@malibu ja ist nur noch taube im SZ und Kevin sagte eben draußen das im schon eine gute nacht gewünscht wurde im sz
Hat man es die letzten Tage „nur“ nich gehört oder hat Marcus zum ersten Mal seit langem mal wieder eine „Gute Nacht Ansprache“ ins Mikro gemacht 😅
Ist bestimmt wegen früh denn da gibt es noch eine Liveübertragung bei Sat1
Gute Nacht John Boy
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mein Stichwort 🙂 wünsche euch noch viel Spaß 🙂 und sage gute Nacht 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Licht schon aus das vor ein Uhr gute nacht an alle
Sind die mit dem Staten schon alle durch und dürfen gleich schlafen ?
Hmm, ist heute aber "früh"
Vielleicht werden sie morgen um 6 geweckt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@nobbi Danke, dann sag ich auch mal Gute Nacht @all
Die letzten Tage hat man es nicht gehört, aber am Anfang hat er es glaub jeden Abend gemacht.
Mein Bett wird sich erschrecken, dass ich schon schlafen komme 😉
Gute Nacht an alle, bis nachher.
Habt ihr gesehen, auf Insta hat Angela ein Statement abgegeben...
Ja, mit schicken Ohrringen. Manche in den Kommentaren sagen die gehören Tanja, weil Tanja Ihre Ohrringe seit Tagen vermisst.
Angela hat sich bei insta gemeldet: ~ ~ ich bin jetzt endlich zu Hause, es ist spät, melde mich morgen im live … dank für den ganzen support 🙏~ ~
Für den Fall das es hier noch nicht erwähnt wurde, ich habe auf einer Seite gelesen es wird keine Stunde der Wahrheit geben. Dafür müsste viele Mitarbeiter Material sichten und schneiden aber das würde Geld kosten.
Ich glaube der Artikel war bei Wunschliste.
Guten Morgen
wünsche allen Schreiber und Leser, ein schönes Wochenende
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@luftikus guten Morgen, danke schön, dass wünsche ich dir und allen anderen, auch 🤙
Guten Morgen. Allen ein schönes Wochenende. Ich wünsche mir das Sandro, Maxime und Moritz wieder ins Haus dürfen. Mit ihrem Input von draußen,über den natürlich im Haus nicht geredet werden darf, würde so einigen im Haus der Popo auf Grundeis laufen. Gäbe bestimmt eine lustige Zeit.
Good morning @all… bin mal gespannt was heute so abgeht in der BB-hood😜
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Tageszusammenfassung 39: Party-Stimmung mit Knutsch-Fantasien
Maja und Frauke (natürlich wieder mit Busenblitzer) fegen das Haus. Während Kevin und Mateo Schönheitspflege betreiben, Niko und Chris fläzen daneben und zuschauen, und Angela in Zeitlupe einen Apfel schält. Also mich hätte das zur Weißglut getrieben.
Maja und Chris suchen ausschließlich körperliche Nähe. Eine Unterhaltung ist mit der Blitzbirne Chris ja auch kaum möglich.
Kevin überschüttet Fraukes teure Lederjacke mit stinkendem Bier. Und der ist sich seiner Schuld noch nicht mal bewusst. Völlig asoziales Verhalten!
Mateo hat übelste psychische Probleme. Kein Wunder wenn man 40 Tage in völliger Isolation zur Außenwelt mit missgünstigen Mitbewohnern leben muss. Ich hätte das nicht solange ausgehalten!
Haben Frauke und Marcus nach der Aussprache nochmal miteinander geredet ?
Guten Morgäääähn, seit wann sind die BW denn schon wach? Ich war vor 8 Uhr hier, und die waren schon "munter". 😮