@susebbfan Sie hat bestimmt schon ein unruhigen Schlaf
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommt keiner von denen hin...
Habe schon Asche in der Hose !
@tiggy Angela muss die Meuterei stoppen. Gleich schleppt sie sich unter größten körperlichen Schmerzen in die Küche (Eimer immer griffbereit) und übernimmt wieder das Zepter um dann ihr Leid zu klagen, wie Tanja es nur wagen kann sie während ihrer schwerwiegenden Erkrankung wg Wein aus der Küche zu verbannen.
@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommen sie vielleicht hin, aber man wird vergessen, sie wieder rauszuholen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).
Nur müsste man dann der Sendung einen anderen Namen geben "Ich bin kein Star , bezahle Geld, lasst mich da rein"@kadroformagio Ja aber was sind dass für Formate ...die reden vom Dschungel und so weiter.
Da kommen sie vielleicht hin, aber man wird vergessen, sie wieder rauszuholen 😉
@m-r ne, Dschungel kommt da sehr sicher keiner hin (also 0.01 % Chance). Aber die haben schon ziemlich alles aufgezählt, u. a. auch die eben erwähnte Couple Challenge (wobei‘s das Format nimmer gibt🙃).
Prinzess und Prinz Charming haben sie aber vergessen.
@kadroformagio was den Dschungel betrifft, bin ich mir nicht sicher, was da alles rumläuft.
@barbarar wird aktuell ja auch nich mehr produziert. Aber haben auch anderes vergessen und nur „ziemlich alles aufgezählt“ 🙃
@barbarar da brauchen aber auch Yael und Maja nicht hin 🫢
Für die Mitbewohner finde ich das Gefummel von Maja und Christian auch eine Zumutung. Man kann es auch übertreiben.
Seiner zum Candle-Light-Dinner auserwählten Maxi hat er auch nur ein paar Küsschen gegeben bevor er sie wieder links liegen lies.Maja ist semi-glücklich, weil sie und Chris sich geküsst haben.
Das sei alles gewesen, er wäre nicht so offensiv gewesen.
Ist für Maja offensichtlich ein Mini-Schritt, der ihr nicht reicht, aber Raum für mehr gibt.
Perspektivisch gesehen.
Also ich mag es ja auch gekrault zu werden ! Aber dauernd und überall zu jeder Zeit, ich mich auf das Sofa lege um zu Ruhen.
Dass würde mir dann doch Zuviel......
Nimm doch bitte mal einer dem Kevin den Hut weg. 😧
@tiggy Nie im Leben, nur Jürgen und Micaela aus BB waren jemals im Dschungel.
erstaunlich wie wenig Sendezeit Matteo heute bekommt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@kadroformagio was den Dschungel betrifft, bin ich mir nicht sicher, was da alles rumläuft.
man steckt ja nich drin 😅, aber aktuell sehe ich keinen von denen im Dschungel. Dafür „liefert“ keiner genug ab. Und so „no names“ schaffen‘s ja eigtl nur da hin, wenn sie schon wirklich herausstechen. also wenn dann müssen sie erst schon die Reality „Ochsen-Tour“ durch die ganzen kleinen Formate machen. Und die Frage is wer‘s überhaupt auch „nur“ dahin schafft. Tanja evtl würde ich sagen, für manche Formate, aber weiß gar nich ob die darauf hat/haben wird. Bei manchen will ich einfach hoffen, dass sie das nich „schaffen“ und deswegen nenne ich deren Namen jetzt auch nich 😬.