Und die Macher dieser Katastrophe wundern sich ernsthaft, dass nach solchen Livestreams in SAT1, die Abo-Leitungen bei joyn+ nicht zusammenbrechen????
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
moin an alle...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Heute geht mir Tanjas Gebrüll und ihre bestimmende Art echt auf die Nerven. Man merkt, dass sie, Kevin und andere Bewohner wissen, dass sie gerade vom Publikum gesehen werden. Tanja ist laut, Kevin beschuldigt andere für seine nicht vorhandene Treffsicherheit und Mateo will Anweisungen geben.
Nun musste Kevin als Strafe, weil er verloren hat auch noch Pfeffer schnupfen. Er spült seine Nase mit Wasser.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Guten Morgen ☀️ und ein schönes Wochenende 🌷💐
Container die Dritte 😓
Die sind sowas von Peinlich. Zuschauer von SAT die BB zum 1.Mal sehen, schalten bestimmt weg. Einfach Assi-Spielemoin an alle...
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Und die Macher dieser Katastrophe wundern sich ernsthaft, dass nach solchen Livestreams in SAT1, die Abo-Leitungen bei joyn+ nicht zusammenbrechen????
isso😂😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wurde schon über die Rausgeschmissene aufgeklärt?
Container die Dritte 😓
Wenn man Angelas Aussage im Taxi hört könnte man der Annahme sein sie habe das Haus aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Es wäre wirklich schön wenn der Sender endlich mal sagen würde was zum Rauswurf geführt hat. Selbst die Bewohner scheinen es nicht zu wissen.
Angela kann nun wieder als Medium den Menschen in Bremen helfen ihr Leben zu meistern.
BB hat nun zum Glück auf die Läster-Schwestern (Yael und Frauke) ins Bad umgeschaltet. War wohl selbst dem Kameramann alles zu peinlich. Oder er wollte Kevin beim Mundausspülen filmen, da dieser Blumenerde essen musste, weil er wieder verloren hat. Als Mama würde ich sagen: Kind, such dir mal andere Freunde!
Wenn man Angelas Aussage im Taxi hört könnte man der Annahme sein sie habe das Haus aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Es wäre wirklich schön wenn der Sender endlich mal sagen würde was zum Rauswurf geführt hat. Selbst die Bewohner scheinen es nicht zu wissen.
Angela kann nun wieder als Medium den Menschen in Bremen helfen ihr Leben zu meistern.
Würde ich nicht seit gestern hier im Forum mitlesen sondern nur wie bisher den Livestream gesehen haben, würde ich das wohl auch noch denken.
Ich mag es wenn der große Bruder Humor zeigt.
Taube: BB können wir einen Ball behalten?
Marcus: Nein, das glaubste doch wohl selbst nicht.
Taube fragt trotzdem nochmal in ihrem penetranten Tonfall. Darum fordert Marcus BB auf "Nein" zu Tanja zu sagen.
BB: Tanja...."Nein"
Ich lach mich schlapp!
Geht es nur mir so oder sind auch andere hier davon genervt davon, dass Maja immer mindestens eine Hand an Christian dran hat?
Als die beiden in der Partynacht zusammen in einem Bett geschlafen hat, hat Maja ihn gefühlt schon ziemlich stark bedrängt. Er hat sich nicht mehr bewegt und schien zu schlafen während sie nicht zur Ruhe kam, in an der Brust streichelte und zum Schluss auch ein Bein auf ihn legte. Einmal sah es auch so aus als wurde er durch die Decke ihren Ellbogen festhalten und so ihren Weg unter der Decke in seine Intimzone bremsen. Irgendwann drehte er sich dann weg von ihr.
Moin,
die Kreativabteilung bei Joyn/Sat.1 ist offensichtlich im komatösen Tiefschlaf.
Ist echt unglaublich, was die sich einfallen lassen um die Sat.1 Zuschauer zu unterhalten bzw. ggf. sogar dem Zuschauer einen BB 24/7 Livestream schmackhaft zu machen .
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
Das könnte eine Erklärung sein, warum man nach dem ganzen Theater um Angelas Auszug und dem dadurch verursachten Chaos wieder etwas Struktur reinzubekommen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Moin,
die Kreativabteilung bei Joyn/Sat.1 ist offensichtlich im komatösen Tiefschlaf.
Ist echt unglaublich, was die sich einfallen lassen um die Sat.1 Zuschauer zu unterhalten bzw. ggf. sogar dem Zuschauer einen BB 24/7 Livestream schmackhaft zu machen .
Ich glaube sogar, dass normale Gespräche und der Alltag viel interessanter sind für den kurz reinsehenden Zuschauer. Der will dann vielleicht wissen wie es weiter geht. Ein abgeschlossenes Spiel und komplett verschlafende Bewohner sind irgendwie nicht so interessant, in meinen Augen.
Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
Das mit den vielen Ausfällen tut mir leid aber das letzte mal BB ist lange her, zu PBB und DC ist es nicht ganz so voll hier und da reicht das alles.
Das BB forentechnisch hier so einschlagen würde, damit haben wir nicht gerechnet.
Wir freuen uns aber darüber
Und @stean und @Lexus tun wirklich alles, um die Seite am laufen zu halten, bedenkt aber bitte, das nach 100 Tagen die Staffel vorbei ist und es dann hier wieder ruhiger wird.
Da lohnt es nicht wirklich nicht große Summen zu investieren.
Ich weiß, das ist ärgerlich, ich ärger mich auch darüber aber es hilft ja nix.
Lasst uns das Beste draus machen
Schönes Wochenende euch allen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen, hab den Sat1 Live Show zur Schau Stellungstermin verpasst. Ist ja schon richtig Betrieb im Haus.
Packt Tanja da gerade Kartoffeln im Kühlschrank? 🙆🏻♂️
Da ist offensichtlich diese Woche keine "Aufgabe der Woche" für die Bewohner zu geben scheint, vermute ich mal, wird es in der kommenden Woche womöglich wegen der (extrem) vielen Regelverstöße eine Diätkost (Kohlsuppe?!) geben.
Das könnte eine Erklärung sein, warum man nach dem ganzen Theater um Angelas Auszug und dem dadurch verursachten Chaos wieder etwas Struktur reinzubekommen.
Vielleicht/hoffentlich ist ja auch am Montag einfach Schluss mit der Staffel...