Geht es nur mir so oder sind auch andere hier davon genervt davon, dass Maja immer mindestens eine Hand an Christian dran hat?Als die beiden in der Partynacht zusammen in einem Bett geschlafen hat, hat Maja ihn gefühlt schon ziemlich stark bedrängt. Er hat sich nicht mehr bewegt und schien zu schlafen während sie nicht zur Ruhe kam, in an der Brust streichelte und zum Schluss auch ein Bein auf ihn legte. Einmal sah es auch so aus als wurde er durch die Decke ihren Ellbogen festhalten und so ihren Weg unter der Decke in seine Intimzone bremsen. Irgendwann drehte er sich dann weg von ihr.
Vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das sieht doch wohl jeder, dass der Typ sie zur ständigen Bedürfnisbefriedigung ausnutzt und sie durchgehend zu sich ruft wie so‘n Hündchen. Wenn es aber dann mal von ihr aus geht ist es direkt Belästigung oder wie ? Falls ihm irgendwas davon nicht passt würd er sich schon äußern und sie sofort spuren. Mich nervt das Geschmuse und Gefummele inzwischen auch, aber dann guck ich halt einfach nicht hin. Sobald da blondes Frischfleisch zur Tür reinkommt oder das Ganze beendet ist sucht der sich sofort nen neuen Maxime-Verschnitt und das Mädel ist in kürzester Zeit Geschichte.
@kadroformagio Okay, da kann ich zumindest nachvollziehen, dass man da die Macht über die Küche haben möchte, wenn man voller Unverträglichkeiten ist (bin ich auch....).
So, muss los und dann ist der Stream auf Sat1 auch schon bald vorbei und ich bin wieder auf eure hervorragende Berichterstattung angewiesen 😉
Also mal ehrlich. Markus und Koschi stellen ihre Schuhe Ordentlich zusammen neben Ihre Liegemöglichkeit und was macht Christian. Kommt zurück und schmeißt seine Latsche einfach irgendwo hin.
Frauke hat gerade festgestellt, dass sich ein Zehnagel bei ihr gelöst hat und darunter bereits ein neuer ist. Sie ist, verständlicherweise, etwas schockiert. Yael sagt, das liegt bestimmt an der Mangelernährung hier, dass wir so viel Probleme haben. Irgendwer hat im Spaß auch eine mysteriöse Strahlung erwähnt.
Die Bewohner haben schon öfter festgestellt, dass auch Wunden ewig zum Heilen brauchen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@kadroformagio Okay, da kann ich zumindest nachvollziehen, dass man da die Macht über die Küche haben möchte, wenn man voller Unverträglichkeiten ist (bin ich auch....).
So, muss los und dann ist der Stream auf Sat1 auch schon bald vorbei und ich bin wieder auf eure hervorragende Berichterstattung angewiesen 😉
da kann ich den Schutz schon wieder beenden 🙊😅 - ihre Unverträglichkeiten waren äußerst ungewöhnlich - deswegen auch der Hinweis auf die Toast-Differenzierungen. Sie verträgt zB bei Perlwein/Sekt nur die Rebsorte Champagner (was halt Schmarrn is - da s ne Bezeichnung einer Region is und die verschiedenen Rebsorten, die da angebaut werden auch wo anders angebaut werden).
Also evtl hat sie schon irgendwelche Unverträglichkeiten - sie bekam ja auch irgendwelche Tabletten - aber da war sie nich die einzige (Taube zB Lactose). Aber ich bezweifel, dass sie wirklich alle hatte, die sie genannt hat. Weil die Ausführungen dazu einfach nich gepasst haben..
Jetzt fängt Mateo wieder an wie wild zu zucken
![]()
Guten Morgen an alle Stream-Junkies,
mir ist eh aufgefallen, dass ein Großteil der Männerwelt irgendwelche "Zuckungen" oder Ticks haben: ein Marcus kann die Beine nie still halten und zupft oft in seinem Gesicht herum. Auch Mister Schrotti (Christian) wackelt permanent mit seinen Füßen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bitte liebe Taube!!!!
erzähl nicht so viel privates inkl. Namen!!!!

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@kadroformagio Ja, das mit dem Champagner fand ich auch mehr als lächerlich.... Wer glaubt bitte sowas?
Ach wen wundert es? Der Rattenfänger hat Probleme mit seinen Arbeitskollegen. Er hat schon mit dem Chef gesprochen, und Kevin ist sich sicher, dass wenn der Chef das hier alles sieht, ist es kein Thema. Ja ne ist klar.
Klar, dann ist er seinen Job los 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo stellt sich vor was er bei so tollem Wetter „draußen“ machen würde. Bestimmt alle am See heute. Er würde sich in ne Sauna unter n Baum knallen. 2 Flaschen Sekt [Ergänzung Kevin: und 2 Jacky Daniels]… und zwei Dosen Jacky Cola. N Salat hätt ich dabei. Freundin. Ich mach da so‘n Dressing. Mit Joghurt weißt. Nur Protein [Kevin sagt irgendwas wegen Alkohol] ne nur so dass man lustig ist. Nich so besaufen wie wir gestern. He he. [Kevin lacht. Hehe. Also das schau ich mir an danach. He he. Tag 49 oder 50] lachen. Lachen. He he.
Ja, bitte schaut Euch das an. Regie: bitte heute zweiten Teil der Grill“party“ „angemessen“ sprich realitätsnah reinschneiden. Wie glaubwürdig Kevins „Versehen“ mit dem Bier“spritzer“ bei Frauke war, hat man ja schon gesehen. Mateos „TeamPlayerModus“ fehlt aber noch gänzlich. Und natürlich die späten Gespräche beider mit Marcus, Frauke. Sowie abschließende „Bierbrechnung“…
Frauke hat gerade festgestellt, dass sich ein Zehnagel bei ihr gelöst hat und darunter bereits ein neuer ist. Sie ist, verständlicherweise, etwas schockiert. Yael sagt, das liegt bestimmt an der Mangelernährung hier, dass wir so viel Probleme haben. Irgendwer hat im Spaß auch eine mysteriöse Strahlung erwähnt.
Die Bewohner haben schon öfter festgestellt, dass auch Wunden ewig zum Heilen brauchen.
Hat Angela nicht gesagt, dass mal alle 10 Jahre den Grosszehnagel verliert. 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Angela nicht gesagt, dass mal alle 10 Jahre den Grosszehnagel verliert. 😮
Dann hätte mir das schon 4 mal passieren müssen - ist es aber noch nie.
Hat Christian gerade zu Maja gesagt ihm sei das Kuscheln zu viel????
Von was reden Chris und Maya
@barbarar Ja genau weil er ja weiter im Geschäft war.
Darum geht es doch, wer hat die Möglichkeit nach Normal BB in andere Formaten mit zu machen.
Keine Normalo Bewohner außer Micaela und Jürgen waren je in Promi BB oder anderen Großen Formaten
Doch.
Sascha Sirtl, Kada Loth, Alex Jolig
*Pro Marcus*
@meknowthings Ja hat er. Er wollte mal wieder die Bedingungen festlegen ab wann sie ihn beglücken darf und ab wann nicht und dann hat er ihr mit einem Satz klar gemacht wie austauschbar sie für ihn ist und die Jungs feiern ihn dafür. Hoffentlich zeigt Maja ihm da endlich mal ein paar Grenzen auf und bleibt dabei, aber ich befürchte das wird nicht lange halten.
Daran merkt man übrigens auch wie präsent Maxime noch bei ihm ist und Maja wirklich nur Mittel zum Zweck.
@stateflo Ich finde das eigentlich auch ganz gut von ihm. Maja klebt nahezu an ihm und respektiert seine Grenzen diesbezüglich irgendwie auch nicht. Wenn er sagt er braucht etwas weniger Kuscheln oder mal ne Pause ist sie gleich beleidigt und nimmt ihn nicht ernst. Beide haben auch schon oft festgehalten, dass da nicht mehr ist zwischen ihnen aber sie verhält sich ihm gegenüber mehr als nur freundschaftlich. Er hat sie in der Partynacht auch wiederholt gefragt, warum sie mit ihm Duschen wollte und was das zu bedeuten hat. Auch ihre Äußerung, dass sie ihn gerne anschaut hat ihn total irritiert. Ihm wird vermutlich langsam klar, dass sie nicht ganz ehrlich ist mit der reinen freundschaftlichen Intention. Nur weiss er nicht wie er das beenden kann ohne sie zu verletzen, glaube ich.