Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 30 / 234
24karat
(@24karat)

Wäre mal normal nominiert worden so wie früher hätten wir jetzt nicht dieses Desaster

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:42
Tiggy
(@tiggy)

Rote Karte für Kevin

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:42
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar ja, er war in der letzten im Herbst bei PBB. Die in genau diesen Containern schon stattfand.

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:43
Forum 1
(@bouzz)

Bin gespannt auf die Gesichter von Kevin und Yael. Hoffe auch das BB den wahren grund nennt

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:44
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Yael wurde aber nicht nominiert weil sie keiner mag, sondern weil sie allen gesagt hat, dass sie nominiert werden möchte. Sie war ja sogar sauer auf Kevin als er Bene ausgewählt hat und nicht sie.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Hela61 und bouzz
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio 

Dann sind meine Grauen Zellen doch noch ganz fit. 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: KadroFormagio
24karat
(@24karat)

am montag kann BB die lichter aus machen

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:45
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man sie schlafen lässt.

genau so frage ich mich auch, wo Mateo steckt? Der müsste auch raus.

ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).

Die Wette würde ich glatt halten. Im Dschungel tummelt sich auch so einiges "Getier". Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass eine Kim Virginia oder eine Leyla dort aufschlägt. Oder denkt nur mal an den Currywurstmann, vor einigen Jahren. Ich kann mir Einiges vorstellen.

🥕🐐

Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @hagebutte

Christian ist konvertiert? Hält alle Gebote ein? Es war doch gerade Ramadan ........ ???

Darf man denn mit diesem Namen zum Islam konvertieren?

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:46
BarbaraR
(@barbarar)

@kathy-sunshine 

Dar hat sich die ganze Zeit auf den Paletten rumgeflegelt.

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:46
24karat
(@24karat)

Die Kräuter blühen jetzt richtig auf 

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:47
Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

@barbarar  Ja genau weil er ja weiter im Geschäft war.

Darum geht es doch, wer hat die Möglichkeit nach Normal BB in andere Formaten mit zu machen.

Keine Normalo Bewohner außer Micaela und Jürgen waren je in Promi BB oder anderen Großen Formaten

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:48
24karat
(@24karat)

BB ist wie diese forum total überlasten :rofl:  

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:49
Hat reagiert: bouzz
Forum 2
(@gitte)

Gibt es heute keine Wochenaufgabe

Tiggy
(@tiggy)

@24karat ich dachte schon ich bin motzig, du  bis nur am nörgeln, warum schaust du eigentlich BB  wenn es soooo schlecht alles ist?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Chris, ruebezicke und bouzz
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@barbarar wenn er raus fliegen würde, hätte ich nicht den Spaß in nominiert zu sehen. Das wäre mir viel lieber, ihn eine ganze Woche zappeln zu sehen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:50
Haben reagiert: Hela61 und bouzz
Forum 3
(@leni7)

Danke an euch fürs fleißige kommentieren😊 konnte auf dem Heimweg alles nachlesen was ich verpasst hab 😁

Angela soll das Haus verlassen haben? 

und ich denke suchendes Frauke das Haus am Montag verlassen muss.. Versteht mich nicht falsch, ich kann dir auch irgendwie überhaupt nicht leiden, aber ich finde sie einfach extrem unterhaltsam Und würde mir das so wünschen dass sie bleibt. Die Staffel ist eh schon so stink langweilig. so eine Sendung lebt ja von solchen Charakteren und ohne die wird es glaub ich noch langweiliger 😩

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:50
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r 

Das hab ich mir eben dann auch gedacht. Irgendwie stand ich auf der Leitung Smile

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:51
Hat reagiert: M.R
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @tiggy

@kadroformagio was den Dschungel betrifft, bin ich mir nicht sicher, was da alles rumläuft.

man steckt ja nich drin 😅, aber aktuell sehe ich keinen von denen im Dschungel. Dafür „liefert“ keiner genug ab. Und so „no names“ schaffen‘s ja eigtl nur da hin, wenn sie schon wirklich herausstechen. also wenn dann müssen sie erst schon die Reality „Ochsen-Tour“ durch die ganzen kleinen Formate machen. Und die Frage is wer‘s überhaupt auch „nur“ dahin schafft. Tanja evtl würde ich sagen, für manche Formate, aber weiß gar nich ob die darauf hat/haben wird. Bei manchen will ich einfach hoffen, dass sie das nich „schaffen“ und deswegen nenne ich deren Namen jetzt auch nich 😬.

na erstmal sind das ja alles Reality-Azubis. Die müssen sich natürlich erstmal durch den ganzen Trash hocharbeiten.

🥕🐐

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:52
Hat reagiert: KadroFormagio
Seite 30 / 234