Ich finde, es kann jetzt so richtig lustig werden mit Mateo. Dass die Gruppe ihn ausschließt, kann er nicht ertragen und wir werden schon in Kürze seine Ausraster sehen.
ich freue mich jetzt schon zu sehen, wie er sich selbst ins aus schießt
Und genau das löst so eine Ambivalenz in mir aus. Auf der einen Seite möchte ich ihn rausgewählt sehen, damit er sieht, dass er draußen nicht so beliebt ist wie er denkt. Auf der anderen Seite will ich ihn noch länger drin sehen, weil er zum einen für Aufreger sorgt und sich zum anderen noch unbeliebter macht und draußen ernten wird, was er gerade drinnen säht.
ich denke da kommt bald richtig BeefDas hat aber auch lange gedauert, bin gespannt wie lange sie das aushält, bis sie wieder von ihr den Hintern gepudert bekommen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Kevin zu Nicos: Sollen wir eine Zigarette rauchen gehen? Der will ihn doch nur wieder zulabern
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Die ganze Kochsituation entwickelt sich langsam aber sicher zum Problem.
Warum ruft der Containerchef nicht zum Meeting und bestimmt wer wann kocht?
Aha ... da sehnen sich wohl die ersten nach der Koch-Amazone zurück. Da war exakt geregelt, wer was in der Küche darf
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dazu fehlen ihm die Eier, Nicos sucht zu sehr Anerkennung und würde daher nie großartig was sagen.Die ganze Kochsituation entwickelt sich langsam aber sicher zum Problem.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
und wir sehen dann vermutlich wieder minutenlang den Flur ...ich denke da kommt bald richtig BeefDas hat aber auch lange gedauert, bin gespannt wie lange sie das aushält, bis sie wieder von ihr den Hintern gepudert bekommen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich finde es süß, dass Koschi und Marcus spontan eingesprungen sind fürs Kochen, nachdem die Mateo und Kevin zunächst vollmundig angekündigt haben, sie wollen heute kochen und dann "Achnee, keine Lust, machen wir morgen". War ja auch ein arschiger moveDDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
🥕🐐
Kevin kündigt jeden Tag an, was er kochen wird - morgen macht er Baklava mit Christian!- Und passieren wird wieder nichts.
Für jeden EIN Bier. So schlimm wirds nicht werdenLeute der Abend wird lustig, wenn der Einkauf kommt. Mateo auf Krawall gebürstet und die haben Bier gekauft
![]()
Lass das nicht den Mateo hören. Der nimmt das als Herausforderung 😎
Matteo heult bestimmt wieder bei BB im Sprechzimmer von der fehlenden Menschlichkeit.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nee, das nun wirklich nicht, 🙈aber man sollte doch darüber reden wer wann kocht wenn es für alle istDie ganze Kochsituation entwickelt sich langsam aber sicher zum Problem.
Aha ... da sehnen sich wohl die ersten nach der Koch-Amazone zurück. Da war exakt geregelt, wer was in der Küche darf
Ich finde, es kann jetzt so richtig lustig werden mit Mateo. Dass die Gruppe ihn ausschließt, kann er nicht ertragen und wir werden schon in Kürze seine Ausraster sehen.
ich freue mich jetzt schon zu sehen, wie er sich selbst ins aus schießt
Und genau das löst so eine Ambivalenz in mir aus. Auf der einen Seite möchte ich ihn rausgewählt sehen, damit er sieht, dass er draußen nicht so beliebt ist wie er denkt. Auf der anderen Seite will ich ihn noch länger drin sehen, weil er zum einen für Aufreger sorgt und sich zum anderen noch unbeliebter macht und draußen ernten wird, was er gerade drinnen säht.
Ich bin eher für "Quentin Tarantino" Staffel als für "Rosamunde Pilcher" Niveau
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mich hat eher gewundert, dass es Koschi in erster Linie darum ging, den richtigen Farbton zu treffen.DDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
Ich hatte mich schon gewundert..Mehlschwitze mit Tomatenmark?🤔
Aber egal, hey, die haben schon ganz andere Sachen überlebt. Angela hat 5 Wochen lang für alle "gekocht"
🥕🐐
@baerli6 Ja da bin ich auch gespannt
Christian und Maja ... oder auch
(Bauer sucht Frau)
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hat Frauke nicht vorhin mal wieder über Marcus abgelästert. Was macht Madame jetzt: Sie flickt sein T-Shirt.
Oder Dumm sucht Dümmer😵💫Christian und Maja ... oder auch
(Bauer sucht Frau)
![]()
Da stimme ich dir absolut zu, aber ich bin auch sehr gespannt auf die Tomatensoße 😉Ich finde es süß, dass Koschi und Marcus spontan eingesprungen sind fürs Kochen, nachdem die Mateo und Kevin zunächst vollmundig angekündigt haben, sie wollen heute kochen und dann "Achnee, keine Lust, machen wir morgen". War ja auch ein arschiger moveDDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Sie hatten jeder eine Nummer gezogen, Kevin war die Nummer 9 und hat dann das Spielgerät Nummer 9 bekommen.@holgerover aber auch zu benachteilen.. also je nachdem wäre beides möglich. Und bei der Geräteauswahl waren die Bros ja eigtl als letztes dran..
Ja, dann hat BB die guten schläger eben zurückgehalten, bis die Bros dran waren🤗
hieß es nich „wähle ein Spielgerät“? Und wir haben ja nur Kevin gesehen, wo es nix mehr zu wählen gab und er halt das letzte übrige nehmen musste..
![]()
Korrekt. Genau so war mein Eindruck.
Und da die BW noch im Wohnbereich laut Namen und gezogene Nummer ansagen mussten, konnten die Spielgeräte dementsprechend umnummeriert werden.
Ich will ihnen (der Produktion) ja gar nicht unterstellen, dass sie mogeln - aber es hat eben so ein leichtes "Geschmäckle"
Damit, dass die Zuschauer ihm Manipulation wittern oder unterstellen, spielt BB nun schon seit einigen Jahren und Staffeln.
Da waren damals z. B. die Votings, bei denen zwischendurch immer ganz knappe Zwischenstände à la 49,5% zu 50,5% und knapper gezeigt wurden, und letzten Endes war das Endergebnis dann etwa 39,8% zu 60,2%.
Dabei wurde dann auch immer kritisiert, dass zu den (angeblichen) Zwischenständen nicht gesagt wurde, welcher Wert zu welchem Bewohner gehört.
Und dann waren da die Matches in den Staffeln mit mehreren Bereichen, wenn die Bereiche gegeneinander angetreten sind und in der Regel erst nach Matchende verkündet wurde, ob es sich um ein Belohnungs-, ein Bestrafungs- oder gar um ein Wechselmatch gehandelt hat.
Hier haben dann nahezu gleichermaßen die Zuschauer als auch die Bewohner allzu gerne Manipulation durch BB gewittert (bis die BW dann irgendwann einen Maulkorb erhalten haben).
Ja, und nicht zu vergessen, dass BB dann irgendwann mal dazu übergegangen ist, überhaupt keine Votingergebnisse mehr per Grafik einzublenden, sondern von den Moderatoren nur noch verkünden ließ: "Das Ergebnis des Votings kennt nur Big Brother, und er wird es jetzt im Haus / Container verkünden."