Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 36 / 234
Mellimel81
(@mellimel81)

@crazybb das stimmt leider. Es wurde bzw. wird sich wenig Mühe gegeben bei der Staffel

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:08
Hat reagiert: crazyBB
Forum 1
(@rind-beastwood)

Ausschlaggebend könnte auch die Summe der Verfehlungen gewesen sein. Vielleicht war Angela schon vorher intern verwarnt. Und Zwerg Nase und der Lauch sind jetzt angezählt.

Haben reagiert: Icke, Hela61 und Tiggy
Forum 2
(@binebine2000)

@crazybb Ja es scheint echt so, leider!!! Und das nervt echt brutalst. Da zahlt man schon für den Livestream und dann versteht man nix. Komischerweise, in der Zusammenfassung klappt es dann auf einmal🙈

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

ruebezicke
(@ruebezicke)

Erinnert ihr euch an den Tag, an dem Queen Elizabeth II im Sterben lag?

Da hab ich auch so vor dem Fernseher geklebt und gewartet, das "DIE" Meldung kommt.

(wie komme ich bloß jetzt auf den Vergleich? 😉 )

🥕🐐

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:09
Haben reagiert: Hela61 und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @inviolate

@mellimel81 aber wenn sie da gehauen hätte, dann hätte der oder diejenige doch was gesagt... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann so totgeschwiegen werden würde im Livestream.

Vielleicht war es ja „nur“ ein Klaps auf die Finger. Aber das reicht ja schon. 
Für die geschlagene Person war es vielleicht nicht der Rede wert. Keine Ahnung. Unter Alkohol hat man ja auch ne andere Sicht auf die Dinge 

KadroFormagio
(@kadroformagio)

Eigentlich glaube ich fast, dass noch irgendwas zusätzlich passiert sein muss zu dem was wir wissen.

Wäre es tatsächlich wg Handgreiflichkeiten gewesen, hätte man direkt bzw in jedem Fall schneller einschreiten müssen. unter anderem auch weil ja auch Mateo schon sehr aggressiv war. Und da hätten doch auch welche darüber geredet. Das sonstige Verhalten heute nacht war schlimm, aber dann müsste mind. auch Mateo gehen. 
Ihre Beleidigungen gg Big Brother, die man gehört hat, waren unangemessen … aber deswegen ein Rauswurf..? Weiß nich…

crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @inviolate

@mellimel81 aber wenn sie da gehauen hätte, dann hätte der oder diejenige doch was gesagt... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann so totgeschwiegen werden würde im Livestream.

wenn du wüsstest, was im Livestream so alles totgeschwiegen werden muss von den Bewohnern ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:10
Haben reagiert: debears und Mellimel81
M.R
 M.R
(@m-r)

Möglichkeit damit alles im Plan bleibt bei BB !

Die raus Wahl wird am Montag um eine Woche verlängert....dann ist alles wieder im Plan.

Habe schon Asche in der Hose !

Hat reagiert: Chris
SilberFuchs
(@silberfuchs)

Geschrieben von: @crazybb

Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.

Auf ein neues, hoffentlich geht diese Nachricht raus 🙏 Danke für diese Aussage! Ich dachte echt das ich mit diesem Gedanken alleine bin👍🙏 Und nochmal ein Dickes DANKE für die großartigen Infos hier von euch Streamern 💜🫶🍀🙏

Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶

Haben reagiert: Binebine2000, Mellimel81 und crazyBB
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @mellimel81

Oh ich hab ja eine Sonne oben neben meinem Bild? Was heißt das denn? ☀️ 

Du hast im Forum die nächste Bewusstseinsebene erreicht.

Hat reagiert: Ypsi
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @kadroformagio

Eigentlich glaube ich fast, dass noch irgendwas zusätzlich passiert sein muss zu dem was wir wissen.

Wäre es tatsächlich wg Handgreiflichkeiten gewesen, hätte man direkt bzw in jedem Fall schneller einschreiten müssen. unter anderem auch weil ja auch Mateo schon sehr aggressiv war. Und da hätten doch auch welche darüber geredet. Das sonstige Verhalten heute nacht war schlimm, aber dann müsste mind. auch Mateo gehen. 
Ihre Beleidigungen gg Big Brother, die man gehört hat, waren unangemessen … aber deswegen ein Rauswurf..? Weiß nich…

dann hätte Yale auch schon gehen müssen, denn die ist auch sehr respektlos gegenüber BB 

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:11
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
SilberFuchs
(@silberfuchs)

Geschrieben von: @ruebezicke

Erinnert ihr euch an den Tag, an dem Queen Elizabeth II im Sterben lag?

Da hab ich auch so vor dem Fernseher geklebt und gewartet, das "DIE" Meldung kommt.

(wie komme ich bloß jetzt auf den Vergleich? 😉 )

Naja ... die gute Angela hat sich ja durchaus als " Queen " aufgeführt 😂😂😂😂 In so fern ... ääähm ... 😇🤷🏼‍♀️💜🫶

Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:12
ruebezicke
(@ruebezicke)

@kadroformagio Was hat sie denn genau gesagt?

🥕🐐

crazyBB
(@crazybb)

wer ist Yale ?!

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Hat reagiert: Catweazle10
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @kadroformagio

dann hätte Yale auch schon gehen müssen, denn die ist auch sehr respektlos gegenüber BB 

ja, eigtl müsste der Container dann sogar schon längst leer sein 🙃 

Haben reagiert: Tiggy und SilberFuchs
Hagebutte
(@hagebutte)

Iris Klein wurde ja auch von BB rausgeworfen, weil sie sich geweigert hat, in den Strafbereich zu ziehen. Angela hat sich geweigert aufzustehen und wollte schlafen, und das hat sie frech in die Kamera gesagt.

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:13
Hat reagiert: Tiggy
Mellimel81
(@mellimel81)

@gnilch danke

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:13
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @hagebutte

Iris Klein wurde ja auch von BB rausgeworfen, weil sie sich geweigert hat, in den Strafbereich zu ziehen. Angela hat sich geweigert aufzustehen und wollte schlafen, und das hat sie frech in die Kamera gesagt.

aber das ist ja eigentlich nichts zwischenmenschliches oder? 

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:14
Hat reagiert: Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @silberfuchs

@catweazle10 Hi, weiß hier schon jemand näheres zu dem Rauswurf? Habt ihr im Stream etwas näheres mitbekommen? Liebe Grüße und wieder mal ein dickes DANKE für eure Infos hier 🫶

Das Einzige, was an bisher Nachlesbarem zu finden ist, kannst Du dem Link, den @SuseBBFan gefunden und freundlicherweise 👍 hier verlinkt hatte, entnehmen (s.u.).

Geschrieben von: @susebbfan

@ruebezicke https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/12/bigbrother-angela-ist-raus/

Forum 3
(@inviolate)

Geschrieben von: @silberfuchs

Geschrieben von: @crazybb

Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.

Auf ein neues, hoffentlich geht diese Nachricht raus 🙏 Danke für diese Aussage! Ich dachte echt das ich mit diesem Gedanken alleine bin👍🙏 Und nochmal ein Dickes DANKE für die großartigen Infos hier von euch Streamern 💜🫶🍀🙏

ich finde das gar nicht so... ich finde gerade diese komischen Leute machen es spannend... Konnte heute Nacht gar nicht schlafen, weil ich unbedingt den Stream verfolgen musste.  :-p 

Finde nur, dass es sehr wenig Leute sind jetzt und neue Leute echt interessant werden... Wir war das denn in den früheren Staffeln? Gabs da immer Nachrücker? Ich hab zwar immer geguckt... weiß aber nicht mehr viel. 

Seite 36 / 234