Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 23 / 234
Mellimel81
(@mellimel81)

:censored: Bene hat es gerade bestätigt. Angela schläft. 

gabz ehrlich, dann soll der arme Mateo dich auch dazulegen. :ironie:  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:35
Hat reagiert: Tiggy
Tiggy
(@tiggy)

Ich finde es auch schrecklich, daß Mateo andauernd oben ohne rumläuft

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:37
Haben reagiert: Micha55, ruebezicke, cgn1963 und 1 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @bobby

Bei einer Szene musste ich eben schon etwas schmunzeln.
Kevin im SZ: "Angela, sag mir Bescheid, wenn Du was brauchst"
Angela: "Ja, mach ich. Danke, Kevin."
Eine Tür knallt, Angela beschwert sich, dass es keine Rücksichtnahme gibt.
Kevin geht durch die SZ-Tür raus und fängt an zu singen "Ein bisschen Spaß muss sein".
😀

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ist das Karma?

und der gestern preiswert gekleidete (und sich so benehmende) Möchtegern hat auch „Spaß“? 

Hoffentlich verblassen die Erinnerungen nicht so schnell und die Beiden „ernten die Früchte ihrer Saat“. Schwer zu ertragen die Zwei. :methi:  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:38
Haben reagiert: Hela61 und cgn1963
SuseBBFan
(@susebbfan)

Matteo hat Spüldienst. Wer spült? Nicos.

Aber ganz ehrlich, die Mädels haben da gekocht und gemacht . Sie haben die Sachen kurz abgespült und das wars. Davon ab, sagte Kevin eben, er würde sich gerne Reis machen, aber es wäre kein Topf da. Jetzt steht er neben Nicos und macht nichts und wartet bis er fertig ist.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:39
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@rind-beastwood)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @perlefix

Ach hömma, dafür dass Yaleee keine Sendezeit möchte und die Zuschauer nicht animieren möchte, sie ihm Haus zu lassen, trägt sie aber heute wenig Stoff am Dekolleté.

vor allem trägt sie mal wieder ihren Button nicht :motz:  

besser als wenn Zwerg Nase blank zieht.

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:40
Hat reagiert: Hela61
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @barbarar

@tiggy Er hatte heute noch gar keins an, nur die Jacke.

dann soll er eins anziehen

Warum?
Würdest Du das auch verlangen wenn, sagen wir mal, Marcus die Putzarbeiten machen würde?

Ja, bei jedem

Nochmal die Frage, warum? Muss ja nen Grund haben...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:44
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @Anonym

Angela: "Ich musste mir einen Eimer mit ins Klo nehmen, weil wenn ich spucken muss, muss ich gleichzeitig... weißt du... aufs Klo." "Der ganze Eimer war voll."

Hat noch jemand gerade Bilder im Kopf, die er unbedingt loswerden will? 🙋‍♂️

Kasi ich mag deine Ausführlichen Beschreibungen ! Aber in dem Fall, hätte ich drauf verzichten können. Bekomme jetzt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf....verstehstwasichmein 😛

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:45
Hat reagiert: KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

@tiggy die Macht das mit Absicht meiner Meinung so oft kann man den gar nicht vergessen wie sie das macht sie sieht ihn ja bei anderen zwei selbst da müsste es ihr dann auffallen

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:46
Chris
(@chris)

Für einen entspannteren Anblick 😉

Quelle: ich

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:48
Haben reagiert: Hagebutte und Perlefix
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also ich find ehrlich gesagt vollkommen normal und absolut berechtigt, dass sich Frauke, Yael und Maja über Mateos Verhalten inklusive Ausraster unter Alkoholeinfluss unterhalten haben.

Frauke hat dazu gestern auch kurz was von ihrem Vater erzählt. Und kann es - aber auch unabhängig davon - verstehen, dass einen das beschäftigt. Und darüber redet man doch? Und bei solchen Themen is es auch verständlich, dass man es mit anderen bespricht und eben nich mit Mateo direkt. Würde ja auch eh nix bringen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:50
Haben reagiert: WildeMaus, Micha55, Lin und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@ulysses ich bin einfach der Meinung, daß man in der Öffentlichkeit eine gewisse Vorbildfunktion hat. Und da gehört meiner Meinung nach zu.

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:53
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kadroformagio

Also ich find ehrlich gesagt vollkommen normal und absolut berechtigt, dass sich Frauke, Yael und Maja über Mateos Verhalten inklusive Ausraster unter Alkoholeinfluss unterhalten haben.

Frauke hat dazu gestern auch kurz was von ihrem Vater erzählt. Und kann es - aber auch unabhängig davon - verstehen, dass einen das beschäftigt. Und darüber redet man doch? Und bei solchen Themen is es auch verständlich, dass man es mit anderen bespricht und eben nich mit Mateo direkt. Würde ja auch eh nix bringen.

Was ich aber nicht verstehe, dass Frauke trotz der schlechten Erfahrungen mit ihrem Vater, immer wieder nach Alkohol schreit.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:56
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 2
(@pippobvb)

Wie entspannend es sein kann, wenn man mal wenig bis gar nix von Angela und unser supa dupa Italiener Meteo hört. Balsam für die Seele Klatschen  

Haben reagiert: Bergzwergi, Lin, Hela61 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

@tiggy die Macht das mit Absicht meiner Meinung so oft kann man den gar nicht vergessen wie sie das macht sie sieht ihn ja bei anderen zwei selbst da müsste es ihr dann auffallen

was mich n bisschen wundert, is das Yael versucht wenig Sendezeit zu bekommen, um wenig Stimmen für einen Verbleib im Haus zu bekommen. Ich hätte vermutet, dass das auch der Grund dafür is, dass sie den Button häufiger „vergisst“. 
Aber auf ihrem Insta-Profil kommen regelmäßige Votingaufrufe. Also mindestens einer täglich…

passt irgendwie nich zusammen.

Hat reagiert: Nobbi
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @barbarar

@tiggy Er hatte heute noch gar keins an, nur die Jacke.

dann soll er eins anziehen

Warum?
Würdest Du das auch verlangen wenn, sagen wir mal, Marcus die Putzarbeiten machen würde?

Ja, bei jedem

Nochmal die Frage, warum? Muss ja nen Grund haben...

Das kommt ganz auf das Auftreten an. Wenn jemand schindert und schwitzt (und nicht gerade den Körper schützen muss) das ist das eine andere Nummer, als wenn jemand nur herumstolziert um sich zu zeigen.

Wenn er wirklich nicht an seine Sachen kam, würde ich ein Auge zudrücken, weil das sowas wie Rücksichtnahme ist, er hätte die beiden sonst rausbitten müssen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 12:59
Tiggy
(@tiggy)

Ich bleibe dabei, Yael will nicht wirklich raus.

Haben reagiert: Bergzwergi und Nobbi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@ulysses ich bin einfach der Meinung, daß man in der Öffentlichkeit eine gewisse Vorbildfunktion hat. Und da gehört meiner Meinung nach zu.

Hmmmm... seh ich bissl anders, wenn das ne Samstagabend-Show wäre, wär ich ein Stück weit bei Dir, aber das ist für die Bewohner jetzt maximal 100 Tage lang ihr Alltag. Da gehts eben drum daß sie sich natürlich benehmen und ihre Persönlichkeit zeigen. Das ging vielleicht die ersten Tage/Wochen, aber auf Dauer kann und soll sich meiner Meinung nach keiner verstecken.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio Vielleicht hofft Yael auch einfach auf den "bösen Zuschauer". Ähnlich wie beim Dschungel. Gerade die am meisten raus wollen, werden da ja oft drin gelassen. Könnte auch ein bisschen Taktik sein. 

Genauso sehe ich es auch bei Frauke. Sie will einfach wieder mehr Kontakt zu Marcus, weil sie jetzt weiß wo er in der Gunst der Zuschauer steht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 12. April 2024 13:01
Hat reagiert: Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @pippobvb

Wie entspannend es sein kann, wenn man mal wenig bis gar nix von Angela und unser supa dupa Italiener Meteo hört. Balsam für die Seele Klatschen  

...und die Ohren 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @nobbi

was mich n bisschen wundert, is das Yael versucht wenig Sendezeit zu bekommen, um wenig Stimmen für einen Verbleib im Haus zu bekommen. Ich hätte vermutet, dass das auch der Grund dafür is, dass sie den Button häufiger „vergisst“. 

Aber auf ihrem Insta-Profil kommen regelmäßige Votingaufrufe. Also mindestens einer täglich…

passt irgendwie nich zusammen.

Vielleicht wollen die Personen, die sich um ihr Insta-Profil kümmern, einfach noch nicht, dass sie rauskommt und jetzt schon erkennen muss, dass sich ihre Follower-Zahlen nicht wirklich in die gewünschte Richtung bzw. nicht mit der geplanten Steigerungsrate entwickelt hat?
Die wollen wohl noch nicht zum Rapport antanzen müssen. 😉  

Haben reagiert: Micha55, Hela61 und KadroFormagio
Seite 23 / 234