Guten Morgen
🌷🍀 Schönes Wochenende 🍀🌷
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Moin ihr lieben. Mei die letzten Stunden waren ja aufreibend. Zum Posten bin ich echt nicht gekommen da ich kaum hinterher kam mit lesen und Stream schauen. Danke an die fleißigen tippet die dann meine Infolücken gefüllt haben.
Ich ich feiere das Angela weg ist. Bin nur wirklich gespannt ob die Bewohner das mal gesagt bekommen warum. Die meinen teilweise immer noch das sie krank ist
Man kann es fast nicht glauben
Jetzt starte ich Mal mit Kaffe und Stream und natürlich euch in den Samstag
Guten Morgen. Euch auch ein schönes Wochenende 🌷🪻🌷🪻🌷🪻
@hatzi24 Sie reden jetzt definitiv wieder normaler miteinander.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Christians philosophieren war schon schlimm aber als er auch noch angefangen hat zu singen...da melde ich mich doch lieber freiwillig zum staubsagen...Bin jetzt 10 Minuten im livestresm und habe schon gefühlt 1000 mal gehört: Brudda, Brudda, Brudda, Brudda……….."
Das ist echt nervend
Jetzt müssen sie am frühen Morgen den Livestream auf Sat1 durch ein Wurfturnier unterhalten.
Frauke und Mateo suchen sich ihre Teams zusammen. Natürlich ist Mateo da wieder voll am Start und zum Glück darf er diesmal sogar ein Teamleader sein. Sonst würde er ja wieder einen Ausraster bekommen und sich benehmen wie ein Kleinkind an der Kasse, wenn Mama keine Süßigkeiten kaufen will.
Bin mal gespannt, ob noch eine Aufgabe der Woche kommt. Wie sollten sie sonst ihr Essensbudget verdoppeln 🤔
Ich lese mit, hüpf erst mal wieder durch die Natur 😍
Was müssen die da eigentlich immer für billo-Kinderspiele machen?🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Guten Morgen und ein schönes Wochenende Euch allen
Wie war das bei dem Spiel während der Party?
Mateo stinksauer, weil er nicht gewählt wurde.
Wenn es um werfen und Treffsicherheit (oder war es Zielgenauigkeit?) geht, dann MUSS er für das Team antreten.
Hmm, das sehe ich gerade 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Bin mal gespannt, ob noch eine Aufgabe der Woche kommt. Wie sollten sie sonst ihr Essensbudget verdoppeln 🤔
Ich lese mit, hüpf erst mal wieder durch die Natur 😍
Ich würde mir einfach wünschen, dass sie mal eine Woche puren Luxus haben und tatsächlich mal ausschlafen könnten. Das würde die Laune bei den meisten heben und die Zuschauer könnten mal Spaß haben beim Zusehen und nicht immer nur Streitereien und Intrigen der missmutigen, ausgelaugten und schlecht gelaunten Bewohner beobachten. Mag für manche langweilig sein, wenn es mal nicht knallt aber man sollte das mal ausprobieren. Ich werde ja selbst schlecht gelaunt, wenn ich sehe unter welchen Bedingungen die Bewohner dort "gehalten" werden.
Tanja wieder voll am bölken … hab schon Tinitus🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wer hat den gewonnen?
Wenn Taube noch einmal sagt: "Augenbrauen weg mit Wachs!" drehe ich durch.
@isentrude Team Frauke
@meknowthings Danke 🤗