Hm. Mindestens 2 meiner Antworten fehlen. Aber egal. Ich geh ins Traumland und träume von Kevineo. Haaaaachjaaaa.
Mateo im Höhenflug, wieder mal! Es kommen hiernach noch einige Formate, sagte er eben zu Kevin... was bildet der sich ein, ach ja, ich vergaß - Mateo for Präsident!
Ich seh' den nur bei dem Format mit Olivia Jones, komm nicht drauf wie es heißt 🤦♀️
Ok, bei Marcus heißt der neueste Kampf: Sein Kopf gegen den Rest von ihm.
Sein Kopf sagt: "Bleib weg von Frauke, das ist keine gute Idee und geht wieder schief"
Der Rest sagt: "War doch schön, versuchs nochmal"
Dieses Gespräch jetzt grad zwischen den beiden, ist für mich klar der Versuch, rational zu klären, wie die Gefahrenlage aussehen würde, würde er doch wieder mehr Nähe zulassen.
Ne, aber Marcus, verhält sich gerade komisch. Er frägt nach, bekommt ne vernünftige, ruhige Antwort, aber blockt ab und glaubt ihr nich oder was is er jetzt so?
Jetzt setzt sich Marcus mal zu Frauke, spricht mit ihr und sie hat es einfach nicht drauf (Fingerspitzengefühl)
Vorwürfe, Probleme .... man sieht das sich Marcus beim Gespräch nicht wohl fühlt. Er wird dann bald das Weite suchen
Vielleicht hat Mateo auch noch mal von BB ein letztmalige Ermahnung bekommen, deshalb auch seine Gedanken ggf. das Projekt schon vorzeitig zu verlassen?!@fips1973 ich hab das leider nicht gesehen, aber als Mateo vorhin so alleine draußen stand, hatte ich auch das Gefühl, dass er an vorzeitigen Abbruch überlegt.
es gibt ja auch noch andere Formate für ihn 😉
Er hatte bisher nicht eine einzige genau darum haben wir ja ein Problem mit Big Brother. Hätte er eine bekommen wüssten wir es.
Also wir feiern das Jahr 2024 , Gleichberechtigung der Frauen. Bei Big Brother reagiert wieder das Mittelalter danke Bösen Zwerg Kevin und seinem Meister Mateo
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kathy-sunshine Dass Gespräch ist noch nicht fertig 🙂 Eben sagt sie, ja habe ich über dich gesagt ! Also bis jetzt sehe ich nicht dass sie Lügt.
Habe schon Asche in der Hose !
Hm. Mindestens 2 meiner Antworten fehlen. Aber egal. Ich geh ins Traumland und träume von Kevineo. Haaaaachjaaaa.
Gut's Nächtle
Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.
Weiter so 🙂
Mateo im Höhenflug, wieder mal! Es kommen hiernach noch einige Formate, sagte er eben zu Kevin... was bildet der sich ein, ach ja, ich vergaß - Mateo for Präsident!
Ich seh' den nur bei dem Format mit Olivia Jones, komm nicht drauf wie es heißt 🤦♀️
Promibüßen
im moment sehr gute basis bei den beidenVielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.
Weiter so
![]()
ehrlich ich finde das duo frauke/markus besser als
chris/maja
koschie stört im mom
Ich denke mal Kevin, der hatte sich ja mit Marcus unterhalten.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nicos ist , jetzt gerade echt ein Bauer !
Der Merkt echt nix, alle gehen raus, aber er kommt als obwohl Frauke sagt wir möchten Reden.
Lach mich weg ....
Habe schon Asche in der Hose !
Warum will Markus wissen, was sie vor Tagen zu Yael gesagt hat? Hat ihm jemand wieder einen Floh ins Ohr gesetzt??Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Weiter so 🙂
weil ihn das Gespräch wahnsinnig aufgeregt hat, weil er durch die Tür verstanden hatte, dass er als „Frauenhasser“ bezeichnet wurde. Und das für ihn noch nich abgeschlossen ist. Und er wollte noch wissen, was da los war. Hat er so auch schon bei Kevin angekündigt. Und Kevin hat eher auf TwoFace Argumentation schwenken wollen und ihm das eher ausreden wollen.