Mateo sagt jetzt wirklich zu Kevin das er glaubt das die anderen ihn rausekeln wollen
Der hat doch nen Knall
Nö, der hat Recht 😉
Ja das hat er ausnahmsweise mal richtig verstanden😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
ohgott.. wieder diese Selbstbeweihräucherung und Opferrolle.... warum sind die nur so... ich würd mich für jeden hier freuen... bla bla bla... ich.. ich .. ich... immer fürs ganze Team... ich tu immer alles für andere..... ich geb immer alles... bla bla bla... so kriegen die mich nicht hier raus.. die wollen mich alle mit ihrem verhalten hier rausekeln... bla bla bla.... ... die haben angst vor mir... alle sind soooo pöse.. und er ist der beste Mensch.. die reinste Seele im Haus... ... ER kann mit dem Kopf hoch hier raus gehn.... oh MANNNNN
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Was stimmt nicht? Fakt ist, er will kein Streicheln! Ob es ihm trotzdem gefällt , ist doch nicht relevant. Genau das habe ich geschrieben " sie solle es LIEBER lassen".Jetzt geht das Frauke Drama wieder los. Ich glaube es nicht. Gestern im Bett streichelte sie seinen Arm , heute sagt er ihr, sie solle es lieber lassen - und schon fühlt sie sich wieder als böse, etc. Schuld ist jetzt wieder er, das alte Drama wird wieder aufgewärmt....Warum kapiert sie nicht, dass er nichts möchte, außer normal mit ihr umgehen- ohne Berührungen oder Tatscheleien!!
Stimmt so nich, als er das Kevin erzählt hat, hat er auch gesagt, dass er es nich will. Aber er gemerkt hat, dass es ihm ja auch gefallen hat, und er nur Angst hat es entwickelt sich zu weit/es verletzt sie wenn er es zulässt bzw es passiert wieder das gleiche wie letztes Mal.
Wirklich wäre diese Sache mit Marcus nicht, wäre sie meine Lieblings Bewohnerin…..sie stellt sich selber Steine in den Weg
Gerade draußen beim Nähen die gespräche waren so gut
@now-online Mateo realisiert, dass die anderen Bewohner ihn durchschaut haben.
@susebbfan ah, hat er es zu ihr so direkt gesagt? Das hab ich ja heute leider verpasst. Nur das Gespräch mit Kevin und da sagte er eben nicht, dass er es einfach grds nicht mögen würde. Dann warte ich erst mal die Tageszusammenfassung ab. Finde aber - bis auf Fraukes Tiefschlag - gab es schon bei beiden Themen in der Kommunikation. Es is - nach meiner Auffassung - insgesamt nich nur Fraukes Ding sondern auf beiden Seiten „Optimierungspotentioal in der Kommunikation“. Aber wie gesagt, ich sollte die TZ abwarten.
Ich glaube der Christian schon, die 2 Primaten nicht.@brianna-lefay naja nicht mal gegenseitig gönnen die sich das 🫠
Ich bete, es gibt weder Nomischutz noch Nomi-Stimme
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Aus dem Fragebogen von Marcus: "Trotz seiner vielfältigen Interessen und Talente hatte der 36-jährige Berliner bisher kein Glück in der Liebe und ist noch Single."
Ich meine dem könnte man sogar eine Frau auf den Bauch binden... Und dass es sogar dem Kevin zu viel wurde wie er Frauke nachgeäfft hat und meinte: so behandelt man kein Frau. Aber was solls. Vor 4 Jahren hat Cedric gewonnen, und den konnte ich genau so wenig leiden.
Erstens das und zweitens sieht er das die anderen miteinander dicke sind und er nicht so ankommt wie er möchte.@now-online Mateo realisiert, dass die anderen Bewohner ihn durchschaut haben.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio Das hat er bei der Aussprache gesagt vor ein paar Tagen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Leute der Abend wird lustig, wenn der Einkauf kommt. Mateo auf Krawall gebürstet und die haben Bier gekauft
![]()
Naja, die haben heute den Sicherheitseinkauf gemacht. Mateo kann sich kein Extrabier von Christian holen, weil der einfach keins bekommt.
Taube macht Kevin eine Ansage
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich glaube der Christian schon, die 2 Primaten nicht.@brianna-lefay naja nicht mal gegenseitig gönnen die sich das 🫠
Ich bete, es gibt weder Nomischutz noch Nomi-Stimme
Nomischutz was er an Kevin geben kann und natürlich nominieren kann.
So wird Markus nominiert und sie Bro Staffel geht ins Finale mit 1 Zuschauer, Mateos Tochter.
Macht kein Spass mehr aber zum Glück müssen es meine Schatzis Maxime und Yael nicht mehr live drin erleben. Alleine wenn höre Bier hätte ich Angst um Yael gehabt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Aus dem Fragebogen von Marcus: "Trotz seiner vielfältigen Interessen und Talente hatte der 36-jährige Berliner bisher kein Glück in der Liebe und ist noch Single."
Ich meine dem könnte man sogar eine Frau auf den Bauch binden... Und dass es sogar dem Kevin zu viel wurde wie er Frauke nachgeäfft hat und meinte: so behandelt man kein Frau. Aber was solls. Vor 4 Jahren hat Cedric gewonnen, und den konnte ich genau so wenig leiden.
Das er Frauke nicht körperlich näher kommen möchte heißt doch nicht, dass er keine Frauen mag…. diese bindet man Männern übrigens auch nicht auf den Bauch…. nur mal so!
Marcus hat x-mal gesagt, dass er noch an eine Ex-Beziehung denkt… was ist daran nicht zu verstehen?
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
... die vielen Vorschläge bitte auch mit rein ins Haus, damit er sieht, wie sehr wir ihn schätzen und seine selbstlosen "für das Team" Reden schätzenMateo bekommt zum Sieg Nachrichten ... nicht von Sam, Oma, Mama, auch nicht von der Tochter, sondern das Feedback der ZS ...
... davon reichlich bitte
![]()
Gerade O-Ton Mateo "draußen würden die sich die Finger nach lecken, nach einem Typ wie mich"
![]()
Auch ne tolle Idee - so herzig hier alle, wie wir uns Gedanken machen um die beste aller besten Belohnungen für the one and only Mateo, King of Container-Pausenhof zu finden!
![]()
![]()
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Leute der Abend wird lustig, wenn der Einkauf kommt. Mateo auf Krawall gebürstet und die haben Bier gekauft
![]()
Naja, die haben heute den Sicherheitseinkauf gemacht. Mateo kann sich kein Extrabier von Christian holen, weil der einfach keins bekommt.
Die tauschen sich das von den anderen, 2-3 reichen doch