Gehen die Bewohner eigentlich nie ins Schlafzimmer? Da müsste doch schon jemandem aufgefallen sein, dass Angela nicht in ihrem Bett liegt.
Also das Gebruzzel ist bei Fraukes Mikro ultralaut, aber das Geflüster bekommt der Ton nicht auf die Reihe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bin mal gespannt ob BB schneller ist oder die Bewohner es vorher merken
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Angela hat ja auch „ihre“ Flasche Wein versteckt
Ne kleine Fanta ohne Eis 😉Dann sag an, um was geht die Wette ?Die Wette würde ich glatt halten. Im Dschungel tummelt sich auch so einiges "Getier". Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass eine Kim Virginia oder eine Leyla dort aufschlägt. Oder denkt nur mal an den Currywurstmann, vor einigen Jahren. Ich kann mir Einiges vorstellen.@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).
🥕🐐
@tiggy Sie wissen das Angela und Kevin im SZ sind.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das Ei
Gehen die Bewohner eigentlich nie ins Schlafzimmer? Da müsste doch schon jemandem aufgefallen sein, dass Angela nicht in ihrem Bett liegt.
ich glaub die werden sich nich so schnell wundern; sind ja öfter mal welche länger weg im Sprechzimmer oder beim “spazieren“.
Whow, das ist ja mal eine überraschende Wende.
🥕🐐
Was hat Angela getan? Eine Schlägerei oder böser Voodoo Zauber? Ist sie auf einem Besen davongeflogen? Fragen über Fragen.
Kevin ist wieder da
Kevin ist wieder da. Grinsend
🥕🐐
Hat jemand einen Mitschnitt von dem, was Angela in die Kamera beleidigt hat? Das kommt doch bestimmt nicht in der Tageszusammenfassung. Und wie wir alle wissen, bin ich sensationslüstern 😎
🥕🐐
Das Kevin auch extreme psychische Probleme da drin hat wurde allzu deutlich. Man sollte ihn vor sich selbst schützen und auch rausnehmen.
@tiggy Nie im Leben, nur Jürgen und Micaela aus BB waren jemals im Dschungel.
Es gab tatsächlich noch mehr ehemalige Normalo-BB-Bewohner, die dann später auch im Dschungel waren. 😉
-> Hanka Rackwitz (BB2 + DC11)
-> Iris Klein (BB10 + DC7)
-> David Ortega (BB11 + DC10)
-> Cosimo Citiolo (BB11 + DC16)