während die sich einen Kopf machen, ist Kevin unter der Dusche.Wie is denn die Bettensituation heute? Schlafen jetzt Kevin und Matteo im Holzbett und Nikos geht wieder auf‘n Lattenrost?
Kevin hat dann neben Tanja bislang echt keine einzige Nacht ne Einschränkung bei der Matrazenfläche gehabt.
und Tanja, Marcus und Bene überlegen gerade ne Lösung, dass Koschi nich wieder auf‘n Lattenrost geht… und Tanja bietet wieder an, dass sie ihre Matratze teilt.
Der arme alte Kevin und so toll, wie alle auf sein Alter Rücksicht nehmen!
Der arme alte Mann hat ja hart gearbeitet heute, muss sich den ganzen Schweiß erstmal abwaschen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Jaja, Kevin the Player, der versteht sonst nicht viel (entgegen der Uhrzeit) aber das Spiel kapiert er gut.Noch 4 Leute müssen raus ….und Kevin hat sein Ziel erreicht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase Ja , der kennt sowas nicht ! Denke echt, er hatte eine Schwere Kindheit und auch sonst im Leben, viel mit Mobbing zutun.
Mit Frauen ist er sehr Um beholfen, dass ganze ist für ihn, wie für uns, unsere erstes Flaschen drehen.
Habe schon Asche in der Hose !
Ist hochmotiviert, aber er ist nicht allein am Werk!Koschi
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das ist wahr, Markus hat bemerkt, dass etwas mit dem Bett nicht stimmt. Die anderen "Männer" da drin kann man vergessen.Ist hochmotiviert, aber er ist nicht allein am Werk!Koschi
![]()
frag m7ch auch, wer die 4. Person sein könnte.Beim Duschen:
Kevin: noch 4 Stück, dann hab ich mein Ziel erreicht
Chris: 4 Bier?
Kevin: nee
Chris: ach 4 raus?
Kevin: ja
/edit: Frauke, Tanja, Bene und ? nicos oder maja?
Wahrscheinlich entscheidet das Mateo
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Stell euch mal Mateo und Kevin im Altenheim vor mit 80. Kevin verlangt das Essen für alle Bewohner genau verteilt wird, wehe ne Nudel zu viel für Oma Berta.
Mateo der mit einm Rollator an dem Hörner sind rumläuft und sauer ist wenn ihn ein Bewohner nicht grüßt. Und er jedem erzählt seine Oma und Mutter meinten er wäre für das Heim geschaffen.
Die kommen nicht in ein Altersheim, die kommen in ein 24/7 betreutes Wohnen.
Beim Duschen:
Wenn der wüsste, dass er unbeliebter ist, als Frauke, Tanja, Bene und Nicos, würde er nicht so reden. Er muss erstmal an denen vorbei kommen.
Beim Duschen:
Eigentlich muss er Frauke, Tanja, Bene und Maja meinen. Das bereits mehrfach geäußerte Ziel is ja, dass am Schluss nur noch Jungs drin sind.
Zuletzt (wo ich‘s mitbekommen hab) an dem Abend als er Bene vermeintlich rausgewählt hat:
„Hey und was glaubst, was dann abgeht. Hehe. Das wird so geil! Und stell Dir die schicken uns dann 5 heiße Frauen* rein! Hehe“
*bin mir nicht mehr sicher welche wertschätzende Vokabel er da tatsächlich gewählt hat.
Warum wartet der „Göttliche“ noch in andere Formate? Auch für die Oma 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
frag m7ch auch, wer die 4. Person sein könnte.Beim Duschen:
Wahrscheinlich entscheidet das Mateo
Nummer 4 ist ganz klar Maja.
Als er mit Benedikt zusammen vier Bewohner auf die Liste setzen musste, hat er den beiden Standby-Bro's - Marcus und Nicos - ja mehrfach verklickert, dass er, wenn er gekonnt hätte, definitiv eher Tanja und Maja an deren Stelle nominiert hätte.