Ton weg ... Maja und Chris muss ich nicht hören
der könig ist da hört zu -also nix mit lästern kleiner bro
kevin hatte gerade mateo drauf hingewisen das bei chris und maja augen zu sind -mateo weiss ich
Finde es schade, dass die ganze Sache zwischen den Beiden so eskaliert ist. Anscheinend hat Frauke, nach ihren Erzählungen, schon einige Situationen erlebt, die ähnlich waren und dann mit Handgreiflichkeiten eskaliert sind.Ich auchIch versteh Marcus das ihn die Aussage beschäftigt und wiederum nicht so wirklich warum er die Aussage mit "nächste Eskalationsstufe schlagen" nicht einfach differenzierter betrachten kann und nicht gleich auf sich bezieht und sich da so reinsteigert wo Frauke ihn das ja auch erklärt wie es dazu kam.
Frauke wurde meiner Meinung nach einfach getriggert von dem Satz den Marcus in Rage gesagt hat "halt mal deine Fresse sonst eskaliert es hier gleich richtig" und eben genau diese Assoziation gehabt. Es war somit kein Feststellen das er so ist sondern lediglich ein Gedanke den sie unglücklicherweise in den Raum stellte der wiederum ihn getriggert hat.
Abgesehen davon haben sich beide eben wie in einem Streit verhalten und daran is auch nix schlimmes und das Beleidigungen fallen ist doch normal wenn beide Parteien wütend sind. Der eine wurde eben mehr persönlich der andere weniger, aber im Endeffekt find ich das jetzt nicht so dramatisch und es gibt hier auch keinen Gewinner oder besseren Part.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, oder auch nicht.
Ich mag beide Marcus und auch Frauke.
will mich auch anschliessen
schön dass es doch einige gibt, die die Kleene doch nicht so scheisse finden.. und ja... er ist auch gar nicht sooo verkehrt.. ich sag immer, jeder hat gute Gründe warum er ist wie er ist
Die sollten sich doch vertragen, weil eigentlich mögen sie sich irgendwie. Sonst würde er ihr nicht "nachlaufen" und sie ihn ständig berühren und kraulen wollen...
Mag auch Beide und finde Frauke nicht so fürchterlich, wie sie oft beschrieben wird.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
wenn sich jetzt bis auf 2 gegen den könig stellen würden könnten ise ihn stürtzen denn so wie er schläft mit seinem
lakeien geht gar nicht
EILMELDUNG
frauke schläft neben markus
EILMELDUNG
Puhhh ob das gut geht ... bzw ob das so eine gute Idee ist ...
Marcus liegt schon mit der halben Pobacke außerhalb vom Bett
Nun liegen Marcus, Frauke und Nicos, in der Reihenfolge, im großen Bett. Marcus und Frauke, sich anschauend, reden miteinander (Marcus lächelnd, Fraukes Gesicht nicht sichtbar), Ton ist allerdings zu leise, um was zu verstehen. Marcus' Hand ist dabei auf Fraukes Schulter. Ich denke, Frauke muss noch ein wenig über das heutige Gespräch nachdenken, bis sie sich komplett gefangen hat.
Ich konnte es nicht sehen. Hat sich Frauke einfach neben Marcus gelegt oder war das in beidseitigem Einverständnis?
@kasi mich nervt es, dass man schon wieder nichts gehört hat
Ich konnte es nicht sehen. Hat sich Frauke einfach neben Marcus gelegt oder war das in beidseitigem Einverständnis?
Hatten Sie vorher so abgesprochen
EILMELDUNG
ich glaub an die 2
pobake geht nicht er mit gesicht zur bettkannte frauke die selbe kuschel position
Ich gehe sehr stark von beidseitigem Einverständnis aus. Die werden das vorher besprochen haben. Marcus schien nicht den Eindruck zu machen, als ob ihm das missfällt.
@sylvia1170 Das war vorher so abgeklärt worden
Nicos braucht genau so viel Platz wie Marcus und Frauke zusammen. Dadurch sind sie gezwungen recht eng nebeneinander zu liegen
EILMELDUNG
das ist krass, wo der Rücken von Markus doch zur Mitte des Bettes zeigt.
Als ich das geschrieben habe war die Situation so. Erst jetzt liegt er mit Po zur Mitte
@sylvia1170 Das war vorher so abgeklärt worden
was ich aber gut fand (regelverstoss??)marcus hat für koschie noch decke aus dem wz organisiert
Ich hoffe sehr dass diese nächtliche Harmonie, mit Bettdecke teilen und dem vertraulichen Gespräch etc, morgen nicht wieder zu Irritationen/Streit führen sollte, falls Marcus dann wieder auf Abstand gehen sollte..
aber ich hoff jetzt einfach mal das beste.
schöne Träume Euch allen!
EILMELDUNG
das ist krass, wo der Rücken von Markus doch zur Mitte des Bettes zeigt.
Als ich das geschrieben habe war die Situation so. Erst jetzt liegt er mit Po zur Mitte
alles gut