Mateo im Höhenflug, wieder mal! Es kommen hiernach noch einige Formate, sagte er eben zu Kevin... was bildet der sich ein, ach ja, ich vergaß - Mateo for Präsident!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
da sind sie doch schonStell euch mal Mateo und Kevin im Altenheim vor mit 80. Kevin verlangt das Essen für alle Bewohner genau verteilt wird, wehe ne Nudel zu viel für Oma Berta.
Mateo der mit einm Rollator an dem Hörner sind rumläuft und sauer ist wenn ihn ein Bewohner nicht grüßt. Und er jedem erzählt seine Oma und Mutter meinten er wäre für das Heim geschaffen.
Die kommen nicht in ein Altersheim, die kommen in ein 24/7 betreutes Wohnen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay ich glaub er meint Maja.
hab ich das jetzt richtig verstanden kevin zu mateo
er nimmt die 4 termine noch war(noch überleben) mateo sagte er nimmt diese nicht war(geht er vorzeitig??
Also meine Béchamel mache ich mit Milch
Ja, die ist auch weiß (das war ja die Begründung warum sie Sahne nimmt).
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
In diesem Fall denke ich wirklich mal, dass der das nicht so gemeint hat, wie die meisten es hier deuten.
Wenn noch 4 raus sind, dann wären nur noch 5 im Haus.
Ich denke, er hatte sich selber das Ziel gesetzt Top 5 zu erreichen.
Apropo Maja, hat die nicht heute Abwaschdienst, warum macht das jetzt Chris, Nikos und Tanja?
Schein so
als verbessert sich ihr Verhältnis
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also Marcus, da könntest aber jetzt schon konkreter machen um welches Gespräch es dir geht.
sry das wird nicht klappen 24/7 rund um betreung können die 2 sich nicht leistenda sind sie doch schonStell euch mal Mateo und Kevin im Altenheim vor mit 80. Kevin verlangt das Essen für alle Bewohner genau verteilt wird, wehe ne Nudel zu viel für Oma Berta.
Mateo der mit einm Rollator an dem Hörner sind rumläuft und sauer ist wenn ihn ein Bewohner nicht grüßt. Und er jedem erzählt seine Oma und Mutter meinten er wäre für das Heim geschaffen.
Die kommen nicht in ein Altersheim, die kommen in ein 24/7 betreutes Wohnen.
ich arbeite im seniorenheim eintrittspreis bei uns 3000 euro normale betreuung
Ich glaube, mit der Aussage geht es ihm eher um die Anzahl - von wegen Top5Welche 4 genau das wohl sind??Jaja, Kevin the Player, der versteht sonst nicht viel (entgegen der Uhrzeit) aber das Spiel kapiert er gut.Noch 4 Leute müssen raus ….und Kevin hat sein Ziel erreicht
Schade das dies keiner von den 4 gehört hat
🥕🐐
aber sicher doch, in jedes Format, wo der Goldjungen eine Frau findetWarum wartet der „Göttliche“ noch in andere Formate? Auch für die Oma 🤔
@fips1973 ich hab das leider nicht gesehen, aber als Mateo vorhin so alleine draußen stand, hatte ich auch das Gefühl, dass er an vorzeitigen Abbruch überlegt.
es gibt ja auch noch andere Formate für ihn 😉
hab ich das jetzt richtig verstanden kevin zu mateo
er nimmt die 4 termine noch war(noch überleben) mateo sagte er nimmt diese nicht war(geht er verzeitig??
Ich dachte vier Leute sollen noch raus. Aber das habe ich beim Duschen von Kevin gehört.
Wäre ja wünschenswert, wenn du es richtig verstanden hast und ich falsch liege. Aber soviel Glück habe ich vermutlich nicht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
situation war im schlafzimmer kevin kam vom duschen und mateo sas auf "markus"betthab ich das jetzt richtig verstanden kevin zu mateo
er nimmt die 4 termine noch war(noch überleben) mateo sagte er nimmt diese nicht war(geht er verzeitig??
Ich dachte vier Leute sollen noch raus. Aber das habe ich beim Duschen von Kevin gehört.
Wäre ja wünschenswert, wenn du es richtig verstanden hast und ich falsch liege. Aber soviel Glück habe ich vermutlich nicht.
Vielleicht hat Mateo auch noch mal von BB ein letztmalige Ermahnung bekommen, deshalb auch seine Gedanken ggf. das Projekt schon vorzeitig zu verlassen?!@fips1973 ich hab das leider nicht gesehen, aber als Mateo vorhin so alleine draußen stand, hatte ich auch das Gefühl, dass er an vorzeitigen Abbruch überlegt.
es gibt ja auch noch andere Formate für ihn 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Vielleicht klappt es ja jetzt, fängt gut an, dies Gespräch !
Frauke bleibt mal Ruhig, spricht in einer Normalen Tonlage, gibt es genau so wieder wie es wahr.
Weiter so 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
als du es geschrieben hast, habe ich mich wieder an das Gespräch, keine Frauen im Finale, erinnert. Von daher passt es. Dankeschön@brianna-lefay ich glaub er meint Maja.
Genau, steht ja schon weiter oben.
Er sagte, 4 braucht er noch. Chris meint, 4 Bier?
Kevin sagt nein, Chris sagt dann 4 Bewohner, und Kevin sagt ja.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
Wenn der wüsste, dass er unbeliebter ist, als Frauke, Tanja, Bene und Nicos, würde er nicht so reden. Er muss erstmal an denen vorbei kommen.
Wenn Big Brother ihm und Mateo weiter so Karten zu spielt können die alle 4 Nominieren und so einen los werden.
Es ist immer noch etwas Soße da !