Maxi würde im Dschungel sicher auch eine gute Figur machen, nachdem sie im Playboy war.Nur müsste man dann der Sendung einen anderen Namen geben "Ich bin kein Star , bezahle Geld, lasst mich da rein"@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommt keiner von denen hin...
Da kommen sie vielleicht hin, aber man wird vergessen, sie wieder rauszuholen 😉
Dann sag an, um was geht die Wette ?Die Wette würde ich glatt halten. Im Dschungel tummelt sich auch so einiges "Getier". Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass eine Kim Virginia oder eine Leyla dort aufschlägt. Oder denkt nur mal an den Currywurstmann, vor einigen Jahren. Ich kann mir Einiges vorstellen.@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).
Habe schon Asche in der Hose !
Keine verkochten Nudeln mehr, keine Mehlpampe, kein Vodoozauber, keine Verschwörungen, keine Lügen, keine Geburtstagsfeier, man, wie schön kann eine Party sein, danke BB
Gibt es heute keine Wochenaufgabe
Doch, ankündigung per Push kam schon, aber ich denke das verschiebt sich jetzt alles ein bisschen durch Angelas rauswurf
@ruebezicke Wette gilt 😉
hab das aber noch bisserl konkretisiert in nem späteren Kommentar 🙃. und aus dieser Staffel kann ich mir echt keinen vorstellen bei der „Leistung“, da müssen sie erst die vollständige Ausbildung durchlaufen. Verkürzen darf da keiner 😅
Warum sagt man es nicht im Container
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Taube wird das feiern 👯👍
Das dauert immer, bis es kommuniziert wird. War bei Sandro und Moritz und Maxime auch so.
Und keine Geburtstagsparty, kein Champagner, ich kanns noch gar nicht glauben.
Ich hoffe BB sagt den Bewohnern den wahren Grund, sonst denken sie ja es wäre wegen ihrer Gesundheit, Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Sprechzimmer ganz schön explodiert ist. Jetzt bin ich gespannt wie Kevin reagiert.
Ich hoffe auch, sonst gibt es wieder jede Menge Spekulatius und der eine oder andere wird genau das vermuten, was du sagst und sie noch bemitleiden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warum sagt man es nicht im Container
jaa!
Ich freu mich drauf. Fassungslose Gesichter, weinen bei Yael und Kevin?
bei Yael wird‘s glaub ich stark davon abhängen, was man als Begründung dazu sagt. Kevin wird so oder so geschockt und paralysiert sein.