Warum kuschelt Maja nicht mit Chris im Bett? Was ist denn da schon wieder los. Nachmittags chillten sie noch im Hof miteinander und umschlungen.
Wurde den Bewohnern gesagt, sie "müssen" schlafen und dürfen nicht mehr reden?? Oder ist das die Trauerstunde für Angela?
Ich denke, nach dieser langweiligen BB Staffel ist das "Normalo BB" jetzt in Deutschland für immer Geschichte .
@sat.1 hat und kann eben kein Reality TV, das haben die schon bei Newtopia bewiesen, das Sat.1 kein wirklich echtes Reality Format kann.
Die können diesen gescripteten Müll produzieren, aber (echtes) Reality TV wie z.B. Big Brother geht eben nicht unter der Regie von @sat.1.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Soooooooo, meine Strichliste vor hol. der nächste ist .......... Kevin
@binebine2000 na Chris hat sie nicht eingeladen. Nur wenn der König ruft, geht sie hin :p:
@mellimel81 Der Sender wollte diese Staffel so lange fortsetzen, wie das Zuschauerinteresse besteht. Am 25. November 2005 wurde in einer Pressemitteilung seitens RTL II mitgeteilt, dass die sechste Staffel nun doch nicht „unendlich“ laufen werde, sondern am 26. Februar 2006 in einem großen Finale beendet werde. Diese Staffel dauerte damit 363 Tage
Habe schon Asche in der Hose !
Was war denn zwischen Mateo und Angela? Hab das gar nicht so mitbekommen🫣
1.) Sie war Kevin's "große Schwester", und da diese ja bekanntlich Mateo's Bruda ist, sind doch auch Angela und Mateo irgendwie miteinander "verwandt". 😉
2.) Offen gezeigte "ehrliche" *hüstelhüstel* Trauer kommt doch gut beim Zuschauer an.
DAS hab ich ja schon vor gut einer Woche befürchtet@silberfuchs Vielleicht hat Joyn kein Geld mehr
Sagen dann, die Zuschauer sind weggeblieben , wir stellen diese Staffel ein..... 😛
Keine Ahnung wieviele das prozentual sind
Aber ehrlich... ich vermute die Staffel wi4d vorzeitig abgebrochen. So wie damals schon dieses " Farm Ding "
Keine Ahnung mehr wie das hieß
Ahhhhhhh, habs grad ergooglet ... NEWTOPIA ..War ja auch ein echter, total durchgescripteter Flop
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
Gesundheit
oh Gott die nächste ist krank
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
dem muss ich widersprechen. Eine Gefährdung der geistigen Gesundheit ist in diesem Container permanent gegeben und kann gerade noch im Rahmen der zulässigen Eigengefährdung hingenommen werdenSo könnte man die Bewohner auf Trab bringen :p:
Alle im Schlafzimmer, BB "Bewohner, Angela wurde aus Disziplinarischen Gründen des Hauses verwiesen ( Fehlverhalten bei der Party ) Mateo und Kevin bekommen 1. Verwarnung aus selbigen Grund. Eine gesundheitliche Gefahr ist in keinster Weise vorhanden .
Sie haben mich erhört. Schon liegen sie Bettchen zusammen.Warum kuschelt Maja nicht mit Chris im Bett? Was ist denn da schon wieder los. Nachmittags chillten sie noch im Hof miteinander und umschlungen.
Ich kann dieses Gegrabbel nicht mehr sehen. Das ist doch nicht mehr auf freundschaftlicher Basis.
Himmel steht zu euren Gefühlen und machts offiziell oder gar nicht
Gleich kommt wieder: es ist keine Schlafenszeit!😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
GedenkminuteWurde den Bewohnern gesagt, sie "müssen" schlafen und dürfen nicht mehr reden?? Oder ist das die Trauerstunde für Angela?
![]()
Vor allem 13.05 Uhr hab ich die Info in der Joy App bekommen, dass die Wochenaufgabe startet. Angela muss ja echt alles durcheinander geworfen haben.
Ob die Flasche Wein noch da ist?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ob die Flasche Wein noch da ist?
die wurde doch schon gefunden und Angela auch noch für ihr bunkern gefeiert