah reinschneiden. Wie glaubwürdig Kevins „Versehen“ mit dem Bier“spritzer“ bei Frauke war, hat man ja schon gesehen. Mateos „TeamPlayerModus“ fehlt aber noch gänzlich. Und natürlich die späten Gespräche beider mit Marcus, Frauke. Sowie abschließende „Bierbrechnung“…
Kevin fragte, ob er denn besoffen in die Sauna geht. Darauf sagte Mateo: naja nicht so, wie bei der Party hahaha
Ah, das war‘s - danke für die Ergänzung 😊
Mateo glänzt mal wieder
Frage in die Runde: Stehen Frauen wirklich auf sowas?
@meknowthings Sie klebt an ihm weil er das so einfordert. Es kommt ständig sowas wie „Maja, komm kuscheln !“ Das hat er bei Maxime auch gemacht, nur da hat er wenigstens noch nett gefragt und Maxime hat selbst entschieden wann es ihr passt.
ach krass! Ich finde das alles im höchsten Maß ungesund. Könnte noch so verliebt sein aber würde mich nie so anbiedern. Eher im Gegenteil. Ich würde den Rückzug antreten, wenn ich merke meine Gefühle werden nicht erwidert.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mateo glänzt mal wieder
![]()
Hab ihm nicht zugehört, weil ich das nicht ertragen kann. Was hat er denn behauptet? Oder meinst du ihn als Mann selbst? Bei letzterem: Ich würde meine sexuelle Gesinnung eher ändern als etwas mit so einem Fatzke anzufangen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
haben Tanja, Yael und Frauke gerade gehört, was Mateo von sich gegeben hat, oder war es Zufall, dass sie über seine teils unangenehme Körperlichkeit und die Tatsache dass er 30 Kondome dabei hat, geredet haben?
Mateo- „59 Tage noch abstinent bleiben „
der Typ kann auch nur Alkohol und Sex
und ich glaube, dass er ein Problem mit ersterem hat
Den sollte man nachts vielleicht separieren 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo glänzt mal wieder
![]()
NEIN

So ... Zeit für zweites Frühstück - und endlich wieder frische Brötchen (selbstgemacht!) und nicht das geschmacklose schlaffe Krankenhausbrot
Quelle: Ich
Findest du das fair, diese leckeren Teilchen einfach so zu zeigen? Hm? 😋😋😋😋😋🤭🤣🤣
(sie seien dir vergönnt, lass es dir schmecken!)
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Nur mal ne Idee.
wäre doch interessant eine Frau da reinzuschicken nach Mateos Geschmack, die ihm auch noch angetan ist und auf Vollgas geht.
was macht er dann? Kondome rausholen oder sich zurückziehen wegen seiner Ex draußen?
Mateo glänzt mal wieder
![]()
Hab ihm nicht zugehört, weil ich das nicht ertragen kann. Was hat er denn behauptet? Oder meinst du ihn als Mann selbst? Bei letzterem: Ich würde meine sexuelle Gesinnung eher ändern als etwas mit so einem Fatzke anzufangen.
Dass er den Frühling liebt, weil Frauen ja dann die Winterjacke in die Ecke legen und wieder hautenge Leggings tragen würden. Danach kam noch, dass er ja so lange noch abstinent leben müsste und er es kaum aushält.
@meknowthings Das das ungesund ist da stimme ich dir zu. Ich würde das auch ganz anders handeln und finde es schade, dass manche Menschen sowas mit sich machen lassen. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber trotzdem wird hier in dem Fall viel zu oft die falsche Person kritisiert und verurteilt.