Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 35 / 234
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy Also mir ist es nicht egal, finde schon dass es ein Unterschied ist, wer warum raus ist.

Abgesehen davon wurde auch über Sandro, Moritz und Maxime`s Freiwilligen Auszug lange geredet .

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:53
Mellimel81
(@mellimel81)

Was? Sie ist weg? Wegen zwischenmenschlichen Dingen oder wie hab ich das verstanden? 
was hat sie genau gemacht, was jetzt schlimmer war, als die letzten Wochen. 

ist Mateo noch da? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:54
BarbaraR
(@barbarar)

@gnilch 

Es wurde doch vorher deutlich kommuniziert, dass es keine Nachrücker geben wird. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:55
Forum 1
(@netsrac67)

@rind-beastwood wenn das der Querschnitt der Gesellschaft ist denke ich ernsthaft über auswandern nach

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:55
Haben reagiert: Chrissie76, Rind Beastwood und crazyBB
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @mellimel81

Was? Sie ist weg? Wegen zwischenmenschlichen Dingen oder wie hab ich das verstanden? 
was hat sie genau gemacht, was jetzt schlimmer war, als die letzten Wochen. 

ist Mateo noch da? 

Mateo ist noch da. ansonsten wissen wir noch nicht mehr uns harren hier aus

🥕🐐

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:56
Haben reagiert: KadroFormagio und SilberFuchs
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @kadroformagio

@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).

Die Wette würde ich glatt halten. Im Dschungel tummelt sich auch so einiges "Getier". Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass eine Kim Virginia oder eine Leyla dort aufschlägt. Oder denkt nur mal an den Currywurstmann, vor einigen Jahren. Ich kann mir Einiges vorstellen.

Den Currywurstmann sehe ich ja noch ein, denn er war/ist bereits über eine lange Strecke ein  fixer Bestandteil bei Goodbye Deutschland 

Veröffentlicht : 12. April 2024 14:58
Forum 3
(@binebine2000)

Warum ist eigentlich das Mikro von Frauke immer so leise?
Immer wenn es spannend wird, versteht man kein Wort 😣

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Haben reagiert: SilberFuchs, Gnilch und Tiggy
crazyBB
(@crazybb)

Tja ... Big Brother/Produktion, da habt ihr aber wirklich so langsam bei dem Cast bzw. bei der Umsetzung des Formats so richtig ins Klo gegriffen.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Hat reagiert: Gnilch
Tiggy
(@tiggy)

@m-r ich meine das bedauern der Bewohner.  Es ist doch dabei erstmal egal warum sie weg sind. Der ersten Bewohnerin wurde länger "nachgeweint " wie den anderen.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:00
SilberFuchs
(@silberfuchs)

@catweazle10 Hi, weiß hier schon jemand näheres zu dem Rauswurf? Habt ihr im Stream etwas näheres mitbekommen? Liebe Grüße und wieder mal ein dickes DANKE für eure Infos hier 🫶

Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:01
Forum 4
(@baerli6)

@tiggy Naja, nichts für ungut,ich wollte nur wissen, ob sie wegen der Zuschauerstimmen den Container verlassen hat. :ko:

Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @barbarar

@gnilch 

Es wurde doch vorher deutlich kommuniziert, dass es keine Nachrücker geben wird. 

Dies ist mir unbekannt.

Wenn dem so ist und es keine Nachrücker geben soll, was total sinnfrei ist, dann halt anders.

Dann sollen zumindest Chiara und Gema wieder rein kommen. Sonst ist das doch alles Quatsch, wenn gerade erst 40 Prozent der Staffel rum sind und schon die Hälfte der Kandidaten fehlt.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Gnilch
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy Wie gesagt , mir ist es nicht egal 🙂 Aber jeder sieht es anders 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:02
crazyBB
(@crazybb)

@binebine2000 weil Frauke das Mikro eher am Bauchnabel trägt ! 

Früher musste Mikros bei BB in einem Abstand von ca. 5-15 cm vom Mund/Kinn getragen werden - offensichtlich ist das bei dieser Staffel nicht mehr so wichtig.

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:03
Haben reagiert: Binebine2000 und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Ich fand die Auswahl an Bewohner garnicht so schlecht, was daraus wird kann man halt nicht vorhersehen

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Kain und Ypsi
Mellimel81
(@mellimel81)

Also wenn der Bericht, den eine Schreiberin hier reingesetzt hat, so stimmt, dann müssen auch mateo und Kevin gehen. 

Ich denke aber, dass Angela tatsächlich die Hand ausgerutscht ist (das ist meins „Klatsch“) und man es nur im Stream nicht gesehen hat. 

Aber trotz allem sollten Mateo und kevin deutlich in ihre Schranken gewiesen werden. Am besten bei der Verkündung, dass Angela weg ist. 

und dass es keine Nachzügler geben wird, ist von der Produktion völliger Quatsch. So schnell wie die BW da aus dem Haus rennen, haben wir vielleicht noch zwei Wochen und dann können wir sehen, wie die Spinnen alles erobern. 

Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @silberfuchs

@catweazle10 Hi, weiß hier schon jemand näheres zu dem Rauswurf? Habt ihr im Stream etwas näheres mitbekommen? Liebe Grüße und wieder mal ein dickes DANKE für eure Infos hier 🫶

Die Bewohner wurden noch nicht informiert. Demzufolge wurde im Stream auch noch nix bekannt

🥕🐐

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:04
Hat reagiert: Catweazle10
Mellimel81
(@mellimel81)

Oh ich hab ja eine Sonne oben neben meinem Bild? Was heißt das denn? ☀️ 

Veröffentlicht : 12. April 2024 15:07
crazyBB
(@crazybb)

@mellimel81 da hat die Produktion aber eine grossen Anteil dran, das einige Bewohner so extrem schnell das Format verlassen haben. Totale Langeweile und Beschäftigungslosigkeit gepaart mit extrem wenig Platz und extreme Charaktere, das kann nie wirklich lange gut gehen.

Forum 5
(@inviolate)

@mellimel81 aber wenn sie da gehauen hätte, dann hätte der oder diejenige doch was gesagt... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann so totgeschwiegen werden würde im Livestream.

Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Seite 35 / 234