du weißt doch wie die ticken, frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner halben StundeVon wegen Mateo und Kevin würden sich nicht um das Essen scheren. Das sind doch die ersten, die sich auf das Essen schmeißen, wenn die Lieferung kommt.
![]()
natürlich scheren, die sich nich drum.
So wie sie es wollen und für richtig erachten, muss es halt gemacht werden. Und da das das einzig richtige is, müssen sie das vorher ja wohl auch nich lang und breit erklären.
Da sie nett sind und für den Teamspirit, machen sie ja schon ein paar Ansagen, aber der Rest muss den anderen dann ja wohl von allein klar sein!!
der
Es wird Zeit, daß der Nomienator eingeschaltet wird 👹
der wahr richtig cool damals. Christian…. hat ja dann auch „es ist geil, ein Arschloch zu sein“ rausgebracht. Hab den gefeiert👍🏻👍🏻👍🏻😂
Ich habe mir als Vorbereitung auf diese Staffel auch wieder einige alte Staffeln bei Youtube angeschaut. Den Nominator fand ich auch legendär. Ganz ehrlich: der Nominator mit dem Wissen eines Zuschauers für einen Tag da rein und dann Showdown mit Mateo. Spätestens danach würde Mateo singen: "Es ist nicht ganz so geil, ein A...loch zu sein."
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Kann der nicht einfach ne Nominierung gewinnen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
DDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Sie hatten jeder eine Nummer gezogen, Kevin war die Nummer 9 und hat dann das Spielgerät Nummer 9 bekommen.@holgerover aber auch zu benachteilen.. also je nachdem wäre beides möglich. Und bei der Geräteauswahl waren die Bros ja eigtl als letztes dran..
Ja, dann hat BB die guten schläger eben zurückgehalten, bis die Bros dran waren🤗
hieß es nich „wähle ein Spielgerät“? Und wir haben ja nur Kevin gesehen, wo es nix mehr zu wählen gab und er halt das letzte übrige nehmen musste..
![]()
Korrekt. Genau so war mein Eindruck.
Und da die BW noch im Wohnbereich laut Namen und gezogene Nummer ansagen mussten, konnten die Spielgeräte dementsprechend umnummeriert werden.
Ich will ihnen (der Produktion) ja gar nicht unterstellen, dass sie mogeln - aber es hat eben so ein leichtes "Geschmäckle"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kasi Ä, bin bei Mateo da nicht so sicher ! Die Hauptsache ist Nummer 1 , auch wenn es darum geht wer das Größte Ars..l...ist 😛
Habe schon Asche in der Hose !
DDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
Ich hatte mich schon gewundert..Mehlschwitze mit Tomatenmark?🤔
das wäre schön und bitte vorab mit Ankündigung, wann er den großen Preis überreicht bekommt, damit wir alle live dabei sein könnenIch hoffe dass ihn BB richtig vera.....und das Bettzeug zurück gibt🤣 weil er ja für' s Team spielt.
Auf das Gesicht würde ich mich sehr freuen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
gruselig 🤪DDR Tomatensauce ...naja, ich weiß noch wie die schmeckt und wie man die macht.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ich frag mich immer und immer wieder, wie der auf die Idee kommt, draußen beliebt zu sein? Er hatte noch keine Nominierung, hat somit noch keine Rauswahl überstanden, woher also diese Sicherheit? Ist das einfache Dummheit oder doch eher Narzissmus?@kasi Ä, bin bei Mateo da nicht so sicher ! Die Hauptsache ist Nummer 1 , auch wenn es darum geht wer das Größte Ars..l...ist 😛
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Oh je, Koschy kocht heute😂😂
letzte Woche war Maxime wohl mit Chiara live bei Insta und da haben beide beteuert, hinter Mateo zu stehen. Ich war nicht bei der Schaltung dabei, es wurde so berichtet.Ich glaube der Christian schon, die 2 Primaten nicht.@brianna-lefay naja nicht mal gegenseitig gönnen die sich das 🫠
Ich bete, es gibt weder Nomischutz noch Nomi-Stimme
Nomischutz was er an Kevin geben kann und natürlich nominieren kann.
So wird Markus nominiert und sie Bro Staffel geht ins Finale mit 1 Zuschauer, Mateos Tochter.
Macht kein Spass mehr aber zum Glück müssen es meine Schatzis Maxime und Yael nicht mehr live drin erleben. Alleine wenn höre Bier hätte ich Angst um Yael gehabt.
Ob Maxime nur die Zusammenfassung schaut? Ne kann nicht sein Ciara war dicke mit Yael nun soll sie hinter dem Paten für Arme stehen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@binebine2000 das hat nix mit DDR Tomatensauce zutun. Ich selbst bin Koch und DDR Kind. Das ist einfach Müll was die da veranstalten.
Ab sofort sollten wir bestimmen wer kocht 👨🏻🍳
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ich frag mich immer und immer wieder, wie der auf die Idee kommt, draußen beliebt zu sein? Er hatte noch keine Nominierung, hat somit noch keine Rauswahl überstanden, woher also diese Sicherheit? Ist das einfache Dummheit oder doch eher Narzissmus?@kasi Ä, bin bei Mateo da nicht so sicher ! Die Hauptsache ist Nummer 1 , auch wenn es darum geht wer das Größte Ars..l...ist 😛
Einen Narzissten überzeugst du auch nicht mit einem Feedback von draußen, dass er falsch denkt🤪
Eindeutig letzteres! Dem geht es in allen Lebenslagen nur um seine Person! Die Dummheit kommt dann noch on top!ich frag mich immer und immer wieder, wie der auf die Idee kommt, draußen beliebt zu sein? Er hatte noch keine Nominierung, hat somit noch keine Rauswahl überstanden, woher also diese Sicherheit? Ist das einfache Dummheit oder doch eher Narzissmus?@kasi Ä, bin bei Mateo da nicht so sicher ! Die Hauptsache ist Nummer 1 , auch wenn es darum geht wer das Größte Ars..l...ist 😛
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@binebine2000 das hat nix mit DDR Tomatensauce zutun. Ich selbst bin Koch und DDR Kind. Das ist einfach Müll was die da veranstalten.
Danke🙏🏻… Ich war kurz unsicher😂
Ab sofort sollten wir bestimmen wer kocht 👨🏻🍳
schon passiert…der Koschy macht et 🫣