Ich glaube Nicos macht das extra. Er hat bis zur Bettkante locker 30-40cm Platz und könnte etwas rüber rücken, damit die 2 mehr Platz haben.
Wahrscheinlich will er sie zusammendrängen, so ein Fuchs
wie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
... also im ernst... DIE drei wünsch ich mir echt im Finale
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@bernsteinchen wenn wir da jetzt noch Kevins und Mateos Blick gesehen hätten
:kicher:
Mittlerweile ist Marcus das kleine und Frauke das große Löffelchen. Frauke hat sich kurz aufgerichtet, um sich ein zusätzliches Oberteil überzustülpen. Beim Wiederhinlegen hat sie Marcus Schulter ganz kurz gestreichelt. Also wenn da keine Gefühle im Spiel sind, dann weiß ich auch nicht. Diese Geste hat meiner Meinung nach viel mehr ausgesagt als es zunächst den Anschein machte.
wie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
![]()
+tanja
platz 3und4 marcus/frauke
platz2 tanja
platz 1 koschie
warum koschie wenn man ihn mal genauer zu gehört hat (ich hatte ihn auch unterschätzt) er kann führen er kann reparieren er kann zu hören er lebt zu hause in einem mehr generationen haus (familie)
Wa kann der könig und seine lakeien nix
aber wird nur ein wunsch denken sein
da liegen sogar Kevin und Mateo drin, damit keiner auf dem Bodenhat kevin nicht im schlafzimmer gesgat ich schlaf wie könig(hat sachen hingelegt)nein ich schlafe wie ein prinz
der könig schläft neben mir
OMG, das lese ich jetzt erst. Wird ja immer schlimmer und dringend Zeit, das einer der 2 sich verabschiedet
Der dreht da drinnen noch durch ...
Heute hat er kaum mit "denen" zu tun gehabt und sondert sich ab, denkt viel nach.Warum liegt Kevin im Bett von Marcus?? Das wird entehrt ....
schlafen muss. Dafür ist Marcus rüber zu Frauke und Koschi mit dazu, Bene ist zu Taube und der Christian, der am meisten tagsüber gepennt hat, liegt wie immer mit Maja in der Koje
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
da liegen sogar Kevin und Mateo drin, damit keiner auf dem BodenDer dreht da drinnen noch durch ...
Heute hat er kaum mit "denen" zu tun gehabt und sondert sich ab, denkt viel nach.Warum liegt Kevin im Bett von Marcus?? Das wird entehrt ....
schlafen muss. Dafür ist Marcus rüber zu Frauke und Koschi mit dazu, Bene ist zu Taube und der Christian, der am meisten tagsüber gepennt hat, liegt wie immer mit Maja in der Koje
Wie du da noch den Überblick behalten kannst ist beeindruckend. Beim nächsten mal wünsche ich mir ein Lageplan als Grafik 😋
Schlaft gut und macht nicht zu lang.
geht ja nicht. Ist sowieso noch wahnsinnig viel Zeit, falls erst Montag nominiert wirdhat kevin nicht im schlafzimmer gesgat ich schlaf wie könig(hat sachen hingelegt)nein ich schlafe wie ein prinz
OMG, das lese ich jetzt erst. Wird ja immer schlimmer und dringend Zeit, das einer der 2 sich verabschiedet
nein beide sofort
so freunde ich tue jetzt mal am morgen behaupten
die erlichsten personen sind (im moment im haus-andere waren schon gegangen frei)
tanja
benedict
markus
frauke
koschie
Nicos auf 1 find ich im Moment auch voll gerechtfertigt.. aber wir haben ja noch n paar Wochen... schaun wir mal was sich noch so entwickeltwie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
![]()
+tanja
platz2 tanja
platz 1 koschie
warum koschie wenn man ihn mal genauer zu gehört hat (ich hatte ihn auch unterschätzt) er kann führen er kann reparieren er kann zu hören er lebt zu hause in einem mehr generationen haus (familie)
wird erledigtda liegen sogar Kevin und Mateo drin, damit keiner auf dem BodenDer dreht da drinnen noch durch ...
Wie du da noch den Überblick behalten kannst ist beeindruckend. Beim nächsten mal wünsche ich mir ein Lageplan als Grafik 😋
Schlaft gut und macht nicht zu lang.
Gute Nacht
geht ja nicht. Ist sowieso noch wahnsinnig viel Zeit, falls erst Montag nominiert wirdhat kevin nicht im schlafzimmer gesgat ich schlaf wie könig(hat sachen hingelegt)nein ich schlafe wie ein prinz
nein beide sofort
einer geht -mus freiwilig- der wird was auch zeit wird von den zuschauern endlich mal gewählt
Nicos auf 1 find ich im Moment auch voll gerechtfertigt.. aber wir haben ja noch n paar Wochen... schaun wir mal was sich noch so entwickeltwie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
![]()
+tanja
platz2 tanja
platz 1 koschie
![]()
wenn alle gegen die bros schiesen funktioniert das -der trupp muss nur wollen
den aufstand
ich hoffe ja auch schon lange, das der ZS endlich bei der Nomi mitentscheiden darfgeht ja nicht. Ist sowieso noch wahnsinnig viel Zeit, falls erst Montag nominiert wirdhat kevin nicht im schlafzimmer gesgat ich schlaf wie könig(hat sachen hingelegt)nein ich schlafe wie ein prinz
nein beide sofort
einer geht -mus freiwilig- der wird was auch zeit wird von den zuschauern endlich mal gewählt
@kasi Natürlich sind da Gefühle im Spiel, sind halt Menschen. Von wem wie viel, was genau etc. finde ich an dem Punkt erstmal garnicht so wichtig. Ich bin sehr froh über das Gespräch zwischen den beiden heute und hoffe erstmal einfach nur, dass sie den Status quo einigermaßen halten können. Ich hoffe, dass Frauke es schafft Marcus‘ Grenzen zu respektieren und von beiden Seiten auf einen fairen, offenen und friedlich wohlwollenden Umgang miteinander ohne sich da zu sehr von irgendeinem halbgaren Gequatsche der anderen BW irritieren zu lassen. Ich finde, dass das beides inzwischen sehr facettenreiche Charaktere sind mit denen man endlich auch mal als Zuschauer zumindest ein wenig Bindung aufbauen und mitfühlen kann.
stimmt, daher ist es auch so wichtig, das Frauke und Marcus sich vertragen.Nicos auf 1 find ich im Moment auch voll gerechtfertigt.. aber wir haben ja noch n paar Wochen... schaun wir mal was sich noch so entwickeltwie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
![]()
+tanja
platz2 tanja
platz 1 koschie
![]()
den aufstand
Das ist dem Pate ein Dorn im Auge. Und somit Kevin auch.
Der ist auch gut
https://twitter.com/_sincerelyjana/status/1780369850596024799
ganz ganz feste Daumen drück..Nicos auf 1 find ich im Moment auch voll gerechtfertigt.. aber wir haben ja noch n paar Wochen... schaun wir mal was sich noch so entwickeltwie Nicos sich gefreut hat, dass es für Frauke ok ist wenn er sein shirt auszieht... wuuuusch war das Ding aus
![]()
+tanja
platz2 tanja
platz 1 koschie
![]()
den aufstand
und den hier verbliebenen ne guuuuute Nacht wünsch
Mittlerweile ist Marcus das kleine und Frauke das große Löffelchen. Frauke hat sich kurz aufgerichtet, um sich ein zusätzliches Oberteil überzustülpen. Beim Wiederhinlegen hat sie Marcus Schulter ganz kurz gestreichelt. Also wenn da keine Gefühle im Spiel sind, dann weiß ich auch nicht. Diese Geste hat meiner Meinung nach viel mehr ausgesagt als es zunächst den Anschein machte.
ich bin da voll bei dir
marcus wollte vorhins richtig mit frauke alles klären mit hilfe von tanja hat es geklappt-auf der raucher insel sagte sie zu tanja -murcus braucht zu lange im sz habe angst-tanja hat sie beruigt und sagte mensch du weisst doch wie lange die brauchen
wie ich schon geschrieben hatte marcus hat --es ging um das thema schlagen--ich möchte da nix rein interpretieren aber was auch ein tabu thema ist das männer .....
egal was passiert das ist für mich das traumpaar-sie streiten versöhnen sich am ende alles gut
@bernsteinchen gute Nacht und drücke mit die Däumchen