Naja, ich kann seinen Wunsch schon verstehen. Ich habe auch einen anderen Farbton der Soße im Kopf, als den der aktuell immer auf den Tellern wabert.Mich hat eher gewundert, dass es Koschi in erster Linie darum ging, den richtigen Farbton zu treffen.DDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
Ich hatte mich schon gewundert..Mehlschwitze mit Tomatenmark?🤔
Aber egal, hey, die haben schon ganz andere Sachen überlebt. Angela hat 5 Wochen lang für alle "gekocht"
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Kaum wird essen vorbereite sitz Kevin am tisch unglaublich.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Hat jemand die Story auf Instagram gesehen von Sandro wegen Angela
Kaum wird essen vorbereite sitz Kevin am tisch unglaublich.
Ich denke, der sitzt jetzt da, um später wieder Gesprächsstoff für seine Bros zu haben…
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Habt ihr eigentlich mitbekommen dass Ciara und Moritz sich näher kommen?
@alter-hase ich könnte mir vorstellen, dass es da auch so regionale Unterschiede gibt. Hier im Rheinland gibt es auch bestimmte Gerichte, die trotzdem jede Familie ein bisschen anders macht.
ich frag mich immer und immer wieder, wie der auf die Idee kommt, draußen beliebt zu sein? Er hatte noch keine Nominierung, hat somit noch keine Rauswahl überstanden, woher also diese Sicherheit? Ist das einfache Dummheit oder doch eher Narzissmus?@kasi Ä, bin bei Mateo da nicht so sicher ! Die Hauptsache ist Nummer 1 , auch wenn es darum geht wer das Größte Ars..l...ist 😛
Wir sollen die Bewohner ja nicht ferndiagnostizieren (und das ist auch gut so), aber der ein oder andere ICD-10-Kode aus dem psychiatrischen Bereich würde mir zu ihm schon einfallen. Und Dummheit und Narzissmus schließt sich per se nicht aus.
Aber du hast natürlich recht: kein vernünftig denkender Mensch würde einen Höhenflug bekommen und sich für den Publikumsliebling halten, ohne ansatzweise irgendein Feedback erhalten zu haben.
Ach, was. Das geht auch mit Sägespänen, Küchenkrepp und Petersiliebraucht man da nicht u.a Blätterteig Pistazien ???Kevin kündigt jeden Tag an, was er kochen wird - morgen macht er Baklava mit Christian!- Und passieren wird wieder nichts.
🥕🐐
@catweazle10 Vermutungen das BB bewusst die Ergebnisse so bekommt wie er es will gab es schon immer und wahrscheinlich ist dem auch so aber das ist halt BB
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen - irgendwie kommt ein Betrug (Voting oder ähnliches) immer irgendwann raus.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nee, gibt es einen Link dazu?Hat jemand die Story auf Instagram gesehen von Sandro wegen Angela
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
schick mal bitte den linkHat jemand die Story auf Instagram gesehen von Sandro wegen Angela
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Auf seinem Account finde ich es nicht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Nee, kannste das bitte verlinken?Hat jemand die Story auf Instagram gesehen von Sandro wegen Angela
🥕🐐
Quelle: https://www.instagram.com/stories/sandro_fussel/3347572435991022413/?hl=en
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ach, was. Das geht auch mit Sägespänen, Küchenkrepp und Petersiliebraucht man da nicht u.a Blätterteig Pistazien ???Kevin kündigt jeden Tag an, was er kochen wird - morgen macht er Baklava mit Christian!- Und passieren wird wieder nichts.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀