Er hat das Gespräch damals teilweise gehört und möchte jetzt wissen um was es genau gingWarum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.
Weiter so 🙂
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Marcus ist mir echt gerade ein Rätsel
Wenn er freiwillig geht, dann nur, weil er Angst hat, das er auf die Nomiliste kommen könnte und dann rausfliegt.situation war im schlafzimmer kevin kam vom duschen und mateo sas auf "markus"betthab ich das jetzt richtig verstanden kevin zu mateo
er nimmt die 4 termine noch war(noch überleben) mateo sagte er nimmt diese nicht war(geht er verzeitig??
Ich dachte vier Leute sollen noch raus. Aber das habe ich beim Duschen von Kevin gehört.
Wäre ja wünschenswert, wenn du es richtig verstanden hast und ich falsch liege. Aber soviel Glück habe ich vermutlich nicht.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Aber DIESES Gespräch ist doch schon mindestens EINE WOCHE ALT!!Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.
Weiter so 🙂
weil ihn das Gespräch wahnsinnig aufgeregt hat, weil er durch die Tür verstanden hatte, dass er als „Frauenhasser“ bezeichnet wurde. Und das für ihn noch nich abgeschlossen ist. Und er wollte noch wissen, was da los war. Hat er so auch schon bei Kevin angekündigt. Und Kevin hat eher auf TwoFace Argumentation schwenken wollen und ihm das eher ausreden wollen.
Ich würde mir wünschen, das Frauke und Marcus mit einem so zusagenden Moderator mal sprechen und sich gemeinsam sich dann Szenen anschauen und darüber sprechen.
Das würde den beiden gut tun und nimmt allen anderen die es ihnen nicht gönnen den Wind aus den Segeln.
Ich finde gut, das Frauke das Gespräch noch sucht..
Leider wird BB sich nicht die Mühe machen..
Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch
Aber DIESES Gespräch ist doch schon mindestens EINE WOCHE ALT!!Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Weiter so 🙂
weil ihn das Gespräch wahnsinnig aufgeregt hat, weil er durch die Tür verstanden hatte, dass er als „Frauenhasser“ bezeichnet wurde. Und das für ihn noch nich abgeschlossen ist. Und er wollte noch wissen, was da los war. Hat er so auch schon bei Kevin angekündigt. Und Kevin hat eher auf TwoFace Argumentation schwenken wollen und ihm das eher ausreden wollen.
Manche Dinge will man auch nach mehr als einer Woche noch verstehen..
(Er verhält sich gerade allerdings nich so als ob er was verstehen möchte).
Was ist mit Marcus gerade los? Steht das Ego im weg
Ich finde es gut das Frauke so ruhig bleibt
Und damit ist das Kind endgültig in den Brunnen gefallen. Marcus kapiert nicht, dass die Reaktion von Frauke auf einem alten, tief sitzenden Trauma aus der Familie basiert und im Affekt passiert ist. Fraukes Erklärung, Mateo sah das genauso ist nicht hilfreich und schon ist das ganze halb positive Gespräch für die Katz.
Ich nicht mit Frauke, er hat absolut recht. Sie lügt die ganze Zeit, weil sie gefühlt 24h am Tag über ihn hergezogen hat und Yael war nur eine von vielen!!Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Ich sag‘s ja - die haben beide Themen (sagt Marcus ja auch ab und an in anderen Gesprächen, was das bei ihm u. a. is) und miteinander ein Kommunikationsproblem. Und aktuell will Marcus angeblich was klären, aber suchte glaub eher nach ner Bestätigung - dass seine Wut auf Frauke zu recht war und dass sie TwoFace is. Und hört genau das raus.
sagt meine Küchenpsychologie-Schublade.
Man merkt, dass Marcus verletzt ist. Aber ich finde, dass Frauke gerade viel, viel erwachsener wirkt als er. Marcus schaukelt sich hoch, gerade, da muss er aufpassen. Der sollte sich mal hinsetzen und ihr sagen, dass er verletzt ist. Er bläht es gerade komplett auf und bezieht sich auf sich.
Was war das denn? Warum macht er jetzt so ein Fass auf?
Wer oder was hat ihn denn so aufgewiegelt? Es war doch alles halbwegs geklärt!!Man merkt, dass Marcus verletzt ist. Aber ich finde, dass Frauke gerade viel, viel erwachsener wirkt als er. Marcus schaukelt sich hoch, gerade, da muss er aufpassen. Der sollte sich mal hinsetzen und ihr sagen, dass er verletzt ist. Er bläht es gerade komplett auf und bezieht sich auf sich.
jezt das endgültige thema seint sich zu klären -ich hab da ne vermutung bei marcus da könnte was bei ihm privates dahinter stecken