@ruebezicke ich kann dich sehr gut verstehen. Man will schließlich keine falschen Sachen in Umlauf bringen, falls man danach gefragt wird 😁
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Im Netzt gibt es ja echt wilde Theorien bezgl. des Rauswurfs von Angela.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@ruebezicke nur beim ersten Rausschmiss wurde länger darüber gesprochen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Den gebunkert in Wein finden sich spätestens beim Kofferpacken 😅
Codewort der Bewohner, wenn jemand im SZ ist.@kadroformagio was heißt spazieren
Spazieren is soweit ich weiß auch das Codewort für Gespräche mit dem Psychologen, das haben die mein ich auch regelmäßig, also gar nich unbedingt nur wenn was auffällt/nich passt.
Ich stell mir vor wie die verkaterte Frau in ihrem rosa Bademantel irgendwo zwischen geparkt wurde, bis endlich die Bewohner ihren Koffer packen dürfen, auch nicht schön.
Es ist schon traurig. Da kämpft Angela 40 Tage und schießt sich unbedacht und ohne Grund selber ins aus. Von Souveränität oder gar spiritueller Gelassenheit keine Spur bei der Nichte des UN Generalsekretärs und Königstochter.
@hagebutte die wurde mit der schwarzen Limo direkt ins hotel gebracht das habe ich schon selber gesehen
@ruebezicke https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/12/bigbrother-angela-ist-raus/
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich stell mir vor wie die verkaterte Frau in ihrem rosa Bademantel irgendwo zwischen geparkt wurde, bis endlich die Bewohner ihren Koffer packen dürfen, auch nicht schön.
Sie kann sich doch bestimmt solange in Ihre Sommerklamotten aus dem zweiten Koffer schmeißen. 😉
Ich weiß gar nicht was ihr habt, Weinflaschen müssen excorziert werden, wegen des WeinGEISTes, und das können schließlich nur Profis.
Jetzt sind VIER Personen außer der Reihe raus.
Ich fordere umgehend VIER neue Bewohner.
Sonst ist das alles nüscht.
@tiggy die Macht das mit Absicht meiner Meinung so oft kann man den gar nicht vergessen wie sie das macht sie sieht ihn ja bei anderen zwei selbst da müsste es ihr dann auffallen
was mich n bisschen wundert, is das Yael versucht wenig Sendezeit zu bekommen, um wenig Stimmen für einen Verbleib im Haus zu bekommen. Ich hätte vermutet, dass das auch der Grund dafür is, dass sie den Button häufiger „vergisst“.
Aber auf ihrem Insta-Profil kommen regelmäßige Votingaufrufe. Also mindestens einer täglich…
passt irgendwie nich zusammen.
Vielleicht wollen die Personen, die sich um ihr Insta-Profil kümmern, einfach noch nicht, dass sie rauskommt und jetzt schon erkennen muss, dass sich ihre Follower-Zahlen nicht wirklich in die gewünschte Richtung bzw. nicht mit der geplanten Steigerungsrate entwickelt hat?
Die wollen wohl noch nicht zum Rapport antanzen müssen. 😉
Warum gibt es keine Steigerungsrate, habe ich da etwas verpasst? Meint ihr da BB nur gaanz wenig Nacktfotos zeigt oder hat das einen anderen Grund?
Was soll Angela denn sooo schlechtes gemacht haben, dass sie dafür rausfliegt?
Ist das eher wieder der sogenannten Guten und Gerechten Masse zu verdanken?