das sie den heute erst sauber machen finde ich ok.Wäre mir nie in den Sinn gekommen, den Grill so versifft zurückzugeben.
Unfassbar.
Eigentlich hätte Schlauke als Container-Chefin das mal koordinieren und auch selbst mit anpacken müssen.
Denen ist auch nix peinlich.
Aber Koschi rettet - wie immer.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ich nehme immer Sodareiniger von Frosch.Sie könnten Backpulver zur Paste rühren und drauf trocknen lassen, reinigt blitzschnell
Warum zieht man sein T Shirt dazu aus
@tiggy Er hatte heute noch gar keins an, nur die Jacke.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tiggy Er kam früh nicht dran, weil Maja und Chris noch im Bett lagen, und er seine Kleiderkiste nicht rausziehen konnte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Angela darf bestimmt heimlich schlafen 😁
Wollten die Damen nicht heute morgen die Küche komplett sauber machen? Frage für einen Freund 😀
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Haben Sie den Grill nach dem Reinigung auch mit klar Wasser abgewaschen
Ach hömma, dafür dass Yaleee keine Sendezeit möchte und die Zuschauer nicht animieren möchte, sie ihm Haus zu lassen, trägt sie aber heute wenig Stoff am Dekolleté.
vor allem trägt sie mal wieder ihren Button nicht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Das man in der Nacht nicht die große Putzaktion machen möchte ist klar, aber am nächsten Morgen gemeinsam loslegen, wäre top
Warum?dann soll er eins anziehen@tiggy Er hatte heute noch gar keins an, nur die Jacke.
Würdest Du das auch verlangen wenn, sagen wir mal, Marcus die Putzarbeiten machen würde?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
stimmt, am Bademantel war er noch dranAch hömma, dafür dass Yaleee keine Sendezeit möchte und die Zuschauer nicht animieren möchte, sie ihm Haus zu lassen, trägt sie aber heute wenig Stoff am Dekolleté.
vor allem trägt sie mal wieder ihren Button nicht
![]()
Ja, bei jedemWarum?dann soll er eins anziehen@tiggy Er hatte heute noch gar keins an, nur die Jacke.
Würdest Du das auch verlangen wenn, sagen wir mal, Marcus die Putzarbeiten machen würde?