Das haben die Mädels gut gemacht. Dann kann der Rattenfänger wenigstens nicht grabschen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
das ist doch wenigstens mal ein spiel, das man auch auf einem kindergeburtstag machen könnte, ohne sich die schelte der 6 bis 7 jährigen anhören zu müssen... 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Da hat der Nicos gewonnen war ja abzusehen.
So eine geballte Ladung Testesteron, ich bin für eine Männer Nominierung, am besten gleich zwei raus :p:
Guten Morgen. Allen ein schönes Wochenende. Ich wünsche mir das Sandro, Maxime und Moritz wieder ins Haus dürfen. Mit ihrem Input von draußen,über den natürlich im Haus nicht geredet werden darf, würde so einigen im Haus der Popo auf Grundeis laufen. Gäbe bestimmt eine lustige Zeit.
Was für ein guter Vorschlag.
Ich lach mich tot. Sandro hat sich tatsächlich einen grünen Haken gekauft.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich lach mich tot. Sandro hat sich tatsächlich einen grünen Haken gekauft.
Wer es brauch um Aufmerksamkeit zu bekommen muss ja jeder selbst wissen.
vielleicht hinterlässt das ein Eindruck auf seine FahrschülerIch lach mich tot. Sandro hat sich tatsächlich einen grünen Haken gekauft.
Sehr spannend für sat1 Zuschauer
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!
Habe gerade auf Sat1 geschaltet und bin echt schockiert, dass als erstes die Brötchen durchgezählt werden.... Ist das dieser Futterneid, der hier oft erwähnt wird?
Habe gerade auf Sat1 geschaltet und bin echt schockiert, dass als erstes die Brötchen durchgezählt werden.... Ist das dieser Futterneid, der hier oft erwähnt wird?
![]()
Genau, besonders Kevin schreit immer zuerst nach der Waage oder zählt
Als Belohnung bekommen sie nun Backwaren von BB geschenkt. Leider haben sie weder Belag noch Butter. Nachdem sich anfangs einige Bewohner einfach bedienen wollten ist nun doch ein gewisser Gerechtigkeitssinn durchgekommen. Es wird artig aufgeteilt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Und das nach Wochen des Zusammenlebens.....
![]()
Naja Kevin hat jetzt schon insgesamt 3
Es gibt zu wenig Schokocroissants, aber Kevin ruft gleich, er möchte eins. Sie sollen sich eins teilen, aber er bekommt dann doch ein ganzes. Auch Mateo schnappt sich eins.
Trotzdem finde es im Moment sehr harmonisch und ruhig im Haus.
Während Christian und Maja nur rumliegen... Müssen wir uns jetzt ewig das Gekuschel anschauen?