@hagebutte hat er gestern Alkohol getrunken? Ich dachte das es bei den verboten ist
an Majas Geburtstag hat er Alkohol getrunken
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Christian ist konvertiert? Hält alle Gebote ein? Es war doch gerade Ramadan ........ ???
Ich bin evangelisch getauft und konfirmiert und gehe nicht mal mehr Weihnachten in die Kirche.
Außerdem esse ich freitags auch gerne mal Fleisch.
Eh Leute, hackt doch nicht so auf Christian rum, weil er Moslem ist und deshalb kein Schweinefleisch essen will, auch wenn er ab und zu ein Bier trinkt.
Er tut doch niemandem damit weh und fordert auch keine Extrawurst für sich ein.
Wenn einer meint, er will nur Lebensmittel essen, in denen kein T vorkommt, ist mir das auch piepegal.
🥕🐐
@hagebutte hat er gestern Alkohol getrunken? Ich dachte das es bei den verboten ist
an Majas Geburtstag hat er Alkohol getrunken
Du warst schneller
Kocht Tanja für alle oder nur für ihre Gruppe?
@ruebezicke soll er, nur dann nicht auf dem Glauben schieben.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@ruebezicke Ich habe auch viele Freunde die Moslems sind, und kein Schweinefleisch essen, dafür aber gerne auch mal Alkohol trinken. Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er seinen Glauben lebt. Egal welcher Religion man angehört
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Warum nicht, ist doch seine Sache, wie er seine Religion auslegt.@ruebezicke soll er, nur dann nicht auf dem Glauben schieben.
🥕🐐
Haben eigentlich Frauke und Marcus heute das Gespräch schon geführt ?
Finde, man muss sich auch nicht rechtfertigen, warum man, was nicht mag, egal ob Essen, Trinken oder andere Dinge.
Solange man für sich keine Sonderbehandlung fordert und dass macht er nun wirklich nicht 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@tiggy Warum soll er seinen Glauben verleugnen? Wenn er aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch ist, dann ist das doch voll ok. Dafür muss man nicht jeden Tag in die Moschee laufen. Ich finde man sollte solche Dinge tolerieren. Wir essen ja auch keine Hunde, Meerschweinchen etc. und in anderen Ländern ist das völlig normal.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Maja und Yael finden Max Bormann toll. Die Red Flag in Person.
Maja und Yael finden Max Bormann toll. Die Red Flag in Person.
wer ist das?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@selin333 Frauke hat heute morgen zu Maya gesagt, dass sie sich ja gestern Nacht getraut hätte, aber heute würde ihr wieder der Mut fehlen
@susebbfan da gibt’s n Effekt dahinter (scherzhaft gemeint). Der Masib-Effekt (Max a Star is Bornmann)
(disclaimer: ich kann den mega hype um ihn aber auch nich ganz nachvollziehen).
@mellimel81 Max Bornmann war bei Make Love, Fake Love und hat dort vor laufender Kamera und vor den Augen seiner Freundin, diese mit Yeliz Koc betrogen. Bei AYTO hat er sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.