Habt ihr das nicht mitbekommen? Hatte bei der Arbeit nur den Ton auf dem Ohr und da ist sie ausgeschieden, wurde irgendwie wieder frech und da sagte BB: Maja nicht in diesem Ton!
Da haben doch alle noch gefeiert und geklatscht, wie streng BB jetzt ist
Ich hab das so gefeiert😂👍🏻👍🏻
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@shortywutz Als Tischtennis gespielt wurde.
Da ist Maja in der 1. Runde ausgeschieden und hat irgendwas gesagt, was ich nicht richtig verstehen konnte.
Da kam von BB die Ansage "Maja, nicht in diesem Ton!"Was das die genaue Ansage oder war es: Maja, nicht in diesem Ton, nur Mateo darf so sprechen?
Maja: nicht in diesem Ton
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Habt ihr das nicht mitbekommen? Hatte bei der Arbeit nur den Ton auf dem Ohr und da ist sie ausgeschieden, wurde irgendwie wieder frech und da sagte BB: Maja nicht in diesem Ton!
Da haben doch alle noch gefeiert und geklatscht, wie streng BB jetzt ist
Ich hab das so gefeiert😂👍🏻👍🏻
Ich auch. Musste voll lachen
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
Echt? Das wäre ja strategisch. Wen wollte er dann ins Finale mitnehmen? Hat er da auch Angela mitgerechnet gehabt? Ich finde, wenn er raus ist, ist mein Ziel erreicht!
Der soll mal weiter träumen… Gott sei Dank sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses😂
Sicher? Wenn es nach uns gehen würde, würden wir jetzt ne coole Staffel verfolgen und die 3 Chaoten waren draußen. Ich habe Gefühl bis zum letzten Tag sind die drin.
Beim Duschen:
Echt? Das wäre ja strategisch. Wen wollte er dann ins Finale mitnehmen? Hat er da auch Angela mitgerechnet gehabt? Ich finde, wenn er raus ist, ist mein Ziel erreicht!
Der soll mal weiter träumen… Gott sei Dank sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses😂
Sicher? Wenn es nach uns gehen würde, würden wir jetzt ne coole Staffel verfolgen und die 3 Chaoten waren draußen. Ich habe Gefühl bis zum letzten Tag sind die drin.
Das Ranking zeigt ja, dass die Bros zur Zeit ganz unten stehen.👍🏻
Und der liebe Kevin am ganz untesten
@bobby das weiß ich 😊😊 meine Frage bezog sich darauf, dass es zwischen Sandro und Angela abgehen soll. 🧐
Quelle: Instagram von Sandro
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Beim Duschen:
Das Ranking zeigt ja, dass die Bros zur Zeit ganz unten stehen.👍🏻
Ja aber die können sich immer wieder schützen und der Nominierung entziehen. Wir haben am wenigstens Stimmrecht obwohl es Anfangs groß versprochen wurde.
Ich hätte gerne die Bros weg und Yael, Maxime und ja Ciara wieder drin. Das wäre ne Mega staffel
Vielleicht hat Mateo auch noch mal von BB ein letztmalige Ermahnung bekommen, deshalb auch seine Gedanken ggf. das Projekt schon vorzeitig zu verlassen?!@fips1973 ich hab das leider nicht gesehen, aber als Mateo vorhin so alleine draußen stand, hatte ich auch das Gefühl, dass er an vorzeitigen Abbruch überlegt.
es gibt ja auch noch andere Formate für ihn 😉
vielleicht hat Mateo ja auch BB eine letztmalige ermahnung gegeben, dass er ausziehen könnte. heute. jetzt. ohne ihn wäre das ganze format dann im ars*h... BB zittert und überlegt wie man ihn wieder wohlwollend stimmen kann...
![]()
Hat Mateo seine Belohnung schon erhalten? Eine Krone? Eine Sandkastenschippe? Einen Tischtennisball? Den grünen Button?
Marcus sieht gerade total grenzdebil aus 😂
Wenn sie wenigstens singen KÖNNTE!! 😂😂😂Der ist auch gut
https://twitter.com/_sincerelyjana/status/1780369850596024799
Und sie kann nur das eine Lied halbwegs, furchtbar
@bobby das weiß ich 😊😊 meine Frage bezog sich darauf, dass es zwischen Sandro und Angela abgehen soll. 🧐
Bei nur 3800 Followern brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu machen😂
wow! Ich hab 88 😂😂😂
Wollt ihr dass ich noch live gehe? 72% Nein😂😂😂
sie akzeptiert kein Nein.
der Großteil möchte kein live sehen und sie: primaaaaaa, dann sehen wir uns später.
An Satire fast nicht zu übertreffen
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
wow! Ich hab 88 😂😂😂
Ich 103😂😂😂
wow! Ich hab 88 😂😂😂
Ich 103😂😂😂
ich 273
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@binebine2000 @mellimel81 soooo viele 😱 ich bin total neidisch…