@crazybb Ja es scheint echt so, leider!!! Und das nervt echt brutalst. Da zahlt man schon für den Livestream und dann versteht man nix. Komischerweise, in der Zusammenfassung klappt es dann auf einmal🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Erinnert ihr euch an den Tag, an dem Queen Elizabeth II im Sterben lag?
Da hab ich auch so vor dem Fernseher geklebt und gewartet, das "DIE" Meldung kommt.
(wie komme ich bloß jetzt auf den Vergleich? 😉 )
🥕🐐
@mellimel81 aber wenn sie da gehauen hätte, dann hätte der oder diejenige doch was gesagt... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann so totgeschwiegen werden würde im Livestream.
Vielleicht war es ja „nur“ ein Klaps auf die Finger. Aber das reicht ja schon.
Für die geschlagene Person war es vielleicht nicht der Rede wert. Keine Ahnung. Unter Alkohol hat man ja auch ne andere Sicht auf die Dinge
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Eigentlich glaube ich fast, dass noch irgendwas zusätzlich passiert sein muss zu dem was wir wissen.
Wäre es tatsächlich wg Handgreiflichkeiten gewesen, hätte man direkt bzw in jedem Fall schneller einschreiten müssen. unter anderem auch weil ja auch Mateo schon sehr aggressiv war. Und da hätten doch auch welche darüber geredet. Das sonstige Verhalten heute nacht war schlimm, aber dann müsste mind. auch Mateo gehen.
Ihre Beleidigungen gg Big Brother, die man gehört hat, waren unangemessen … aber deswegen ein Rauswurf..? Weiß nich…
wenn du wüsstest, was im Livestream so alles totgeschwiegen werden muss von den Bewohnern ...@mellimel81 aber wenn sie da gehauen hätte, dann hätte der oder diejenige doch was gesagt... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann so totgeschwiegen werden würde im Livestream.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Möglichkeit damit alles im Plan bleibt bei BB !
Die raus Wahl wird am Montag um eine Woche verlängert....dann ist alles wieder im Plan.
Habe schon Asche in der Hose !
Auf ein neues, hoffentlich geht diese Nachricht raus 🙏 Danke für diese Aussage! Ich dachte echt das ich mit diesem Gedanken alleine bin👍🙏 Und nochmal ein Dickes DANKE für die großartigen Infos hier von euch Streamern 💜🫶🍀🙏Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
Eigentlich glaube ich fast, dass noch irgendwas zusätzlich passiert sein muss zu dem was wir wissen.
Wäre es tatsächlich wg Handgreiflichkeiten gewesen, hätte man direkt bzw in jedem Fall schneller einschreiten müssen. unter anderem auch weil ja auch Mateo schon sehr aggressiv war. Und da hätten doch auch welche darüber geredet. Das sonstige Verhalten heute nacht war schlimm, aber dann müsste mind. auch Mateo gehen.
Ihre Beleidigungen gg Big Brother, die man gehört hat, waren unangemessen … aber deswegen ein Rauswurf..? Weiß nich…
dann hätte Yale auch schon gehen müssen, denn die ist auch sehr respektlos gegenüber BB
Naja ... die gute Angela hat sich ja durchaus als " Queen " aufgeführt 😂😂😂😂 In so fern ... ääähm ... 😇🤷🏼♀️💜🫶Erinnert ihr euch an den Tag, an dem Queen Elizabeth II im Sterben lag?
Da hab ich auch so vor dem Fernseher geklebt und gewartet, das "DIE" Meldung kommt.
(wie komme ich bloß jetzt auf den Vergleich? 😉 )
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
wer ist Yale ?!
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ihre Beleidigungen gg Big Brother, die man gehört hat, waren unangemessen … aber deswegen ein Rauswurf..? Weiß nich…dann hätte Yale auch schon gehen müssen, denn die ist auch sehr respektlos gegenüber BB
ja, eigtl müsste der Container dann sogar schon längst leer sein 🙃
Iris Klein wurde ja auch von BB rausgeworfen, weil sie sich geweigert hat, in den Strafbereich zu ziehen. Angela hat sich geweigert aufzustehen und wollte schlafen, und das hat sie frech in die Kamera gesagt.
@gnilch danke
Iris Klein wurde ja auch von BB rausgeworfen, weil sie sich geweigert hat, in den Strafbereich zu ziehen. Angela hat sich geweigert aufzustehen und wollte schlafen, und das hat sie frech in die Kamera gesagt.
aber das ist ja eigentlich nichts zwischenmenschliches oder?
@catweazle10 Hi, weiß hier schon jemand näheres zu dem Rauswurf? Habt ihr im Stream etwas näheres mitbekommen? Liebe Grüße und wieder mal ein dickes DANKE für eure Infos hier 🫶
Das Einzige, was an bisher Nachlesbarem zu finden ist, kannst Du dem Link, den @SuseBBFan gefunden und freundlicherweise 👍 hier verlinkt hatte, entnehmen (s.u.).
@ruebezicke https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/12/bigbrother-angela-ist-raus/
Auf ein neues, hoffentlich geht diese Nachricht raus 🙏 Danke für diese Aussage! Ich dachte echt das ich mit diesem Gedanken alleine bin👍🙏 Und nochmal ein Dickes DANKE für die großartigen Infos hier von euch Streamern 💜🫶🍀🙏Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.
ich finde das gar nicht so... ich finde gerade diese komischen Leute machen es spannend... Konnte heute Nacht gar nicht schlafen, weil ich unbedingt den Stream verfolgen musste. :-p
Finde nur, dass es sehr wenig Leute sind jetzt und neue Leute echt interessant werden... Wir war das denn in den früheren Staffeln? Gabs da immer Nachrücker? Ich hab zwar immer geguckt... weiß aber nicht mehr viel.