Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 221 / 234
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @m-r

Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !  

Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.

Weiter so 🙂

Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??

Er hat das Gespräch damals teilweise gehört und möchte jetzt wissen um was es genau ging

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:47
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Marcus ist mir echt gerade ein Rätsel

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:48
Haben reagiert: KadroFormagio und Davintschy
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @fips1973

hab ich das jetzt richtig verstanden kevin zu mateo

er nimmt die 4 termine noch war(noch überleben) mateo sagte er nimmt diese nicht war(geht er verzeitig??

Ich dachte vier Leute sollen noch raus. Aber das habe ich beim Duschen von Kevin gehört.

Wäre ja wünschenswert, wenn du es richtig verstanden hast und ich falsch liege. Aber soviel Glück habe ich vermutlich nicht.

situation war im schlafzimmer kevin kam vom duschen und mateo sas auf "markus"bett

Wenn er freiwillig geht, dann nur, weil er Angst hat, das er auf die Nomiliste kommen könnte und dann rausfliegt. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:49
Haben reagiert: Chris und fips1973
Forum 2
(@baerli6)

Geschrieben von: @kadroformagio

Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.

Weiter so 🙂

Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??

weil ihn das Gespräch wahnsinnig aufgeregt hat, weil er durch die Tür verstanden hatte, dass er als „Frauenhasser“ bezeichnet wurde. Und das für ihn noch nich abgeschlossen ist. Und er wollte noch wissen, was da los war. Hat er so auch schon bei Kevin angekündigt. Und Kevin hat eher auf TwoFace Argumentation schwenken wollen und ihm das eher ausreden wollen.

Aber DIESES Gespräch ist doch schon mindestens EINE WOCHE ALT!!

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:49
Hat reagiert: Lin
Forum 3
 Enna
(@enna)

Ich würde mir wünschen, das Frauke und Marcus mit einem so zusagenden Moderator mal sprechen und sich gemeinsam sich dann Szenen anschauen und darüber sprechen. 
Das würde den beiden gut tun und nimmt allen anderen die es ihnen nicht gönnen den Wind aus den Segeln. 
Ich finde gut, das  Frauke das Gespräch noch sucht.. 

Leider wird BB sich nicht die Mühe machen.. 

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:50
Haben reagiert: Icke, KadroFormagio und Lin
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch 

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:51
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

Weiter so 🙂

weil ihn das Gespräch wahnsinnig aufgeregt hat, weil er durch die Tür verstanden hatte, dass er als „Frauenhasser“ bezeichnet wurde. Und das für ihn noch nich abgeschlossen ist. Und er wollte noch wissen, was da los war. Hat er so auch schon bei Kevin angekündigt. Und Kevin hat eher auf TwoFace Argumentation schwenken wollen und ihm das eher ausreden wollen.

Aber DIESES Gespräch ist doch schon mindestens EINE WOCHE ALT!!

Manche Dinge will man auch nach mehr als einer Woche noch verstehen..

(Er verhält sich gerade allerdings nich so als ob er was verstehen möchte).

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:53
Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Forum 5
(@inviolate)

Jetzt ist Markus echt komisch gerade. 

Haben reagiert: bouzz und Lin
Forum 6
(@bouzz)

Was ist mit Marcus gerade los? Steht das Ego im weg Hmm  

Haben reagiert: Bernsteinchen, Davintschy und Lin
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Ich finde es gut das Frauke so ruhig bleibt

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:54
Haben reagiert: Bernsteinchen und Baerli6
Metaneyra
(@metaneyra)

Und damit ist das Kind endgültig in den Brunnen gefallen. Marcus kapiert nicht, dass die Reaktion von Frauke auf einem alten, tief sitzenden Trauma aus der Familie basiert und im Affekt passiert ist. Fraukes Erklärung, Mateo sah das genauso ist nicht hilfreich und schon ist das ganze halb positive Gespräch für die Katz. 

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:54
Forum 2
(@baerli6)

Geschrieben von: @bouzz

Was ist mit Marcus gerade los? Steht das Ego im weg Hmm  

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:55
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @selin333

Ich bin ehrlich mit Marcus könnte ich niemals so ein Gespräch führen…….unterirdisch 

Ich nicht mit Frauke, er hat absolut recht. Sie lügt die ganze Zeit, weil sie gefühlt 24h am Tag über ihn hergezogen hat und Yael war nur eine von vielen!!

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:55
Haben reagiert: msonline, Utility, sylvia1170 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich sag‘s ja - die haben beide Themen (sagt Marcus ja auch ab und an in anderen Gesprächen, was das bei ihm u. a. is) und miteinander ein Kommunikationsproblem. Und aktuell will Marcus angeblich was klären, aber suchte glaub eher nach ner Bestätigung - dass seine Wut auf Frauke zu recht war und dass sie TwoFace is. Und hört genau das raus.

sagt meine Küchenpsychologie-Schublade. 

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:56
Haben reagiert: Bernsteinchen, Stateflo, Davintschy und 2 andere
Forum 6
(@bouzz)

Man merkt, dass Marcus verletzt ist. Aber ich finde, dass Frauke gerade viel, viel erwachsener wirkt als er. Marcus schaukelt sich hoch, gerade, da muss er aufpassen. Der sollte sich mal hinsetzen und ihr sagen, dass er verletzt ist. Er bläht es gerade komplett auf und bezieht sich auf sich.

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:58
Haben reagiert: Bernsteinchen, Catweazle10, Davintschy und 3 andere
Forum 5
(@inviolate)

Er sucht gerade einen Grund sie scheiße zu finden habe ich das Gefühl. 

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:58
Haben reagiert: Stateflo, bouzz, Lin und 1 andere
Forum 2
(@baerli6)

Was war das denn? Warum macht er jetzt so ein Fass auf?

Veröffentlicht : 16. April 2024 21:59
Luzifer
(@luzifer)

Das Problem ist das Mateo und Kevin ihm Rat geben und ihr. 

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 16. April 2024 22:00
Haben reagiert: Stateflo, Hela61, bouzz und 2 andere
Forum 2
(@baerli6)

Geschrieben von: @bouzz

Man merkt, dass Marcus verletzt ist. Aber ich finde, dass Frauke gerade viel, viel erwachsener wirkt als er. Marcus schaukelt sich hoch, gerade, da muss er aufpassen. Der sollte sich mal hinsetzen und ihr sagen, dass er verletzt ist. Er bläht es gerade komplett auf und bezieht sich auf sich.

Wer oder was hat ihn denn  so aufgewiegelt? Es war doch alles halbwegs geklärt!!

Veröffentlicht : 16. April 2024 22:01
fips1973
(@fips1973)

jezt das endgültige thema seint sich zu klären -ich hab da ne vermutung bei marcus da könnte was bei ihm privates dahinter stecken

Veröffentlicht : 16. April 2024 22:01
Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Seite 221 / 234