Wäre mal normal nominiert worden so wie früher hätten wir jetzt nicht dieses Desaster
Rote Karte für Kevin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@barbarar ja, er war in der letzten im Herbst bei PBB. Die in genau diesen Containern schon stattfand.
Bin gespannt auf die Gesichter von Kevin und Yael. Hoffe auch das BB den wahren grund nennt
@micha55 Yael wurde aber nicht nominiert weil sie keiner mag, sondern weil sie allen gesagt hat, dass sie nominiert werden möchte. Sie war ja sogar sauer auf Kevin als er Bene ausgewählt hat und nicht sie.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dann sind meine Grauen Zellen doch noch ganz fit. 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
am montag kann BB die lichter aus machen
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man sie schlafen lässt.
genau so frage ich mich auch, wo Mateo steckt? Der müsste auch raus.
Die Wette würde ich glatt halten. Im Dschungel tummelt sich auch so einiges "Getier". Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass eine Kim Virginia oder eine Leyla dort aufschlägt. Oder denkt nur mal an den Currywurstmann, vor einigen Jahren. Ich kann mir Einiges vorstellen.@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).
🥕🐐
Darf man denn mit diesem Namen zum Islam konvertieren?Christian ist konvertiert? Hält alle Gebote ein? Es war doch gerade Ramadan ........ ???
Dar hat sich die ganze Zeit auf den Paletten rumgeflegelt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Ja genau weil er ja weiter im Geschäft war.
Darum geht es doch, wer hat die Möglichkeit nach Normal BB in andere Formaten mit zu machen.
Keine Normalo Bewohner außer Micaela und Jürgen waren je in Promi BB oder anderen Großen Formaten
Habe schon Asche in der Hose !
Gibt es heute keine Wochenaufgabe
@24karat ich dachte schon ich bin motzig, du bis nur am nörgeln, warum schaust du eigentlich BB wenn es soooo schlecht alles ist?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Danke an euch fürs fleißige kommentieren😊 konnte auf dem Heimweg alles nachlesen was ich verpasst hab 😁
Angela soll das Haus verlassen haben?
und ich denke suchendes Frauke das Haus am Montag verlassen muss.. Versteht mich nicht falsch, ich kann dir auch irgendwie überhaupt nicht leiden, aber ich finde sie einfach extrem unterhaltsam Und würde mir das so wünschen dass sie bleibt. Die Staffel ist eh schon so stink langweilig. so eine Sendung lebt ja von solchen Charakteren und ohne die wird es glaub ich noch langweiliger 😩
na erstmal sind das ja alles Reality-Azubis. Die müssen sich natürlich erstmal durch den ganzen Trash hocharbeiten.@kadroformagio was den Dschungel betrifft, bin ich mir nicht sicher, was da alles rumläuft.
man steckt ja nich drin 😅, aber aktuell sehe ich keinen von denen im Dschungel. Dafür „liefert“ keiner genug ab. Und so „no names“ schaffen‘s ja eigtl nur da hin, wenn sie schon wirklich herausstechen. also wenn dann müssen sie erst schon die Reality „Ochsen-Tour“ durch die ganzen kleinen Formate machen. Und die Frage is wer‘s überhaupt auch „nur“ dahin schafft. Tanja evtl würde ich sagen, für manche Formate, aber weiß gar nich ob die darauf hat/haben wird. Bei manchen will ich einfach hoffen, dass sie das nich „schaffen“ und deswegen nenne ich deren Namen jetzt auch nich 😬.
🥕🐐