Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 201 / 234
Forum 1
(@davintschy)

Wenn Mateo schon so auszuckt obwohl er gewonnen hat will ich es mir gar nicht erst ausmalen wie er reagiert wenn er mal verliert oder gar nominiert ist hahaha

Denke auch dass es heute noch lustig wird wenn das Bier da ist See No Evil Popcorn Chuckle  

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:14
Haben reagiert: Hela61, Kain, iterno und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

warum wurden jetzt die Micros runtergedreht???

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:15
Hat reagiert: Luftikus
24karat
(@24karat)

Mateo sieht sich halt so https://twitter.com/Kricht2123/status/1780264431680717170/photo/1

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:15
Haben reagiert: r-ice und SuseBBFan
Luftikus
(@luftikus)

: Tanja diskutiert mit Bros laut gibt ihnen Bescheid und schon wird ihr Ton abgeschaltet. Man macht mit den Bros sowas nicht

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:17
Haben reagiert: Hela61 und alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

@micha55 Um so besser finde ich ihn !

Da es in dem Fall, klar ist wer sich falsch verhält 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Dingsda, Isentrude und alter Hase
24karat
(@24karat)

Draussen würden sich alle die Finger nach Mateo ablecken :rofl:  

Haben reagiert: Hela61 und r-ice
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @davintschy

Wenn Mateo schon so auszuckt obwohl er gewonnen hat will ich es mir gar nicht erst ausmalen wie er reagiert wenn er mal verliert oder gar nominiert ist hahaha

Denke auch dass es heute noch lustig wird wenn das Bier da ist See No Evil Popcorn Chuckle  

1 Bier wird halt nicht reichen, da müsste er höchstens wieder Biere von den anderen bunkern😀

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: Davintschy
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @susebbfan

@barbarar Er hat ihr gesagt, dass er nicht mehr mit ihr Kuscheln möchte, nachdem sie heute morgen im Bett ihn wohl schon wieder kraulen wollte.

Wäre es umgekehrt würde man sagen der Mann ist übergriffig. Frauke macht sich die  Welt wie es ihr gefällt. 

ah, schade. Ich hab das Gespräch wo er ihr das gesagt hat, verpasst. Blöde Arbeit immer 😒. Kommt hoffentlich in der Tageszusammenfassung.

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag,ne Wink  

🥕🐐

Hat reagiert: KadroFormagio
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @selin333

@brianna-lefay naja nicht mal gegenseitig gönnen die sich das 🫠

Ich glaube der Christian schon, die 2  Primaten nicht.

Ich bete, es gibt weder Nomischutz noch Nomi-Stimme

Nomischutz was er an Kevin geben kann und natürlich nominieren kann.

So wird Markus nominiert und sie Bro Staffel geht ins Finale mit 1 Zuschauer, Mateos Tochter.

Macht kein Spass mehr aber zum Glück müssen es meine Schatzis Maxime und Yael nicht mehr live drin erleben. Alleine wenn höre Bier hätte ich Angst um Yael gehabt.

letzte Woche war Maxime wohl mit Chiara live bei Insta und da haben beide beteuert, hinter Mateo zu stehen. Ich war nicht bei der Schaltung dabei, es wurde so berichtet. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich finde, es kann jetzt so richtig lustig werden mit Mateo. Dass die Gruppe ihn ausschließt, kann er nicht ertragen und wir werden schon in Kürze seine Ausraster sehen.

ich freue mich jetzt schon zu sehen, wie er sich selbst ins aus schießt

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:19
Hat reagiert: Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

Aber anscheinend haben die anderen mitbekommen, dass Matteo gesagt hat, sie würden ihm den Sieg nicht gönnen. Ganz ehrlich ohne Matteo und Kevin und der maulenden Frauke wäre das echt eine coole Truppe.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:20
Haben reagiert: Dingsda, Hela61 und msonline
Forum 2
(@binebine2000)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Ich finde, es kann jetzt so richtig lustig werden mit Mateo. Dass die Gruppe ihn ausschließt, kann er nicht ertragen und wir werden schon in Kürze seine Ausraster sehen.

ich freue mich jetzt schon zu sehen, wie er sich selbst ins aus schießt

Ja richtig, so langsam dämmert es den anderen auch😂

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:20
Haben reagiert: Hela61 und KATHY SUNSHINE
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oh Gott. Das Essen kommt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:21
Jolly
(@jolly)

@brianna-lefay 

Die stehen auch noch unter Vertrag Wink Zipper  

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:21
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ein Schelm, der böses dabei denkt:

Und das war genau das was Frauke letzte Woche gemacht hat: Nominiert-sich normal verhalten-Versöhnen-alles wieder gut. Nominierung überstanden-an Marcus ranmachen-nicht verstehen warum Marcus nicht will-und wieder Drama. Die kapierts einfach nicht.

Ja, so habe ich gestern bereits befürchtet und es ist leider eingetroffen. Warum kann sie es nicht einfach seinlassen? Vielleicht sollte sie Maja fragen, ob sie Chris vielleicht teilen möchte, da geht es schließlich um "Nächstenliebe" für alle 😉

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:22
Hat reagiert: Dingsda
Forum 2
(@binebine2000)

Mateo steht gerade für seine Bros bei der Essensverteilung😂😂

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:25
BarbaraR
(@barbarar)

Oh Gott. Das Essen kommt

Ging aber heute ziemlich flott. Oder täusche ich mich da?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:25
SuseBBFan
(@susebbfan)

Matteo ist nicht in der Lage zu warten, bis alles auf dem Tisch liegt

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:26
Haben reagiert: Hela61 und Manu0108
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @micha55

Aus dem Fragebogen von Marcus: "Trotz seiner vielfältigen Interessen und Talente hatte der 36-jährige Berliner bisher kein Glück in der Liebe und ist noch Single."

Ich meine dem könnte man sogar eine Frau auf den Bauch binden... Und dass es sogar dem Kevin zu viel wurde wie er Frauke nachgeäfft hat und meinte: so behandelt man kein Frau. Aber was solls. Vor 4 Jahren hat Cedric gewonnen, und den konnte ich genau so wenig leiden. 

Das er Frauke nicht körperlich näher kommen möchte heißt doch nicht, dass er keine Frauen mag…. diese bindet man Männern übrigens auch nicht auf den Bauch…. nur mal so!

Marcus hat x-mal gesagt, dass er noch an eine Ex-Beziehung denkt… was ist daran nicht zu verstehen?

Denkt er nun an eine EX Beziehung oder hat er eine andere kennengelernt? Auf den Bauch binden ist eine Redewendung und nicht wörtlich zu verstehen.

Ist doch schön dass man unterschiedlicher Meinung ist. Davon lebt das Forum schließlich.

All we need is Love Loved  

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:26
Forum 2
(@binebine2000)

Matteo ist nicht in der Lage zu warten, bis alles auf dem Tisch liegt

Ne, der bunkert gerade für seine Brudas….. Papa macht das schon😂

Veröffentlicht : 16. April 2024 18:27
Hat reagiert: Hela61
Seite 201 / 234