Maja, Hände gehören neben den Teller beim Essen.
Sie kann ihr nicht zusehen wenn sie ißt.
Essen steht auf dem Tisch.
Da ich den Stream nicht durchgängig gucken kann: kommt es mir nur so vor, dass es jetzt wesentlich schneller klappt mit dem Kochen? Klar, es sind weniger Münder zu stopfen, aber es kommt mir dennoch so vor, als würden die Nudeln nicht so ewig im Topf stehen wie bei Sterneköchin Angie. Jemand, der das auch so sieht?
zerkochte Nudeln und so🤮🤮🤮
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Na klar mit Mehlschwitze und Tomatenketchup (eigentlich, haben sie ja im Container nicht) und halt noch Jagdwurst oder Fleischwurst oder so. Macht meine Schwiegermutter so und so hat es früher auch in der Kantine geschmeckt .
Hmmm. ich glaube ich sollte mal wieder Jägerschnitzel (das aus der Kindheit in der DDR) machen *Hunger bekommt*
die hat vorgekocht, abgekocht, weichgekocht, nachgekocht .... das braucht seine Zeit bis dann alles totgekocht war.Essen steht auf dem Tisch.
Da ich den Stream nicht durchgängig gucken kann: kommt es mir nur so vor, dass es jetzt wesentlich schneller klappt mit dem Kochen? Klar, es sind weniger Münder zu stopfen, aber es kommt mir dennoch so vor, als würden die Nudeln nicht so ewig im Topf stehen wie bei Sterneköchin Angie. Jemand, der das auch so sieht?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wer?
![]()
Egal wer, ich kann‘s auch nicht… genau so wenig wie: Gabel in den Mund und während dem Essen 5x seinen Teller umzurühren… waruuuum?😣😣😣😣
..also während dem Kauen meinte ich… Trigger aus😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wer?
![]()
Egal wer, ich kann‘s auch nicht… genau so wenig wie: Gabel in den Mund und während dem Essen 5x seinen Teller umzurühren… waruuuum?😣😣😣😣
..also während dem Kauen meinte ich… Trigger aus😂
OK, ich konnte ja nicht wissen, dass @Pauline von Dir spricht / schreibt.
Tanja schon fertig mit essen?
@urmel
Nee, im Sprechzimmer
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ahso, Danke
Hallo Mimo,
kannst Du mal begründen was an meiner Aussage: Mach nie eine Diagnose durch die Hose, einen👎 von Dir bekommt?
Lernt man genauso im Med.Studium
Hatte Mateo schon seinen Gewinn?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kaum ist Frauke wieder sauer auf Marcus, versteht sie sich plötzlich wieder blendend mit Kevin und ist sogar touchy.
Also die Tageszusammenfassung zeigt mir wieder, dass die Kommunikation zwischen Marcus und Frauke einfach von beiden nich ganz offen und klar is. Auch nach ihrer Aussprache und dem gg-seitigen Entschuldigen und Akzeptieren der Entschuldigung. Zumindest den Worten nach…
Da gibt es nich die eine Person, die alles richtig oder andersrum alles falsch macht
Und für‘s austauschen oder - wie es bei Frauke heißt - lästern darüber, hat sich Marcus in den letzten Tagen halt Kevin und Frauke Maja geschnappt. Und miteinander reden die beiden nachwievor wenig konkretes und sagen sich gg-seitig immer „ne, alles ok“ wenn imd fragt, ob was is.
Bin gespannt, ob sie dieses Vor-EskalationsLevel dieses Mal halten können oder ob und wann es wieder knallt.
Marcus‘ Wahl für seinen Gesprächspartner kann da auf jeden Fall ein potentieller Brandbeschleuniger sein..
sagt wer? Knigge?Maja, Hände gehören neben den Teller beim Essen.
Marcus ziemlich dunnhäutig wenn ihn jemand ein Tipp geben will aiaiai
Es wird hauptsächlich deswegen immer noch so penibel abgewogen, weil, wenn einer ein Gramm zu wenig bekommt, sich beim Hilfssheriff (Kevin) rechtfertigen muss.Wie tief muss man zwischenmenschlich sinken, wenn man das Essen abwiegen muss ...
Selbst im echten Knast gibt es eine Kelle "Schlag" und Fertig.
Meine Meinung
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*