Ich schaue gerade Champions League Fußball.
So kann ich aktuell nicht Mateo live bewundern.
Aber ich habe natürlich ein Bild von ihm auf meinem Sofatisch stehen, um ihm auch da zu huldigen.
... ich habe hier auch Dortmund live
Für Mateo habe ich allerdings einen Schrein gezimmert. Mit holzgeschnitzten Triptychon. Und Putten Engel
😮 Schwatz Gelb führt zur Pause mit 2:0
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich schaue gerade Champions League Fußball.
Aber ich habe natürlich ein Bild von ihm auf meinem Sofatisch stehen, um ihm auch da zu huldigen.
Für Mateo habe ich allerdings einen Schrein gezimmert. Mit holzgeschnitzten Triptychon. Und Putten Engel
😮 Schwatz Gelb führt zur Pause mit 2:0
Ja dank dem Schutzheiligen vom BVB, dem Mateo.
Ich fordere, dass umgehend alle Bilder von Frank-Walter in öffentlichen Gebäuden durch Ikonen von Mateo ausgetauscht werden.
Des weiteren muss das Hermannsdenkmal durch eine Mateo Figur getauscht werden und die Quadriga auf dem Brandenburger Tor wird mit einer Mateo Büste bestückt.
aber bitte mit 4 Köpfen 😲
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61 danke für deine ausführliche Antwort!
Den Einkauf habe ich gesehen. Extra gab es nur eine Milch und 1 Packung Haferflocken. Aber deren Schränke waren brechend voll. Deshalb verstand ich es ja nicht. Aber ok, wenn du sagst Marcus, dann ist wahrscheinlich seins und auch das von Chris noch mit dabei. Du liebe Güte, die machens aber auch echt kompliziert.
Ich fordere, dass umgehend alle Bilder von Frank-Walter in öffentlichen Gebäuden durch Ikonen von Mateo ausgetauscht werden.
Des weiteren muss das Hermannsdenkmal durch eine Mateo Figur getauscht werden und die Quadriga auf dem Brandenburger Tor wird mit einer Mateo Büste bestückt.
aber bitte mit 4 Köpfen 😲
Disneyland umbenennen in Mateoland !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
:kicher: toucheWas war noch gleich Triptychon? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit, aber das passt nicht in den Konsens (von wegen holzgeschnitzt)Ich schaue gerade Champions League Fußball.
So ein Altarding. Meist in orthodoxen Kirchen. Zum Aufklappen.
Ansonsten (Achtung Spaß): Geschlechtskrankheit und Holzgeschnitzt passt schon zusammen .... frag mal Pinocchio
🥕🐐
Boh ehhhhh ….. weischt.
Warum warnt mich den keiner vor der TZF
Sitz ich da mit dem Pad vor der Nase, da im TV Fußball läuft und da ist er dieser göttliche Mateo mit all seinem charismatischen, liebenswerten und besonders einzig realen Wesen direkt vor meinem Gesicht. Ich bin immer wieder fasziniert, dass ein Mensch so ehrlich und so voll Teamgeist sein kann!!! Mein Mann ist schon ganz eifersüchtig.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Naja, aber für solch eine Lichtgestalt kann man ja schonmal seine Ehe aufs Spiel setzenBoh ehhhhh ….. weischt.
Warum warnt mich den keiner vor der TZFSitz ich da mit dem Pad vor der Nase, da im TV Fußball läuft und da ist er dieser göttliche Mateo mit all seinem charismatischen, liebenswerten und besonders einzig realen Wesen direkt vor meinem Gesicht. Ich bin immer wieder fasziniert, dass ein Mensch so ehrlich und so voll Teamgeist sein kann!!! Mein Mann ist schon ganz eifersüchtig.
🥕🐐
Wie is denn die Bettensituation heute? Schlafen jetzt Kevin und Matteo im Holzbett und Nikos geht wieder auf‘n Lattenrost?
Kevin hat dann neben Tanja bislang echt keine einzige Nacht ne Einschränkung bei der Matrazenfläche gehabt.
und Tanja, Marcus und Bene überlegen gerade ne Lösung, dass Koschi nich wieder auf‘n Lattenrost geht… und Tanja bietet wieder an, dass sie ihre Matratze teilt.
Der arme alte Kevin und so toll, wie alle auf sein Alter Rücksicht nehmen!
- Und unser aller Held starrt versonnen in den Himmel...
Noch 4 Leute müssen raus ….und Kevin hat sein Ziel erreicht
Stell euch mal Mateo und Kevin im Altenheim vor mit 80. Kevin verlangt das Essen für alle Bewohner genau verteilt wird, wehe ne Nudel zu viel für Oma Berta.
Mateo der mit einm Rollator an dem Hörner sind rumläuft und sauer ist wenn ihn ein Bewohner nicht grüßt. Und er jedem erzählt seine Oma und Mutter meinten er wäre für das Heim geschaffen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Koschi in absoluter Vorfreude mit Frauke das Bett teilen zu dürfen...man ist der aufgedreht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)