Wirklich ich hätte an Fraukes stelle das Gespräch schon beendet……allein seine Körpersprache und seine genervten Blicke und Geräusche usw
Ich glaube Marcus hat einfach Angst, das BB das so zusammen schneidet, dass er Frauen schlagen könnte.
Kann sie sich denn wirklich nicht mehr erinnern was sie alles über ihn gesagt hat.Ich nicht mit Frauke, er hat absolut recht. Sie lügt die ganze Zeit, weil sie gefühlt 24h am Tag über ihn hergezogen hat und Yael war nur eine von vielen!!Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch
Er hat damals Gespräche gehört wo er als gewalttätig dargestellt wird und das triggert ihn immer noch und deshalb hat er sie angesprochen und wollte eine ehrliche Antwort von ihr.
Sie hat es gesagt , also bitte gib es doch zu Frauke
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@baerli6 ne, das Thema war für ihn immer offen. War bei der ersten Aussprache neulich, kein wirkliches Thema. Da war er irgendwann auch in Abwehrhaltung und hat nich wirklich glaubhaft sondern genervt „ja gut, dann is alles ok“ das Gespräch beendet. Frauke war traurig, das hat ihm leid getan, dann hat er noch paar mal gesagt „alles gut jetzt?“ und is gegangen. Aber das Thema war für ihn nie durch.
Tut sie doch!! Sie gibt die damalige Situation dieses Mal wirklich gut wieder!Kann sie sich denn wirklich nicht mehr erinnern was sie alles über ihn gesagt hat.Ich nicht mit Frauke, er hat absolut recht. Sie lügt die ganze Zeit, weil sie gefühlt 24h am Tag über ihn hergezogen hat und Yael war nur eine von vielen!!Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch
Er hat damals Gespräche gehört wo er als gewalttätig dargestellt wird und das triggert ihn immer noch und deshalb hat er sie angesprochen und wollte eine ehrliche Antwort von ihr.
Sie hat es gesagt , also bitte gib es doch zu Frauke
Aber warum heute? Das Thema hätte er ja bei der "Aussprache" besprechen können!@baerli6 ne, das Thema war für ihn immer offen. War bei der ersten Aussprache neulich, kein wirkliches Thema. Da war er irgendwann auch in Abwehrhaltung und hat nich wirklich glaubhaft sondern genervt „ja gut, dann is alles ok“ das Gespräch beendet. Frauke war traurig, das hat ihm leid getan, dann hat er noch paar mal gesagt „alles gut jetzt?“ und is gegangen. Aber das Thema war für ihn nie durch.
bb bitte jetzt macht euch die müheIch würde mir wünschen, das Frauke und Marcus mit einem so zusagenden Moderator mal sprechen und sich gemeinsam sich dann Szenen anschauen und darüber sprechen.
Das würde den beiden gut tun und nimmt allen anderen die es ihnen nicht gönnen den Wind aus den Segeln.
Ich finde gut, das Frauke das Gespräch noch sucht..Leider wird BB sich nicht die Mühe machen..
letztes Wochenende war schönes Wetter. Ihr habt seine Heiligkeit verärgert und jetzt lässt er euch mit Regen und Hagel büßen.Ich vermisse gerade meinen Lieblingsbewohner Matteo
Keine Sorge, Mateo ist immer in unseren Herzen. Sein göttlicher Geist begleitet uns auf all unseren Wegen.
Hört auf sonst wird er den Winter zurück holen. Frau Holle ist seine Schwester
Schnee ist doch gut dann bekommen sie als Wochenaufgabe Schneemann bauen
Frauke und Marcus haben einfach eine extrem unterschiedliche Art zu kommunizieren, was zu ständigen Missverständnissen und damit zu Streitigkeiten führt.
Beide halten einfach sehr an ihren Standpunkten fest und können/wollen sich Gedanklich nicht auf die Position des jeweils anderen bewegen.
Das wird immer wieder zu Konflikten führen.
Sie brauchen deshalb bei jedem aufkeimenden Streit eine Person, die den Streit moderiert.
Da ist in meinen Augen nur Tanja und Benedikt in der Lage zu.
Da verlangst aber sehr viel von BB bzw. der Produktion.bb bitte jetzt macht euch die müheIch würde mir wünschen, das Frauke und Marcus mit einem so zusagenden Moderator mal sprechen und sich gemeinsam sich dann Szenen anschauen und darüber sprechen.
Das würde den beiden gut tun und nimmt allen anderen die es ihnen nicht gönnen den Wind aus den Segeln.
Ich finde gut, das Frauke das Gespräch noch sucht..Leider wird BB sich nicht die Mühe machen..
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
tanja macht sehr guten job
@baerli6 da wurde früher abgebrochen, als er genervt war, weil Frauke da emotionaler war. Heute blieb sie dran.
und weil er gerade genervt war, als sagte, er habe sie die letzten Tage ignoriert - das hat er gestern oder heute ja sogar so zu Kevin gesagt.
Ne, Marcus. Das war derselbe Tag.
Wer oder was hat ihn denn so aufgewiegelt? Es war doch alles halbwegs geklärt!!Man merkt, dass Marcus verletzt ist. Aber ich finde, dass Frauke gerade viel, viel erwachsener wirkt als er. Marcus schaukelt sich hoch, gerade, da muss er aufpassen. Der sollte sich mal hinsetzen und ihr sagen, dass er verletzt ist. Er bläht es gerade komplett auf und bezieht sich auf sich.
Er selbst, er bläht es auf wie sonst was. Die sollten die Energie bündeln und gegen Mateo und Kevin nutzen
Zuerst macht er ein Fass auf, dann wollen die beiden Frauen es klären und dann ist ihm alles zu viel. Markus, du bist aber auch anstrengend heute.Boah.....wie doll kann man eigentlich aneinander vorbeireden?!?
Sage nur, alles wird gut 🙂
Tanja macht das gut 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Er sagt er hat sie falsch verstanden und will jetzt wieder ganz normal mit ihr sein. Er hatte nur die Befürchtung das er noch ganz schlimme Sachen von ihr sieht, wenn er draußen ist und es dann bereut wieder gut mit ihr gewesen zu sein.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.