Soooo coole moves von Kevin… nicht.
Mich erinnert das an Staffel 2. Alida wollte da auch einen jungen Mann (Name vergessen) mit allen Mitteln rumkriegen. Hat aber nicht geklappt. Aber Alida wurde das nicht übelgenommen und hat die Staffel gewonnen.Mittlerweile ist Marcus das kleine und Frauke das große Löffelchen. Frauke hat sich kurz aufgerichtet, um sich ein zusätzliches Oberteil überzustülpen. Beim Wiederhinlegen hat sie Marcus Schulter ganz kurz gestreichelt. Also wenn da keine Gefühle im Spiel sind, dann weiß ich auch nicht. Diese Geste hat meiner Meinung nach viel mehr ausgesagt als es zunächst den Anschein machte.
ich bin da voll bei dir
marcus wollte vorhins richtig mit frauke alles klären mit hilfe von tanja hat es geklappt-auf der raucher insel sagte sie zu tanja -murcus braucht zu lange im sz habe angst-tanja hat sie beruigt und sagte mensch du weisst doch wie lange die brauchen
wie ich schon geschrieben hatte marcus hat --es ging um das thema schlagen--ich möchte da nix rein interpretieren aber was auch ein tabu thema ist das männer .....
egal was passiert das ist für mich das traumpaar-sie streiten versöhnen sich am ende alles gut
Bene hat mir einer Frau gepennt
Christian mit einer Frau
Markus und Koschi mit einer Frau
Und der König und sein Harlekin wieder nur zusammen. Hahahahahahahahahahahahah
Es ist immer noch etwas Soße da !
Markus musste direkt aus dem Bett flüchten
![]()
![]()
![]()
steht er sonst auch immer sofort auf ?
Entweder senile Bettflucht oder Frauke.
Ich tippe mal zweiteres😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Maja und Christian brauchen wieder ne extra Einladung🙄
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war gestern auf einer Feier und muss erstmal nachlesen, was ich so verpasst habe
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
BB scheint langsam (endlich) mal etwas strenger zu werden.
Es kam recht zügig die Ansage "Maja, Christian.... Beginne Deinen Tag aktiv"
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen ihr Lieben
![]()
![]()
Ich war gestern auf einer Feier und muss erstmal nachlesen, was ich so verpasst habe
![]()
Ich sag mal so: Einiges😂😅
Oh Wow
zwischen Angrla und Sandro geht’s jetzt aber auch ordentlich ab
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
auch gestern beim Game: „Maja: nicht in diesem Ton!“
Gesanglich hat das nichts aber auch gar nichts mit Whitney Houston zu tun!Der ist auch gut
https://twitter.com/_sincerelyjana/status/1780369850596024799
OMG… ich kann nicht mehr
![]()
Warum muss Kevin eigentlich immer so ins‘s Mikro gröhlen?🙈
auch gestern beim Game: „Maja: nicht in diesem Ton!“
Interessant ist ja eine Frau
Oder hat Mateo mit seinem liebevollen Charme und seiner absoluten absoluten Ehrlichkeit die Redaktion um seine Finger gewickelt, weswegen er machen kann was er will?
Das Christian und Maja nun Ermahnung bekommen ist ok weil die sind doch die immer Pennen und nun keine Strafe haben.
Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
Echt? Das wäre ja strategisch. Wen wollte er dann ins Finale mitnehmen? Hat er da auch Angela mitgerechnet gehabt? Ich finde, wenn er raus ist, ist mein Ziel erreicht!
@shortywutz Als Tischtennis gespielt wurde.
Da ist Maja in der 1. Runde ausgeschieden und hat irgendwas gesagt, was ich nicht richtig verstehen konnte.
Da kam von BB die Ansage "Maja, nicht in diesem Ton!"
It´s a good day for a good day 🙂
Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
Echt? Das wäre ja strategisch. Wen wollte er dann ins Finale mitnehmen? Hat er da auch Angela mitgerechnet gehabt? Ich finde, wenn er raus ist, ist mein Ziel erreicht!
Der soll mal weiter träumen… Gott sei Dank sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses😂
Habt ihr das nicht mitbekommen? Hatte bei der Arbeit nur den Ton auf dem Ohr und da ist sie ausgeschieden, wurde irgendwie wieder frech und da sagte BB: Maja nicht in diesem Ton!
Da haben doch alle noch gefeiert und geklatscht, wie streng BB jetzt ist
@shortywutz Als Tischtennis gespielt wurde.
Da ist Maja in der 1. Runde ausgeschieden und hat irgendwas gesagt, was ich nicht richtig verstehen konnte.
Da kam von BB die Ansage "Maja, nicht in diesem Ton!"
War das die genaue Ansage oder war es: Maja, nicht in diesem Ton, nur Mateo darf so sprechen?