Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 7 / 234
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @perlefix

Also Schul-Landheim Ausflug mit der 8. Klasse.

Wie furchtbar benimmt sich Maja - so würdelos notgeil.

Und Frauke mit ihrer "Mission".

Alibi-Sleepover von Bene in ihrem Bett und sie will dann nachts rüber gehen zu Marcus.

Das kann nicht gut gehen, wenn sie es sich überhaupt traut.

Wenn Marcus konsequent ist, schickt er sie weg.

Was für ein Kindergarten da. 

Nä. Nix für mich.

Eine besoffene Partie, da kann nichts Gescheites herauskommen. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von Baerli6
Veröffentlicht : 11. April 2024 23:11
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio  Sehe ich jetzt Ehrlich überhaupt nicht so.

In dem Gespräch , bleibt Marcus bei seiner Sichtweiße, bei Thema Frauke Blockt er ab.

Sagt dass ist hier nicht das Thema.

Was will man mehr ?

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:15
Haben reagiert: Dingsda und Anonym
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ich glaube Marcus nimmt Mateo zwar nich alles ab, aber da die „situation“ mit Frauke nach wie vor ungeklärt ist, nimmt er ihm n Teil davon schon auch ab … Frauke und Marcus  hätten heute die kurze Phase der Entspannung nutzen sollen - bzw Frauke hätte sagen sollen, „da waren übrigens n paar Sachen die mir leid tun und ich fänd cool, wenn wir mal reden könnten um wieder normal miteinander umgehen zu können. Vielleicht können wir die Tage mal reden.“…

ich glaub wegen seiner (nicht gänzlich unberechtigten) Vorbehalte gg-über Frauke geht Marcus nich komplett neutral aus dem Gespräch mit Mateo.

und Mateo hat ein (zumindest ein wenig) zu leichtes Spiel..

Ich finde es auch unfassbar manipulativ, wie Mateo vorgeht. Kann mir gut vorstellen, dass er genau weiß, dass er mit Marcus ein leichtes Spiel haben könnte (ich benutze den Konjunktiv bewusst, da ich nicht glaube, dass das so ist), und das ausnutzen will.

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:18
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Forum 3
 Lin
(@selin333)

Also Angela wenn Mateo was sagt….kann man sicher sein das es nicht stimmt 

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:19
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Forum 4
(@trudi)

Marcus laaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuufffffffffffffffffff - nicht Angela und Mateo..... renn... lauf Marcus lauf................

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:19
Haben reagiert: muckel57, Hela61, Lin und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

Jetzt fängt Angela wieder mit Frauke an und steckt ihm (marcus) was sie heute Nacht vorhat...

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:20
Haben reagiert: Hela61 und Lin
KadroFormagio
(@kadroformagio)

„Wenn Mateo das sagt - MATEO - der sonst nie irgendwas sagt“ - Angela. Und Mato. 
bitte Marcus! Lass Dich nich da reinziehen. Kläre es mit Frauke oder nich. Aber lass die Finger von Angela und Mateo!!

Haben reagiert: Hela61, bouzz, Lin und 1 andere
Forum 3
 Lin
(@selin333)

Wirklich Angela und Mateo sind so falsch …Lachen einem ins Gesicht und 3 Sekunden später wird gelästert 

Haben reagiert: Hela61, Nobbi, KadroFormagio und 1 andere
KatDo
(@katdo)

Jetzt labert auch noch Angela auf Marcus ein können die das Thema nicht ruhen lassen

Hat reagiert: Hela61
Forum 3
 Lin
(@selin333)

@nobbi sorrrrryyy aber die Frau also Angela, ist sowas von falsch

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:21
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Forum 7
(@bouzz)

Mateo und Angela gaslighten vom feinsten. Ekelhaft 

Wird immer schlimmer Kotz  

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:21
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Lin
Forum 8
(@inviolate)

Jetzt Angela und Mateo … ohne Worte 

Angela wollte was ganz anderes sagen… sie wollte nämlich gerade anfangen auszuplaudern, dass Frauke ins Bett schlüpfen möchte. Bin ich mir ziemlich sicher. Mateo hängt sich wieder ins Gespräch rein und behauptet, dass Frauke nur mit ihm redet jetzt, weil er vor der Nominierung geschützt wurde. 
Das halte ich aber tatsächlich für ein Gerücht. Glaube tatsächlich, dass Frauke so nicht ist. Im Gegensatz zu Mateo und Angela. 

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:22
Haben reagiert: Hela61, Lin und Anonym
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @baerli6

Jetzt hetzt Matteo bei Markus gegen Frauke und tut so, als ob er immer zu Markus gehalten hätte und Frauke seine Meinung gesagt  hätte. Wärmt alles auf, nur stellt sich komplett anders dar. Nur er sagt die Wahrheit- ich glaube, ich spinne.

Gott sei Dank glaubt ihm Markus, meiner Meinung nach, eh nicht wirklich, was er sagt. 

So falsch und voller Lügen, kommt immer wieder auf Frauke zu sprechen, will Markus triggern, aber da beißt er GsD auf Granit. 

Ich glaube Marcus nimmt Mateo zwar nich alles ab, aber da die „situation“ mit Frauke nach wie vor ungeklärt ist, nimmt er ihm n Teil davon schon auch ab … Frauke und Marcus  hätten heute die kurze Phase der Entspannung nutzen sollen - bzw Frauke hätte sagen sollen, „da waren übrigens n paar Sachen die mir leid tun und ich fänd cool, wenn wir mal reden könnten um wieder normal miteinander umgehen zu können. Vielleicht können wir die Tage mal reden.“…

ich glaub wegen seiner (nicht gänzlich unberechtigten) Vorbehalte gg-über Frauke geht Marcus nich komplett neutral aus dem Gespräch mit Mateo.

und Mateo hat ein (zumindest ein wenig) zu leichtes Spiel..

Ganz deiner Meinung- er glaubt ihm nicht wirklich, aber doch bleibt etwas von Mateos Gewäsch hängen.

Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und Lin
Forum 3
 Lin
(@selin333)

Ich habe es eben schon gesagt…..die neuen Geschwister Angela und Mateo 

Haben reagiert: Hela61, Nobbi und bouzz
Forum 7
(@bouzz)

Jaja so weise :lügner:  

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:23
M.R
 M.R
(@m-r)

Selbst jetzt bleibt er sich Treue , obwohl sie zu 2 auf ihn einreden.

Er sagt kein Böse Wort....sagt auf die Anschuldigungen.....ich weiß nicht ....sie hat schon vor der Nominierung versucht mit mir zu reden.

Kein Böses Wort über Frauke....also mit jeden Tag ...steigt er in meinen Ansehen mehr.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Dingsda, Icke, Hela61 und 4 andere
Forum 2
(@Anonym 2949)

Was ist das für eine super seltsame Situation bitte?

Angela und Mateo wollen Marcus (gleichzeitig, aber dennoch unabhängig voneinander) einreden, Frauke wolle nur wegen seiner Publikumsbeliebtheit einen Schritt auf Marcus zugehen. Marcus ist sichtlich genervt und verlässt nach einiger Zeit wieder die Küche, um dem Ganzen zu entfliehen.

Danach fallen sich Angela und Mateo um die Arme und beweihräuchern sich. Was zum Geier hab ich gerade gesehen?

Haben reagiert: Dingsda, mirimoin, Hela61 und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r hm. Also lieg ich falsch bin ich froh. Aktuekk hab ich aber erhebliche Zweifel, ob Marcus da wirklich alles trennen kann. Er is da im Hais in der Situation halt auch in einer echt schwierigen Lage da immer zu erkennen wer wie „spielt“/agiert.

aber wie gesagt. Werde gerne vom Gegenteil überzeugt.

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:24
Haben reagiert: Hela61 und M.R
Forum 13
(@davintschy)

Boah ey gaslighting at it´s finest. Können die (Angela und Mateo) bitte Marcus einfach in Ruhe lassen, das gibts ja nicht. Die reden von Manipulation und sind die schlimmsten überhaupt gerade und raffen das nicht mal wtf 

Man Facepalm

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:24
Haben reagiert: mirimoin, Hela61, bouzz und 1 andere
Forum 3
 Lin
(@selin333)

Können die auch was anderes als über Frauke zu sprechen …… sollen die ihr das doch mal ins Gesicht sagen 

Veröffentlicht : 11. April 2024 23:25
Haben reagiert: mirimoin und Davintschy
Seite 7 / 234