@barbarar sowas is ja oft recht komplex, also warum man sich so und so verhält.. und nich immer logisch, aber dazu will ich nicht mutmaßen/urteilen.
Und sie hat ja auch nich mit alkohol-trinkenden Menschen ein „Problem“, sondern Erfahrungen mit Menschen, die auf Alkohol mit Aggressionen reagieren. Das is ja - Gott sei Dank - nich bei jedem der Fall.
@kadroformagio jede insta Story und das reposten generiert Reichweite. Der Algorithmus von insta verwertet jegliche Aktivitäten auf dem Account. Ist doch völlig wurscht was die da posten.
@netsrac67 ja, eben - können ja irgendwas anderes posten als nen Votingaufruf.
@susebbfan und wenn man rausgewählt wird, kann wunderbar sagen, ich wollte ja au gehen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
BB: Christian, es ist keine Schlafenszeit.
Sorry, aber wenn dann sollte das für ALLE gelten.
Yale ist seit Tagen so respektlos bei Ansagen von bb. Ätzend
und die Durchsage wegen schlafen nervt auch.
GREIFT EINFACH MAL DURCH. KIPPEN UND MAKE UP WEG. PUNKT
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@barbarar sowas is ja oft recht komplex, also warum man sich so und so verhält.. und nich immer logisch, aber dazu will ich nicht mutmaßen/urteilen.
Und sie hat ja auch nich mit alkohol-trinkenden Menschen ein „Problem“, sondern Erfahrungen mit Menschen, die auf Alkohol mit Aggressionen reagieren. Das is ja - Gott sei Dank - nich bei jedem der Fall.
Stimmt, ich weiss das leider aus Erfahrung (nicht von meinen Eltern), nur meine Kinder sind wohl aus diesem Grund zum Glück völlig Anti-A. Entweder sind Kinder solcher Eltern(Vater oder Mutter) total Anti, oder sie verfallen eben auch dem Alkohol.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Oder wie man es den Kindern vorlebt. Ich trinke keinen Alkohol und meine Tochter (37 J) auch nicht. Sie hat noch nicht mal auf ihrer Hochzeit mit Sekt angestoßen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich sehe Yaels Button
@perlefix Angela liegt seit Stunden im Bett
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Angela hat bestimmt Alpträume, es kocht ihre Feindin
Angela, aufstehen!!!!!
Tanja werkelt in deinem Königreich Küche und könnte etwas kochen, das schmeckt!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@barbarar warum esse ich etwas, was ich nicht vertrage, wenn ich es nicht zu Hause auskorieren.
Christian ist konvertiert? Hält alle Gebote ein? Es war doch gerade Ramadan ........ ???
@hagebutte hat er gestern Alkohol getrunken? Ich dachte das es bei den verboten ist
@tiggy Also solange wie ich zugesehen habe, hat er keine Alkohol getrunken, obwohl Kevin und Meteo ihm ständig die Bowle und das Bier angeboten haben und meinten er solle doch mal trinken