Vielleicht kommt die Aufgabe heute, weil angekündigt war sie gestern ja schon. Dass die sich durch den Angela Stress einfach nur verschiebt
das mache ich auch, dadurch halten sie länger und keimen nicht.Packt Tanja da gerade Kartoffeln im Kühlschrank? 🙆🏻♂️
Bei Frauke ist aber auch viel Auslegungssache. Maja meinte Marcus wäre ihr gegenüber voller Komplimente. Er habe gefragt, ob er der einzige Teamleader war der sich nicht für die morgentliche Besprechung rausgeputzt hat. Frauke: Naja, das ist mir nicht individuell genug!
Maja: Aber er hat auch gesagt draußen: Wie lasziv sie hier durch den Garten läuft.
Frauke nimmt dies als Kompliment und freut sich. Vor einer Woche wäre es sicherlich eine bewertende Beleidigung zu ihrer Art durch den Garten zu gehen gewesen.
Maja: Der ist bestimmt auch ein bisschen notgeil! (Sie schließt dabei meines Erachtens nach ein bisschen zu sehr von sich auf andere.......)
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ach ja, bei früheren Staffeln ist jede Woche zur Liveshow zum großen Teil das Forum ausgefallen.
Wir nannten das dann immer, es föhnt schon wieder.
Keine Ahnung warum
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
Das könnte eine Erklärung sein, warum man nach dem ganzen Theater um Angelas Auszug und dem dadurch verursachten Chaos wieder etwas Struktur reinzubekommen.
Vielleicht/hoffentlich ist ja auch am Montag einfach Schluss mit der Staffel...
![]()
Verstehe nicht warum man sich das wünschen sollte, wenn man doch hier Teil des Forums ist. Ich fände das echt schade.
das könnte sein das es abgesetzt wird, deshalb auch kein Livestream mehr in SAT1.Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
Das könnte eine Erklärung sein, warum man nach dem ganzen Theater um Angelas Auszug und dem dadurch verursachten Chaos wieder etwas Struktur reinzubekommen.
![]()
das könnte sein das es abgesetzt wird, deshalb auch kein Livestream mehr in SAT1.Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
![]()
Wieso sollte die abgesetzt werden? Man darf linear TV nicht mit Streamen vergleichen. Die kosten für den Sat.1 Platz dürften um ein vielfaches höher sein als wenn nur gestreamt wird.
nein, früher wurden sie ja im Keller gelagert und im Winter waren im Keller 4-5 Grad. In meinem Kühlschrank habe ich ein Gemüse/Obst Fach mit Fresh Funktion. Sie schrumpeln nicht und bleiben wirklich frisch.das mache ich auch, dadurch halten sie länger und keimen nicht.Packt Tanja da gerade Kartoffeln im Kühlschrank? 🙆🏻♂️
Hab ich noch nie gemacht 😅 Pack die immer im dunklen Sack. Verändert sich durch die lagerung im Kühlschrank nicht der Geschmack?
@debears Du kannst BB doch jederzeit für Dich beenden. Einfach auf den Knopf an der Fernbedienung drücken 😀
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
![]()
Verstehe nicht warum man sich das wünschen sollte, wenn man doch hier Teil des Forums ist. Ich fände das echt schade.
weil das Forum nicht zwingend zu der Staffel gehört. Da ist es mir doch egal, was mit der Staffel passiert. 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
ist ja nur eine Vermutung weil sie es dort absetzen. Newtopia wurde ja auch nach einiger Zeit abgesetzt.das könnte sein das es abgesetzt wird, deshalb auch kein Livestream mehr in SAT1.Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
![]()
Wieso sollte die abgesetzt werden? Man darf linear TV nicht mit Streamen vergleichen. Die kosten für den Sat.1 Platz dürften um ein vielfaches höher sein als wenn nur gestreamt wird.
Das ist das ideale Spiel für die Bro`s, mit Gewalt kommen die Rüpel immer ans Ziel.
@debears Der BB-Teil des Forums gehört irgendwie aktuell schon zur Staffel. Worüber sollte man schreiben, wenn einem die Grundlage fehlt. Ich verstehe es nicht. Du kannst ja einfach aufhören BB zu gucken und den anderen ihren Spaß gönnen.
Das ist das ideale Spiel für die Bro`s, mit Gewalt kommen die Rüpel immer ans Ziel.
Wo haben die ihren Steiss?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Newtopia lief auch NUR im linearen TV, nicht zu vergleichen mit der jetzigen Staffel. Die Joyn zahlen sind viel wichtiger vermute ich. Sind die stabil oder wachsend ist die quote bei Sat. 1 wohl relativ
Wenn das mal nicht ausartet. Mateo traue ich zu dass er richtig grob wird, weil er unbedingt gewinnen will. Fürs Team natürlich!
@debears Der BB-Teil des Forums gehört irgendwie aktuell schon zur Staffel. Worüber sollte man schreiben, wenn einem die Grundlage fehlt. Ich verstehe es nicht. Du kannst ja einfach aufhören BB zu gucken und den anderen ihren Spaß gönnen.
ich gönne dir doch jeden spass, den du willst. deshalb muss ich noch lange nicht deiner meinung sein.
und wenn es einige hier gibt, die nur schwerlich mit meinungen umgehen können, die nicht per se pro-staffel sind, ist das nicht mein problem... sry 4 tht
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Bei diesen Alpha-Männchen wird mir echt Angst und Bange
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)