Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 228 / 234
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ton weg ... Maja und Chris muss ich nicht hören

der könig ist da hört zu -also nix mit lästern kleiner bro

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:25
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @m-r

Eine kleine Geschichte, wie ich mir das Ende Wünschen würde !

In einem Container, der sowohl ihr Zuhause als auch das ihrer neun Mitbewohner ist, lebten Frauke und Marcus. Sie hatten eine besondere Verbindung zueinander, eine Art Bezugsperson für einander. Doch selbst in den besten Zeiten, die sie dort verbracht hatten, gab es Momente von Spannungen und Konflikten.

Eines Tages eskalierte ein Streit zwischen ihnen und den anderen Mitbewohnern. Es ging um banale Dinge, die jedoch zu einem großen Missverständnis führten. Frauke, impulsiv wie sie war, schoss über das Ziel hinaus und traf Marcus tief in seinem Stolz. Er fühlte sich verletzt und unverstanden, und auch Frauke war von ihrer eigenen Reaktion überrascht und gekränkt.

In den folgenden Tagen versuchten sie, miteinander zu reden, um das Missverständnis auszuräumen. Doch trotz ihrer Bemühungen schienen sie immer wieder aneinander vorbeizureden. Die Worte, die sie aussprachen, wurden von den Schatten des Streits verdunkelt, und jede Geste wurde fehlinterpretiert.

Die Atmosphäre im Container war gespannt, und die Stimmung zwischen Frauke und Marcus war angespannt. Doch inmitten all dieser Schwierigkeiten gab es einen Funken Hoffnung. Tief in ihren Herzen wussten sie, dass sie eine Verbindung hatten, die stärker war als der Streit, der sie trennte.

Schließlich beschlossen sie, einen Schritt aufeinander zuzugehen. Sie setzten sich in Ruhe zusammen und öffneten ihre Herzen füreinander. Sie erklärten einander ihre Perspektiven und Gefühle, ohne Vorwürfe oder Verteidigungen. Langsam, aber sicher begannen sie zu verstehen, wie der andere sich fühlte und was sie wirklich voneinander brauchten.

Mit der Zeit begannen sie, die Missverständnisse zu klären und die Wunden zu heilen. Sie lernten, wie wichtig es war, zuzuhören und sich gegenseitig zu verstehen. Und während sie gemeinsam durch die guten und schlechten Zeiten gingen, wuchs ihre Bindung stetig.

Am Ende fanden Frauke und Marcus ihr Happy End. Durch ihre Fähigkeit, über ihre Unterschiede hinwegzusehen und sich gegenseitig zu unterstützen, stärkten sie nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Harmonie im Container. Und so lebten sie weiter, Seite an Seite, bereit für alles, was das Leben noch für sie bereithielt.

oh was für ein wunderschöner Traum von menschlichem Wachstum..das wär einfach zuuuuu schön

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:32
Hat reagiert: Luftikus
fips1973
(@fips1973)

kevin hatte gerade mateo drauf hingewisen das bei chris und maja augen zu sind -mateo weiss ich

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:33
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @davintschy

Ich versteh Marcus das ihn die Aussage beschäftigt und wiederum nicht so wirklich warum er die Aussage mit "nächste Eskalationsstufe schlagen" nicht einfach differenzierter betrachten kann und nicht gleich auf sich bezieht und sich da so reinsteigert wo Frauke ihn das ja auch erklärt wie es dazu kam.

Frauke wurde meiner Meinung nach einfach getriggert von dem Satz den Marcus in Rage gesagt hat "halt mal deine Fresse sonst eskaliert es hier gleich richtig" und eben genau diese Assoziation gehabt. Es war somit kein Feststellen das er so ist sondern lediglich ein Gedanke den sie unglücklicherweise in den Raum stellte der wiederum ihn getriggert hat.

Abgesehen davon haben sich beide eben wie in einem Streit verhalten und daran is auch nix schlimmes und das Beleidigungen fallen ist doch normal wenn beide Parteien wütend sind. Der eine wurde eben mehr persönlich der andere weniger, aber im Endeffekt find ich das jetzt nicht so dramatisch und es gibt hier auch keinen Gewinner oder besseren Part.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, oder auch nicht.

Ich mag beide Marcus und auch Frauke.

Ich auch

will mich auch anschliessen 

:nerd: schön dass es doch einige gibt, die die Kleene doch nicht so scheisse finden.. und ja... er ist auch gar nicht sooo verkehrt.. ich sag immer, jeder hat gute Gründe warum er ist wie er ist  

Finde es schade, dass die ganze Sache zwischen den Beiden so eskaliert ist. Anscheinend hat Frauke, nach ihren Erzählungen, schon einige Situationen erlebt, die ähnlich waren und dann mit Handgreiflichkeiten eskaliert sind.

Die sollten sich doch vertragen, weil eigentlich mögen sie sich irgendwie. Sonst würde er ihr nicht "nachlaufen" und sie ihn ständig berühren und kraulen wollen...

Mag auch Beide und finde Frauke nicht so fürchterlich, wie sie oft beschrieben wird.

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:33
Haben reagiert: Brianna LeFay, Stateflo, Bernsteinchen und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

wenn sich jetzt bis auf 2 gegen den könig stellen würden könnten ise ihn stürtzen denn so wie er schläft mit  seinem

lakeien geht gar nicht

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:54
Hat reagiert: Hela61
fips1973
(@fips1973)

EILMELDUNG

frauke schläft neben markus

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:55
Haben reagiert: Brianna LeFay, Bernsteinchen und Hela61
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @fips1973

EILMELDUNG

Puhhh ob das gut geht ... bzw ob das so eine gute Idee ist ...
Marcus liegt schon mit der halben Pobacke außerhalb vom Bett

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:58
Forum 2
(@Anonym 2949)

Nun liegen Marcus, Frauke und Nicos, in der Reihenfolge, im großen Bett. Marcus und Frauke, sich anschauend, reden miteinander (Marcus lächelnd, Fraukes Gesicht nicht sichtbar), Ton ist allerdings zu leise, um was zu verstehen. Marcus' Hand ist dabei auf Fraukes Schulter. Ich denke, Frauke muss noch ein wenig über das heutige Gespräch nachdenken, bis sie sich komplett gefangen hat.

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:58
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, KadroFormagio und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich konnte es nicht sehen. Hat sich Frauke einfach neben Marcus gelegt oder war das in beidseitigem Einverständnis?

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:59
Forum 4
 Lin
(@selin333)

@kasi mich nervt es, dass man schon wieder nichts gehört hat

Veröffentlicht : 17. April 2024 00:59
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 5
(@jorun)

Ich konnte es nicht sehen. Hat sich Frauke einfach neben Marcus gelegt oder war das in beidseitigem Einverständnis?

Hatten Sie vorher so abgesprochen

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:00
fips1973
(@fips1973)

EILMELDUNG

ich glaub an die 2

pobake geht nicht er mit gesicht zur bettkannte frauke die selbe kuschel position

Haben reagiert: KadroFormagio und Lin
KadroFormagio
(@kadroformagio)

EILMELDUNG

das ist krass, wo der Rücken von Markus doch zur Mitte des Bettes zeigt.

Hat reagiert: Lin
Forum 2
(@Anonym 2949)

Ich gehe sehr stark von beidseitigem Einverständnis aus. Die werden das vorher besprochen haben. Marcus schien nicht den Eindruck zu machen, als ob ihm das missfällt.

Haben reagiert: KadroFormagio und Lin
Forum 4
 Lin
(@selin333)

@sylvia1170 Das war vorher so abgeklärt worden

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:01
Forum 1
(@sylvia1170)

Nicos braucht genau so viel Platz wie Marcus und Frauke zusammen. Dadurch sind sie gezwungen recht eng nebeneinander zu liegen

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:03
Hat reagiert: Lin
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

EILMELDUNG

Als ich das geschrieben habe war die Situation so. Erst jetzt liegt er mit Po zur Mitte

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:05
Haben reagiert: Brianna LeFay und fips1973
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @selin333

@sylvia1170 Das war vorher so abgeklärt worden

was ich aber gut fand (regelverstoss??)marcus hat für koschie noch decke aus dem wz organisiert

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:06
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich hoffe sehr dass diese nächtliche Harmonie, mit Bettdecke teilen und dem vertraulichen Gespräch etc, morgen nicht wieder zu Irritationen/Streit führen sollte, falls Marcus dann wieder auf Abstand gehen sollte.. 

aber ich hoff jetzt einfach mal das beste.

schöne Träume Euch allen!

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:06
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, fips1973 und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @kadroformagio

EILMELDUNG

Als ich das geschrieben habe war die Situation so. Erst jetzt liegt er mit Po zur Mitte

alles gut :love:  

Veröffentlicht : 17. April 2024 01:08
Seite 228 / 234