Wann erfahren das mit Angela die Bewohner?
Bei welchem ersten Rausschmiss? Habe ich etwas verpasst oder was meinst du?@ruebezicke nur beim ersten Rausschmiss wurde länger darüber gesprochen
@baerli6 Jaqueline
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@gnilch das weiß nur bb
Die wochenaufgabe sollte ja auch schon kommen
Gab schon die push Benachrichtigung und dann ging es ja immer schnell
Boah, da gehe ich mal zum quatschen zur Nachbarin und dann überschlagen sich die Ereignisse.
Hat BB die Bewohner schon über den Rausschmiss von Angela informiert?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
No No
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Menno, die sollen das jetzt verkünden. Will das nich verpassen.
Danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wann erfahren das mit Angela die Bewohner?
Wahrscheinlich dann, wenn eine wirklich entscheidungsbefugte Person sich dazu durchringen konnte, eine Festlegung darüber zu treffen, was bzw. wieviel die Bewohner über den Grund des Rausschmisses erfahren sollen / dürfen.
Ach, und die Herren brauchen nicht zu erscheinen? Warum lässt Big Brother das durchgehen?
@tiggy Wurde Jaqueline nicht von den Zuschauern hinausgewählt?
Ich hoffe ja es geht endlich los. Mein Mann lauert darauf zum Golfplatz zu fahren, ich will bestimmt daß ich mitbekomme.
Hast du mein Fax nicht bekommen?Boah, da gehe ich mal zum quatschen zur Nachbarin und dann überschlagen sich die Ereignisse.
Hat BB die Bewohner schon über den Rausschmiss von Angela informiert?
🥕🐐
Das geht jetzt nicht, das muss dein Mann ja wohl verstehenIch hoffe ja es geht endlich los. Mein Mann lauert darauf zum Golfplatz zu fahren, ich will bestimmt daß ich mitbekomme.
🥕🐐
@baerli6 ja, es ist doch egal warum sie weg sind.
Tja wenn man sich so durch den Querschnitt der deutschen Bevölkerung casted ist man vor Überraschung nicht gefeit
Es würde mich nicht wundern, wenn Angela einfach wieder da wäre.
Alles andere nervt.
Woanders wird nicht durchgegriffen (Stichwort: Regelverstöße, unterirdische Dummheit, dummes Rumgesinge), aber kaum macht ein Kandidat etwas angeblich böses, dann fliegt er raus.
Die lahmen Verantwortlichen sollen sich endlich mal um neue Bewohner kümmern.