@bouzz Wir werden uns nicht einig 🙂 Du meist so, ich meine es anders 🙂 Damit kann ich Leben 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ach wirklich????? Und ich dachte, Tripper wäre ein Pferd, das früher Trabrennen gelaufen ist und jetzt so ne tänzelnde Dressurnummer macht. Ich bin aber auch ein Dummerchen 😉Was war noch gleich Triptychon? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit, aber das passt nicht in den Konsens (von wegen holzgeschnitzt)Ich schaue gerade Champions League Fußball.
So kann ich aktuell nicht Mateo live bewundern.
Aber ich habe natürlich ein Bild von ihm auf meinem Sofatisch stehen, um ihm auch da zu huldigen.
... ich habe hier auch Dortmund live
Für Mateo habe ich allerdings einen Schrein gezimmert. Mit holzgeschnitzten Triptychon. Und Putten Engel
Das ist dann wohl der Tripper.
🥕🐐
@catweazle10 Stimme ich dir zu 🙂
Aber Lustig wäre es schon ! Oder ?
Lustig? Seit wann ist Übelkeit lustig?
Und Du hast selbst gesagt, dass uns dann schlecht werden würde. 😉
Was war noch gleich Triptychon? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit, aber das passt nicht in den Konsens (von wegen holzgeschnitzt)Ich schaue gerade Champions League Fußball.
So kann ich aktuell nicht Mateo live bewundern.
Aber ich habe natürlich ein Bild von ihm auf meinem Sofatisch stehen, um ihm auch da zu huldigen.
... ich habe hier auch Dortmund live
Für Mateo habe ich allerdings einen Schrein gezimmert. Mit holzgeschnitzten Triptychon. Und Putten Engel
So ein Altarding. Meist in orthodoxen Kirchen. Zum Aufklappen.
Ansonsten (Achtung Spaß): Geschlechtskrankheit und Holzgeschnitzt passt schon zusammen .... frag mal Pinocchio
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sachma, gönnst du ihnen das etwa nicht? Bist du etwas auch so ein fieser, neidischer Mensch, wie "diese Leute"? 😉aber das haben die doch auch bekommen. Hab es doch gesehen, wieviel Milch Mateo im Schrank hatte, da Marcus ja die einzige Frischmilch wollte,wurde getauscht...Kann mir bitte jemand die Essenssituation erklären?
Warum essen Mateo und Kevin mit? Ich dachte, die bekamen extra Reis und Linsen, um selber zu kochen..? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Erklärt es mir wer? 🥰
Das ist statt der Haferflocken und Milch, für die Zwischenmahlzeiten
![]()
🥕🐐
Bis morgen, ich ins Bett und träume von Mateo
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@kallysch Die Haferflocken und Mich bekamen sie zusätzlich, damit der Wert genauso hoch ist, wie bei den Anderen. Wenn ich mich nicht täusche, sind auch noch Sachen dabei, die sie dann noch mit Marcus teilen müssen. Marcus hatte beim Einkauf ausgerechnet, wieviel Haferflocken mit Milch kosten und wieviel Reis, Toast oder Linsen die anderen Bewohner bekommen können, damit keiner benachteiligt wird.
Ich fordere, dass umgehend alle Bilder von Frank-Walter in öffentlichen Gebäuden durch Ikonen von Mateo ausgetauscht werden.
Des weiteren muss das Hermannsdenkmal durch eine Mateo Figur getauscht werden und die Quadriga auf dem Brandenburger Tor wird mit einer Mateo Büste bestückt.
@catweazle10 "Ironie" muss ich dir ja nicht Erklären
![]()
Nicht wirklich! Ich denke ebenso wenig, wie ich Dir. 😉 😉 😉
Also meine Béchamel mache ich mit Milch
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Béchamelsoße mach ich immer mit Milch.. 🧐 (aber Tanja hat auch bisserl Vorliebe für Öle und Fette 😅)