Chris: die haben mich wieder draußen hingestellt als wär ich dumm(beim Einbürgerungstest)
was soll man dazu schreiben🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
xxx
hier und auf den Folgeseiten Infos auch zu Mateo und Kevin.
Danke Malibu.
es gab vor paar Tagen mal den Hinweis, dass man Spekulationen, die über Angela und Mateo auf einer Website geteilt werden, hier keinen Raum geben möchte. Das is jetzt aber nich das, oder?
Jetzt, wo uns im LS aktuell nur noch die Hirnfürze unserer Bro's präsentiert werden, ist es für mich die richtige Gelegenheit, mir die TZF rein zu pfeifen.
Ich habe keine Ahnung, hab ich nichtmal mitbekommen, um welche Seiten es geht. 😳
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@chris ne, das war damals auch nich genau benannt, weil man es ja auch nich teilen wollte. Hab mich gerade nur daran erinnert gefühlt, weil es hieß es geht um heftige Vorwürfe und das sind nich ganz unheftige Themen; aber soll kein Angriff sein gg Dich!
@holgerover aber nur wenn Du noch welche hast.
![]()
Touché
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Nein, alles gut! Wie gesagt, ich hab das nicht mitbekommen, es bleibt ja den Mods unbenommen, die Links zu löschen, falls das doch nicht gewünscht ist. Deswegen hatte ich Malibu gefragt.
Bei mir wars sogar einmal 5+6@holgerover sei froh, da kommst nicht drauf.......5+2 oder 5+1 zum Glück hatte ich den Taschenrechner in der nähe
![]()
Also zweistellig
![]()
Da musste dann nen Zeh dazunehmen
An den Zähnen dürfte es auch gehen. Mit der Zunge abzählen. Oberkiefer plus Unterkiefer
Mehr Zähne hast du nicht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chris änder deinen Post dann vielleicht noch ab und setz vor Malibu ein @ @malibu dann bekommt er‘s sicher mit.
Danke für den Tipp, bin unterwegs.. 😊
Chris: die haben mich wieder draußen hingestellt als wär ich dumm(beim Einbürgerungstest)
was soll man dazu schreiben🙈
Darf man lügen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chris änder deinen Post dann vielleicht noch ab und setz vor Malibu ein @ @malibu dann bekommt er‘s/oder sie sicher mit.
Ich werde nochmal im Team nachfragen. Falls dies doch der Fall ist, werden wir es wieder löschen.
@malibu danke!
Bei mir wars sogar einmal 5+6@holgerover sei froh, da kommst nicht drauf.......5+2 oder 5+1 zum Glück hatte ich den Taschenrechner in der nähe
![]()
Also zweistellig
![]()
Da musste dann nen Zeh dazunehmen
An den Zähnen dürfte es auch gehen. Mit der Zunge abzählen. Oberkiefer plus Unterkiefer
Mehr Zähne hast du nicht 😉
Da hilft dann wohl nur der alte Spruch: irgendwann greift die Zahnbürste ins Leere
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@baron-otto ich bin zu 100% deine meinung!
Mir ist das schon an Tag 2 aufgefallen, wenn so etwas passiert wird das meistens alles erst am Montag präsentiert weil das so "wichtige Sachen" sind die muss man ja zusammen fassen und es ist zum K*****..
Wofür zahlt man für den 24/7 stream wenn ich im Endeffekt nacher da sitze Und 15 min den eingangsbereich anstarre?
Man kann sich wohl über Facebook und so beschweren aber das nutze ich nicht.
Wahrscheinlich muss man sonst ne Email schreiben, umständlich ^^
Quoten wären deutlich besser wenn sowas bsw nicht vorkommt aber auch auf die Bewohner und Geschmäcker der zuschauer.
Sind die mit dem Staten schon alle durch und dürfen gleich schlafen ?