Von wegen Mateo und Kevin würden sich nicht um das Essen scheren. Das sind doch die ersten, die sich auf das Essen schmeißen, wenn die Lieferung kommt.
Die Dame kann sich ihn ja jetzt von draußen in aller Ruhe rund um die Uhr angucken und ihn gründlicher kennenlernen, als es ansonsten "in freier Wildbahn" möglich wäre. Nicht schlecht. Sie muss auf jeden Fall die Katze nicht im Sack kaufen 😎@micha55 Er ist auch Single. Er hat vor dem Format jemanden aus Österreich kennen gelernt, er aber nicht weiß was draus wird
🥕🐐
Sonst nichts gebacken kriegen, aber aufpassen wie ein Luchs, wenn es um die Aufteilung geht, da kann Kevin sogar rechnen!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Der Vorschlag istNoch besser: Mateo darf wählen. entweder bekommen sie alle ihre Bettwaren zurück, oder er bekommt "Feedback von draußen".Mateo bekommt zum Sieg Nachrichten ... nicht von Sam, Oma, Mama, auch nicht von der Tochter, sondern das Feedback der ZS ...
... davon reichlich bitte
![]()
Gerade O-Ton Mateo "draußen würden die sich die Finger nach lecken, nach einem Typ wie mich"
![]()
"Teamplayer, der er ist, entscheidet er sich freilich gegen die Rückgabe der Betten und rechnet natürlich mit einer Nachricht von seiner Ex oder seiner Tochter. Sein Feedback ist dann ein ehrliches Feedback der ZuschauerAch herrlich wär das
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
du weißt doch wie die ticken, frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner halben StundeVon wegen Mateo und Kevin würden sich nicht um das Essen scheren. Das sind doch die ersten, die sich auf das Essen schmeißen, wenn die Lieferung kommt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@brianna-lefay ich hoffe Video von zu Hause
Tanja eskaliert gerade… zu Recht👍🏻👍🏻👍🏻
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@holgerover aber auch zu benachteilen.. also je nachdem wäre beides möglich. Und bei der Geräteauswahl waren die Bros ja eigtl als letztes dran..
Ja, dann hat BB die guten schläger eben zurückgehalten, bis die Bros dran waren🤗
hieß es nich „wähle ein Spielgerät“? Und wir haben ja nur Kevin gesehen, wo es nix mehr zu wählen gab und er halt das letzte übrige nehmen musste..
![]()
An den Geräten standen die Nummern dran.
Ich habe leider den Anfang verpasst bzw. nur mit einem Auge verfolgen können. Aber Manipulationsmöglichkeiten gab es wohl genug. Und wie gesagt: erst später den Preis bekannt zugeben ist nun wirklich extrem durchsichtig. Da kann die Produktion - je nach Gewinner - sich mal so richtig austoben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@metaneyra ah. Danke! Dann macht’s ja aber gar nich wirklich richtig Sinn, dass sie in der Reihenfolge der Bälle in den Raum gehen.. da hätten sie ja alle gleichzeitig reingehen können..
manchmal wäre schon interessant, warum bzw wie man in der Produktion zu der ein oder anderen Entscheidung gelangt is.
Kevin denkt immer noch er hätte zu wenig bekommen
Habt ihr gesehen, wie voll das Regal von Kevin ist? Der hat doch Reis und Linsen und eine Packung Haferflocken. Aber die ganze Milch gebunkert
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@metaneyra die Geräte hätten sie ja den Nr. anpassen können, hatten ja genug Zeit.
Sie hatten jeder eine Nummer gezogen, Kevin war die Nummer 9 und hat dann das Spielgerät Nummer 9 bekommen.@holgerover aber auch zu benachteilen.. also je nachdem wäre beides möglich. Und bei der Geräteauswahl waren die Bros ja eigtl als letztes dran..
Ja, dann hat BB die guten schläger eben zurückgehalten, bis die Bros dran waren🤗
hieß es nich „wähle ein Spielgerät“? Und wir haben ja nur Kevin gesehen, wo es nix mehr zu wählen gab und er halt das letzte übrige nehmen musste..
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio Ich denke, weil die denen nicht zutrauen mit 9 Leuten das richtige Gerät zu nehmen und einmal einen Testaufschlag durchzuführen. Denen war schlicht klar, dass das nur in Chaos geendet hätte.
Da bricht der absolute Futterneid aus…. bedenklich….
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Mateo und Kevin bekommen jeder extra eine halbe Milch und Haferflocken und fühlen sich trotzdem benachteiligt?
Tanja kurz vor explosion 
Es wird Zeit, daß der Nomienator eingeschaltet wird 👹
der wahr richtig cool damals. Christian…. hat ja dann auch „es ist geil, ein Arschloch zu sein“ rausgebracht. Hab den gefeiert👍🏻👍🏻👍🏻😂
Ich habe mir als Vorbereitung auf diese Staffel auch wieder einige alte Staffeln bei Youtube angeschaut. Den Nominator fand ich auch legendär. Ganz ehrlich: der Nominator mit dem Wissen eines Zuschauers für einen Tag da rein und dann Showdown mit Mateo. Spätestens danach würde Mateo singen: "Es ist nicht ganz so geil, ein A...loch zu sein."
@bouzz ich glaube das liegt daran das Marcus anfangs ihnen das nicht richtig erklärt hat, darum ist er nochmal hingegangen und hat es ihnen erklärt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
hmmmm ich nicht. Denke, selbst wenn seine Familie und/oder Freunde nicht einverstanden mit seinen Aktionen sind, werden die das nicht öffentlich mitteilen.@brianna-lefay ich hoffe Video von zu Hause
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich hoffe dass ihn BB richtig vera.....und das Bettzeug zurück gibt🤣 weil er ja für' s Team spielt.
Auf das Gesicht würde ich mich sehr freuen