Oups ...@silberfuchs Du bist sozusagen „down under“
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
Hier auch schon was offizielles:
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
bei dir geht's grundsätzlich nur ums Aussehen der Frauen. Um ihre tolle Figuren.. Hundertmal schon Brüste erwähnt und was du mit denen machen würdest.. Bettina pack die Brüste ein, Maxi playboy, etc etc... Sorry, aber muss man immer nur so kommentieren? Und warum fällt das nur mir auf? Also mich nervt es. Bitte schreib mal was normales!Maxi würde im Dschungel sicher auch eine gute Figur machen, nachdem sie im Playboy war.Nur müsste man dann der Sendung einen anderen Namen geben "Ich bin kein Star , bezahle Geld, lasst mich da rein"@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommt keiner von denen hin...
Da kommen sie vielleicht hin, aber man wird vergessen, sie wieder rauszuholen 😉
Auf ein neues, hoffentlich geht diese Nachricht raus 🙏 Danke für diese Aussage! Ich dachte echt das ich mit diesem Gedanken alleine bin👍🙏 Und nochmal ein Dickes DANKE für die großartigen Infos hier von euch Streamern 💜🫶🍀🙏Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.
ich finde das gar nicht so... ich finde gerade diese komischen Leute machen es spannend... Konnte heute Nacht gar nicht schlafen, weil ich unbedingt den Stream verfolgen musste. :-p
Finde nur, dass es sehr wenig Leute sind jetzt und neue Leute echt interessant werden... Wir war das denn in den früheren Staffeln? Gabs da immer Nachrücker? Ich hab zwar immer geguckt... weiß aber nicht mehr viel.
Ich fand auch dass die Mischung der Bewohner ganz okay war. Allerdings hat Big Brother sich ein Eigentor geschossen indem er mit den Hunger Games am Anfang der Staffel Sandro Maxim und Moritz selbst gekillt hat. Vielleicht hat Big Brother sogar einige Verfehlungen die nachher passiert sind durchgehen lassen, um nicht noch mehr Bewohner zu verlieren. Und das hatte zur Folge, dass er den Respekt der Bewohner verloren hatte.
@silberfuchs neee, Du läufst nur unter dem Radar 😘
Yael, wie immer am essen 🙈😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@nobbi https://www.instagram.com/angela_big_brother_2024
Diese Seite gibt es nicht mehr. Nur noch ihre private
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Danke @ypsi 🙏🙂↔️@silberfuchs Beiträge schreiben
![]()
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
@tiggy Nie im Leben, nur Jürgen und Micaela aus BB waren jemals im Dschungel.
Es gab tatsächlich noch mehr ehemalige Normalo-BB-Bewohner, die dann später auch im Dschungel waren. 😉
-> Hanka Rackwitz (BB2 + DC11)
-> Iris Klein (BB10 + DC7)
-> David Ortega (BB11 + DC10)
-> Cosimo Citiolo (BB11 + DC16)
Kader Loth doch auch oder?
@nobbi https://www.instagram.com/angela_big_brother_2024
Diese Seite gibt es nicht mehr. Nur noch ihre private
https://www.instagram.com/angelaananofficial?igsh=MW1jdng2OWUzanZ6cw==
Dachte das'wäre Angelas Insta.
Sorry, der Text mit Seite gibt es nicht mehr hat es nicht angezeigt.
Also langsam könnten sie mal die Wochenaufgabe bekannt geben und auch die Bewohner über Angela informieren
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tiggy Nie im Leben, nur Jürgen und Micaela aus BB waren jemals im Dschungel.
Es gab tatsächlich noch mehr ehemalige Normalo-BB-Bewohner, die dann später auch im Dschungel waren. 😉
-> Hanka Rackwitz (BB2 + DC11)
-> Iris Klein (BB10 + DC7)
-> David Ortega (BB11 + DC10)
-> Cosimo Citiolo (BB11 + DC16)
Kader Loth doch auch oder?
Stimmt auffallend! 👍 👍 👍
bei dir geht's grundsätzlich nur ums Aussehen der Frauen. Um ihre tolle Figuren.. Hundertmal schon Brüste erwähnt und was du mit denen machen würdest.. Bettina pack die Brüste ein, Maxi playboy, etc etc... Sorry, aber muss man immer nur so kommentieren? Und warum fällt das nur mir auf? Also mich nervt es. Bitte schreib mal was normales!Maxi würde im Dschungel sicher auch eine gute Figur machen, nachdem sie im Playboy war.Nur müsste man dann der Sendung einen anderen Namen geben "Ich bin kein Star , bezahle Geld, lasst mich da rein"@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommt keiner von denen hin...
Da kommen sie vielleicht hin, aber man wird vergessen, sie wieder rauszuholen 😉
Nicht nur dir fällt das auf! Mir ist es auch schon aufgefallen, gerade was Frauke angeht hat Micha komisch notgeile kommentare verfasst
@ypsi wenn sie wirklich Fieber hatte, gehört sie ins Bett
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@susebbfan ich hatte mir vorher ihr Profil nicht angeschaut nur heute mal gesucht nach der nachricht aber danke für deine gute antwort
@kallysch ne, du bist definitv nich allein!