Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 77 / 234
Meknowthings
(@meknowthings)

Hat eigentlich hier noch jemand das Gefühl, dass Christian sich manchmal bewusst dümmer stellt als er ist? Komplott statt Kompott z.B. oder die Vögel statt der Schmetterlinge. Das kann sicherlich passieren aber er wiederholt das dann alles auch sehr sehr oft bis alle es bemerkt haben.

Nun klebt Maja wieder an ihm dran. Hatte sie nicht mal gesagt, dass er ihr zu hohl ist für etwas Ernstes?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 13. April 2024 09:52
Haben reagiert: Chris und KadroFormagio
Gippi
(@gippi)

Jetzt verstehe ich endlich das sich einige wegen Maja und Chris beschweren.

Das ist echt nicht schön anzuschauen surprised  

Hat reagiert: Luftikus
Forum 1
(@bouzz)

Hoffe immer noch, dass heute in der TZF der Auszug ein bisschen mehr beleuchtet wird.

Haben reagiert: Luftikus und Meknowthings
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @meknowthings

Hat eigentlich hier noch jemand das Gefühl, dass Christian sich manchmal bewusst dümmer stellt als er ist? Komplott statt Kompott z.B. oder die Vögel statt der Schmetterlinge. Das kann sicherlich passieren aber er wiederholt das dann alles auch sehr sehr oft bis alle es bemerkt haben.

Nun klebt Maja wieder an ihm dran. Hatte sie nicht mal gesagt, dass er ihr zu hohl ist für etwas Ernstes?

Er hat ja öfters die Burdecki erwähnt, glaube das ist sein vorbild, also ja.

Veröffentlicht : 13. April 2024 09:54
crazyBB
(@crazybb)

Nach der BB Staffel haben sich einige Bewohner "wundgelegen" ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 13. April 2024 09:54
Haben reagiert: Luftikus, Icke und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @gippi

Jetzt verstehe ich endlich das sich einige wegen Maja und Chris beschweren.

Das ist echt nicht schön anzuschauen surprised  

Ich bin ja dafür dass BB mit den beiden das Gegenteil macht von der Aktion mit Tanja und Angela. So eine Art Abstandsstange für 24 Stunden. 😀

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:00
Haben reagiert: Chris und straycat
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @chrissie76

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!

Habe gerade auf Sat1 geschaltet und bin echt schockiert, dass als erstes die Brötchen durchgezählt werden.... Ist das dieser Futterneid, der hier oft erwähnt wird? Roll  

Naja Kevin hat jetzt schon insgesamt 3 Man Shrug  

beim Grillen hat er auch mindestens ein ganzes Fladenbrot alleine verputzt 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:01
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

Ich selbst habe Zöliakie und stelle mir gerade vor, was es für Diskussionen geben würde,weil ich ja ständig eine eigene Portion von BB bekommen würde, eigene Brötchen, Nudeln etc.... Und nicht mit anderen teilen würde, die ihre Sachen schon alle aufgegessen haben See No Evil  

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:06
Haben reagiert: Küstenbewohner und Tiggy
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @mellimel81

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!

Habe gerade auf Sat1 geschaltet und bin echt schockiert, dass als erstes die Brötchen durchgezählt werden.... Ist das dieser Futterneid, der hier oft erwähnt wird? Roll  

Naja Kevin hat jetzt schon insgesamt 3 Man Shrug  

beim Grillen hat er auch mindestens ein ganzes Fladenbrot alleine verputzt 

Wenn es um Essen und Belohnungen geht ist er der 1, aber wenn eine Aufgabe ansteht ist er nirgends zu sehen 

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:07
Haben reagiert: debears, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Wenn Mateo den Mund aufmacht kommen entweder eine Aneinanderreihung von Lügen oder von Lebensweisheiten heraus. Und immer als Fakt. So und nicht anders. Er weiß immer was sein Gegenüber denkt und fühlt und wie sie damit umgehen müssen oder was sie machen müssen damit das was sie machen das Richtige ist. Er ist ein Teamplayer und selbst sein Team.

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:08
Haben reagiert: Chris, Hela61, KadroFormagio und 3 andere
Forum 1
(@bouzz)

Ich selbst habe Zöliakie und stelle mir gerade vor, was es für Diskussionen geben würde,weil ich ja ständig eine eigene Portion von BB bekommen würde, eigene Brötchen, Nudeln etc.... Und nicht mit anderen teilen würde, die ihre Sachen schon alle aufgegessen haben See No Evil  

Hatte Angela ja auch :ko:  

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:11
Micha55
(@micha55)

Frauke putzt allein das Bad, während sich die anderen zu Tode langweilen oder zum 3.mal frühstücken. Dabei ist sie ja die Chefin! Sie meint sie könne dabei so schön entspanneeeen.

Maja und ihr Kuschelbär. Zumindest eine ist glücklich im Container! :totalverliebt:  

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:11
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

@bouzz Ja ganz bestimmt hatte sie das :wangenzieh: :rofl:

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:13
Meknowthings
(@meknowthings)

@chrissie76 Ich glaube tatsächlich inzwischen, dass BB solche persönlichen Umstände völlig egal sind. Angela konnte ja auch nicht beim Smoothie-Pong mitmachen, weil sie dann erst bei BB nach einer Tablette fragen hätte müssen und dann auch noch 15 Minuten vorher diese hätte einnehmen müssen. BB hat da vermutlich nicht drüber nachgedacht. Als Markus (?) BB dann laut fragte, ob sie ihre Tablette noch bekommen kann und alle noch kurz warten, damit sie mitmachen kann, kam ein klares "Nein" von BB. Traurig!

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:14
Chrissie76
(@chrissie76)

Aber jemand, der wirklich Zöliakie hat, streut kein (Weizen-)Mehl ins Essen.... 

Und das mit der Tablette (wohl wegen Lactose?) ist ja echt traurig....  Sad  

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:16
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 5
(@iterno)

Jetzt fängt Mateo wieder an wie wild zu zucken Chuckle  

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:19
Haben reagiert: bouzz und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @cgn1963

Packt Tanja da gerade Kartoffeln im Kühlschrank? 🙆🏻‍♂️

das mache ich auch, dadurch halten sie länger und keimen nicht. 

Hab ich noch nie gemacht 😅 Pack die immer im dunklen Sack. Verändert sich durch die lagerung im Kühlschrank nicht der Geschmack? 

Nope, ich mach das auch. Hab noch nie einen Qualitätsverlust bemerkt. Die kleinen Biester keimen ja sonst schneller als du sie essen kannst. Gerade in einem Einpersonenhaushalt

🥕🐐

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:19
Hat reagiert: bouzz
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ach wen wundert es? Der Rattenfänger hat Probleme mit seinen Arbeitskollegen. Er hat schon mit dem Chef gesprochen, und Kevin ist sich sicher, dass wenn der Chef das hier alles sieht, ist es kein Thema. Ja ne ist klar. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:20
Haben reagiert: Chris, Hela61, bouzz und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@chrissie76 Ich glaube bei ihr war es Histaminintoleranz, wenn ich mich nicht irre.

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:21
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hatte Angela ja auch :ko:  

da muss ich Angela ja fast in Schutz nehmen 🙈🙈🙈
Sie hatte nur diverse Unverträglichkeiten gg Gluten in weißem Toast z. B. (Vollkorntoast is ok). Aber von Zöliakie hat sie nich gesprochen. Immerhin 🙃 

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:21
Seite 77 / 234